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Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.08.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Es gibt einen Fred für Gerüchte im offziellen Forum. Ich habe leider keine Zeit zum übersetzen, bin auf Arbeit. Der Fred wird vom Ersteller aktualisiert, hier sind dei Ergebnisse bis jetzt: 1. Arena Commander v0.9 will release 2 weeks from today (Verbatim Quote: "So we're going to be releasing 0.9 in about two weeks - two weeks today, actually." - infer what you will!) 2. Arena Commander v1 will release ~6 weeks after that (8 weeks from today) 3. Hangars will be renamed from discount/business/deluxe/asteroid to the name of the manufacturer of the hangar (Self Land, Arrow View, Revel and York, VFG [sp?]) 4. Arena commander v0.9 will include a PBR pass of ALL the new hangars, first version of the ability to bind keys, NEW SHIPS! (stated "a few more," but no specifics,) Improvements to power systems UI, improvements to the UI in general, full 6DoF, ability to invite friends to game 5. Arena Commander v1 will include full lobby system, leader boards, more game modes (two new revealed this Friday - an "exploration" type game mode was specifically mentioned,) complete pass of HUD for better use/functionality, ability to invite org members 6. Variants (such as 325A) should be in the game by Arena Commander V1 7. Was implied that Avenger and Cutlass might be in game in two months as well, but not definitive 8. Towel (42mil promise) should be in Hangars soon (it is done) - *update - believe this promise is already fulfilled. There was a question whether the towels would be purchasable in the PU which did not get an official answer 9. Ability to explore ancient ruins on planets for artifacts was mentioned (not necessarily new info, but don't think this has been specifically mentioned) 10. Road map as stated during interview: Arena Commander v1 (8 weeks from today) -> FPS module preview later this year -> Multi-crew ship combat after FPS -> PU elements released after FPS -> SQ42 released after FPS (assumed all these "episodic" releases will be alpha and then will become a large "beta" when everything is released.) 11. M50 & Constellation reveals this Friday 12. New hangar reveals this Friday 13. There will be more tshirt sales (both limited and unlimited) 14. AI will have a leveling up system (this has been mentioned before but think it deserves mention) 15. AI will PROBABLY be able to participate in boarding missions 16. AI SHOULD be able to fly captured ship back to a base 17. Reiterated 3rd person will be in the game but with no HUD 18. Solar Systems will likely have orbit and not be static (not fully decided) 19. There will be another Next Great Starship 20. TNGSS winner (Aegis Redeemer) has about 2 months worth of work to be "Hangar Ready" (this work is currently "unassigned" so will most likely NOT be in hangar in exactly 2 months) 21. Have not decided if TNGSS runner ups will be in game 22. In game currency (UEC) will be sold for real money, giving players option to earn UEC or buy it. It will NOT be required to buy. Specifically mentioned the "Guild Wars 2" model. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/165861/gamescom-new-info-tracker/p1
    4 Punkte
  2. Vielen Dank an Ziim. Diese Übersetzung ist ohne Gewähr. Einige Sachen habe ich auch nicht verstanden. 1. Arena Commander V0.9 soll von heute ab gerechnet in 2 Wochen veröffentlicht werden. 2. Arena Commander V1 soll ca. 6 wochen danach veröffentlicht werden (von heute ab in 8 Wochen) 3. Hangars sollen umbenant werden von Discount-, Bussines-, Delux-, Asteroid-Hangar in den Herstellernamen des Hangars. (Self Land, Arrow View, Revel and York, VFG [sp?]) 4. Arena Commander V0.9 soll einen PBR-Übergang zu allen neuen Hangars, die erste Möglichkeit der freien Tastenbelegung, neue Schiffe, eine Verbesserung der Leistungsfähigkeit der UI eine generell verbesserte UI volle 6DoF und die Möglichkeit Freunde einzuladen, beinhalten. 5. Arena Commander V1 soll eine Lobby, ein Leader-Board, mehr Spielmodi, einen kompletten Übergang zu einem neuen HUD für bessere Funktionalität und die Möglichkeit Org.-Mitglieder einzuladen, beinhalten 6. Varianten wie zum Beispiel die 325A sollen mit dem Arena Commander V1 eingeführt werden. 7. Die Avenger und die Cutlass sollen in 2 Monaten ins Spiel kommen. (nicht sicher) 8. Die Handtücher sollen ins Spiel kommen (SG42 Mil.) 9. Die Möglichkeit alte Ruinen auf Planeten nach Artefacten zu untersuchen wurde erwähnt. 10. ROAD- MAP wurde bekannt gegeben: AV V1 in 8 Wochen / FPS-Modul-Vorschau gegen Ende des Jahres / Multi-Crew-Ship kommt nach FPS / PU-Elemente werden nach dem FPS veröffentlicht / SQ42 wird nach dem FPS veröffentlicht (In Summe das ist dann die ALPHA. Danach kommt eine Lange BETA.) (FPS=First Person Shooter) 11. M50 & Constellation werden am Freitag Veröffentlicht. (15.08.) 12. Neuer Hangar wird am Freitag Veröffentlicht. (15.08.) 13. Es wird neue T-Shirt verkaufe geben, limitiert und unlimitiert 14. AI´s (KI) wird ein LEVEL-System bekommen 15. AI´s (KI) werden an Entermissionen mitwirken können. 16. AI´s (KI) werden gekaperte Schiffe zur Basis zurückfliegen können. 17. Sich wiederholende 3rd Person werden im Spiel sein aber ohne HUD (Das verstehe ich nicht!?!?!) 18. Sternensysteme werden einen Orbit haben und nicht statisch sein. (nicht entgültig entschieden) (Ich gehe davon aus, damit ist Umlaufbahnen um die Sonne gemeint) 19. Es soll ein neues TNGSS geben. 20. TNGSS Gewinner (Aegis Redeemer) hat noch ca. 2 Monate arbeit vor sich bevor es im Hangar sein wird. (diese Zeitangabe ist unbestimmt somit nicht exact) 21. Es ist noch nicht entschieden ob TNGSS Anlauf im Spiel sein wird. (Das verstehe ich nicht!?!?!) 22. Die Währung im Spiel (UEC) soll auch für ECHT-GELD verkauft werden. Damit wird den Spielern die Möglichkeit gegeben, sich UEC´s zu erarbeiten oder für ECHT-GELD zu kaufen. Es wird zum regulären Spielen nicht notwendig sein SIE zu kaufen. Ungefähr so wie das "Guild Wars 2" Model. ***
    4 Punkte
  3. Mitglieder der Star League Allianz (STARS): CERBERUS - Cerberus Garde GCGB - G.C.G.B. Corp. GmbH & Co.KG GESEC - Golden Eye Security GUARDS - Grey Universe – Attack, Recon & Defense Systems NCC - Norman Cargo Corp. NEUEHANSE - Neue Hanse PHL - Phoenix Legion T0TG - Twilight of the Gods "Hier ein kleiner Einblick in unser System und unsere Philosophie. Unser detailliertes Regelwerk geben wir intern aus.." Hierarchie: Der Allianzrat besteht aus den Abgesandten der jeweiligen Mitlgiedsorganisationen. Der Allianzrat berät über die Langzeitstrategie, diese wird durch durch eingesetzte Vertreter der jeweiligen Sektionen im täglichen Geschäft ausgeführt. Die Hauptaufgabe der Vertreter ist die Koordination der Mitgliedsorganisationen. Stimmenverteilung im Allianzrat: Die kleinste(n) Organisation hat 3 Stimmen und die größte(n) 6 Stimmen, alle anderen Organisationen erhalten eine ihrem Verhältnis zur Spielerzahl gerechten Anzahl an Stimmen. Es wird kaufmännisch gerundet. Gemeinsame Events/Raids: Es gibt verschiedene freiwillige Events zu denen sich jeder anmelden kann. Im Notfall kann es ein verpflichtendes Event (call to arms) geben um die Allianz zusammenzurufen und ein starkes Verteidigungsbündnis zu erreichen. Wir haben eine flexible als auch einfache Organisationsstruktur für die Leitung und Organisation der Events. Gemeinsame Ziele: Wir wollen unsere Allianz gemeinsam stärken und werden gemeinsame Ziele dafür stecken. Allerdings wollen wir den Organisationen der Star League auch ihre Freiheiten lassen. Wir legen daher sehr viel Wert auf Harmonie, auf den nötigen Zusammenhalt und Engagement für die Allianz. Möglichst hohe Gleichberechtigung bei der Nutzung der gemeinsamen Ressourcen ist bei uns oberstes Gebot. Förderung durch die Allianz: Organisationen und Spieler die sich mehr an den gemeinsamen Zielen beteiligen werden auch automatisch mehr gefördert. Dies wird durch ein Allianz-Internes Job-System erreicht welches Engagement entsprechend belohnt. Menschliches Miteinander: Weiterhin ist uns wichtig, dass ein normaler Umgangston und eine faire erwachsene Behandlung aller Member eine Selbstverständlichkeit ist. Ein ausgereiftes Regelwerk: Auch wenn es viel wichtiger ist sich gut zu verstehen und zu vertrauen, gibt es bei uns ein Regelwerk welches das Miteinander innerhalb der Allianz regelt. Innerhalb der einzelnen Organisationen findet dieses Regelwerk keine Anwendung. Trialphase: Trial-Organisationen haben dieselben Rechte und Pflichten wie Allianz-Organisationen mit dem Zusatz einer Trialphase von 6 Monaten, in der sie sich beweisen müssen. Der Allianzrat entscheidet über die Aufnahmen. Trial-Organisationen haben sofort einen Sitz im Allianzrat. Nach 3 Monaten bekommen sie ein Stimmrecht in den Allianzratssitzungen. Zugang zu den vertraulichen Allianzratssitzungen erfolgt nach 6 Monaten. Mitgliedschaft in weiteren Allianzen und Verhältnisse mit Organisationen: Die Mitgliedschaft in anderen Allianzen ist nicht erlaubt. Beziehungen zu anderen Organisationen sind grundsätzlich erlaubt solange sie nicht schädlich für die Allianz oder einzelne Mitglieder sind. Die Star League kann auch als Ganzes Beziehungen zu anderen Allianzen und Organisationen pflegen. Keine Piraten/Verbrecher: Die Allianz nimmt keine Piraten- oder Verbrecher-Organisationen auf. Kontakt: Für alle Fragen bezüglich der Star League könnt ihr euch bei einem Diplomaten der Allianz melden. Zurzeit sind dies: Nainko Kabs Homepage: http://starleagueallianz.enjin.com TS3: IP: 78.46.75.226:8891 PW: roberts stand: 01.10.14
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  4. +1 Hängematte und Co2-Kühlbox zwischen Connie Cati und Cutti^^
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  5. Von gestern. Dark Matter Crew auf der gamescom:
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