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  1. Quelle: StarCitizenBase.de Autor: gouranga Willkommen zur 24. Episode von Around the Verse (ATV), der wöchentlichen Talk Show über Star Citizen, in der wir die Fortschritte der vergangenen Woche erfahren. Hier nun unsere Übersicht der wichtigsten Themen aus der aktuellen Episode: Zusammenfassung 66 Millionen $ wurden letzte Woche überschritten.Ab jetzt wird es nicht mehr für jede neue Millionen-Marke eine Belohnung oder eine neue Freischaltung geben, sondern Chris teilt uns mit, was im Detail mit den Mehreinnahmen noch umgesetzt werden kann bzw. schon umgesetzt wurde.Arena Commander v0.9.2.2 & Anvil Gladiator wurden veröffentlicht. Dies ist der letzte Patch vor dem Arena Commander v1.0 Release. Morgen wird die Gladiator dann auch im Store erhältlich sein und es wird Ihre Schiffsbrochüre veröffentlicht.CIG wartet noch auf euer Feedback bei der Star Citizen HOTAS Umfrage.Morgen endet die Testwoche der Anvil Hornet und weitere Testwochen mit anderen Schiffen werden bald folgen.News from around the Verse Raketen mit integrierten Raketen sind fertig gestellt und werden bald in Arena Commander auftauchen.Foundry 42 arbeitet noch immer an der Umsetzung der Landung von Raumschiffen.Das Konzept für Astro Armanda, einem Raumschiffhändler samt Showroom im PU ist nun vollendet.Am Interior der Retaliator wird wieder ein wenig gebastelt.Der Schleudersitz für die Mustang wurde in das Schiff integriert.Die Whitebox-Phase der Battle-Sphere ist vollendet, um was es sich dabei im konkreten handelt, bekommen wir noch nicht gesagt.Will nimmt uns auf einen Rundgang durch das Santa Monica Office mit, aber er findet nicht viele Gesprächspartner, denn alle arbeiten emsig an Arena Commander v1.0.Bug Smashers Rechnet nicht damit, dass ich diese Sektion jemals übersetzen werde Sneak Peek Im Sneak Peek bekommen wir einige Raum-/Schutz-/Kampfanzüge zu sehen.MVP - Most Valuable Post Der MVP geht diese Woche an einen Post im RSI Forum welcher Videos und Podcasts zu Star Citizen zusammenfasst.Interview Will Weisssbaum ist zu Gast im Interview. Er ist einer der Schreiber, welcher sich die Geschichten rund um Star Citizen ausdenkt.
    3 Punkte
  2. Quelle: StarCitizenBase.de Autor: gouranga Nach jeder Episode von Around the Verse oder auch zu speziellen Events, beantworten James, Will und Co. bei Reverse the Verse, Fragen von Citizens. Der Stream kann dann jeweils live über den CIG Community Twitch Channel angesehen und Fragen direkt über den Chat übermittelt werden. Zusammenfassung Es wird Ingame wohl eine Art Benachrichtigung geben, wie weit man bereits mit seinem Raumschiff geflogen ist.Chris Roberts beendet seinen Besuch bei Foundry 42 und fliegt zurück nach L.A.Es ist noch nicht klar, welche Transportcontainer in die Mustang passen werden.Die Gamescom 2014 Trophäe wurde nicht vergessen, sie soll aber komplett anders aussehen als die von 2013 und so dauert deren Erstellung noch ein wenig länger.Zwischen 24. Dezember und 5. Januar wird CIG komplett geschlossen sein. Es wird in dieser Zeit aber einige News geben, welche bereits zuvor vorbereitet wurden.CIG versucht die Cutlass Black auch mit in das AC v1.0 Release zu bekommen. Falls sie es nicht schaffen, wird sie kurz danach mit integriert.Im nächsten Jahr werden wir definitiv noch weitere Großkampfschiffe zu Gesicht bekommen, welche für Squadron 42 bei Foundry 42 erstellt werden.Vanduul Schiffe werden in der nächsten Zukunft nicht mehr zum Kauf verfügbar sein. Dafür gibt es einen Ingame-Grund (oder eine Geschichte, Ereignis). Durch das Spielgeschehen selber soll man aber an diese gelangen können.Um in Zukunft den Hanger eines anderen Mitspielers betreten zu können, muss dieser einen dazu authorisiert haben.Hersteller abhängige HUDs sind noch nicht für AC v1.0 fertig gestellt.Die 1000$ Pakete durch welche wieder preiswerte Auroras freigeschalten werden, stehen zum LiveStream ab 19. Dezember zum Kauf bereit.Reparatur-Schiffe können beschädigte Schiffe "abschleppen" insofern dieses in den Laderaum passen. Eine Verlegung, selbst durch Sprungtore, an einen sicheren Platz ist somit theoretisch möglich.Vor dem SC PU Release wird es ein Event geben, an dem wir wählen können wo unser Start-Hangar im PU platziert werden soll.Der Generator für die eigene Spielfigur wird sehr umfassend sein.Ben und Summer Glau bei einem Treffen auf der DragonCon 2010!!!Dieses Jahr wird es keinen Konzept-Verkauf mehr geben. Ob Orion oder Hull-C das nächste Schiff wird, kommt darauf an welches Konzept eher fertig gestellt wird.2 Planetside Locations sind im Moment so detailiert erstellt, wie das ArcCorp Hauptquartier. 5 weitere befinden sich im Moment im Bau.Quelle: Twitch
    3 Punkte
  3. oha, also Keynes ist ein Kontrazyklist. D. heißt er befürwortet die Marktmanipulation durch kontrazyklische Eingriffe. Im Real Life kann das zum Beispiel heißen, dass ein Staat Aufträge in einer Wirtschaftskrise (Abschwung, Rezession) vergibt, obwohl er selber kein Geld mehr hat. Damit muss er zwar Kredite aufnehmen um das zu finanzieren, aber er kann damit die schwächelnde Wirtschaft unterstützen. Auf SC bezogen geht das Interview darauf ein, dass der Autor gerne die reine amerikanische Marktlehre vertreten sähe (Er möchte Stahlbaron werden, durch seiner Hände harte Arbeit und durch ein Verständnis vom Markt - ohne das ihn jemand beschränkt und in seiner Marktmacht eingrenzt). Tony Z. Director of PU hält dagegen. CIG möchte den Markt (in gewissen Bahnen) lenken und in den Markt eingreifen können, um zu verhindern, dass wenige (einzelne Spieler) das Marktgeschehen ruinieren (dominieren) können. Dazu möchten sie ein gewisses Leitsystem (Rail system) implementieren, dass es CIG ermöglicht, kontrollierend eingreifen zu können um zu verhindern, dass es zu Oligopol - oder Monopolstellungen kommt. (Nicht im Interview, aber schon mehrfach von CR vertreten ist ein tatsächlicher keynesianischer Ansatz. Wenn es in einem Gebiet zu wenig Nachfrage gibt, wird CIG Missionen generieren, die Nachfrage schaffen und wenn es zum Beispiel eine größere Bedrohung der Handelsrouten gibt (und damit das Angebot geschwächt wird) kommt z.B. eine UEE NPC Flotte um die Ecke um die Angebotsseite zu stärken) Der Tod aller kapitalistischen Systeme ist die Oligopol- oder gar Monopolbildung. Damit werden die Marktkräfte außer Funktion gesetzt. Das möchte CIG verhindern - und sie haben ein gutes Argument. Märkte steuern sich bekanntlich durch Angebot und Nachfrage und im realen, unendlichen Space könnte theroetisch eine unendliche Nachfrage und ein unendliches Angebot geben, da die Ressourcen für uns ja nicht ersichtlich knapp sind. Auch sind Zugangswege und Nachfrager sehr intransparent. (Nicht im Interview erwähnt, aber sehr spannend ist an diesem Punkt auch die Preisgestaltung von Gütern - ohne Beschränkungen oder lenkende Steuerung, könnten da sehr rasch Extreme in der Preisfindung auftreten). Der Autor gibt zu, dass er gerne die reine Marktlehre hätte (für die er EVE als Musterbeispiel im Gamesetting angibt), aber nach Überdenken der Argumente zugeben muss, dass der gewählte Weg von CIG der Bessere ist, um möglichst viele Bedürfnisse im Spiel (von unterschiedlichen Spielern) zu befriedigen. Im zweiten Teil des Interviews geht es um die Missionsgestaltung. Es werden die Möglichkeiten rein gescripteter Missionen mit den möglichkeiten von singulären Einzelmissionen (handcraftet) gegenübergestellt. SC möchte ein Zwischending machen. Die Missionen sollen unique sein und sehr immersiv. Sie sollen für die einzelnen Spieler gelten und nicht für andere Spieler gleich sein. Das würde bedeuten, dass wir zum Teil Zeuge von Dingen werden, die für andere Spieler eine Mission sind, für uns aber nicht als solche ersichtlich sind. Wie im wirklichen Leben: Man sieht Dinge, kennt die Story aber dahinter nicht. Wenn ich das richtig interpretiere, dann können wir uns gerne Hilfe von unseren Freunden / Guildmates holen, aber diese machen dann nicht die gleich Mission wie wir, da diese Mission einzigartig für uns ist und die anderen bekommen eine andere Mission. Hört sich für mich sehr cool an. Gruß Runan (soll aber nur "Küchen"keyniasinismus sein - dass komplette System ist eindeutig komplizierter ... und das hätte ich auch nicht auf englisch durchgelesen )
    1 Punkt
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