Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Kryonoc

    Kryonoc

    Pilot


    • Punkte

      11

    • Gesamte Inhalte

      869


  2. DerMudder

    DerMudder

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.371


  3. Chase Hunter

    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      8.269


  4. Mera Luna

    Mera Luna

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.694


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.06.2015 in Beiträge anzeigen

  1. Hi Leute, ich habe mir etwas Zeit genommen und in Wildstar angefangen die Aurora nachzubauen. Und da sie nun endlich Kamerabereit ist wollte ich sie euch aufkeinen Fall vorbehalten. Die Arbeitszeit betrug bisher ca. 20h Die meiste Zeit ging für das Cockpit drauf Die größte Schwierigkeit waren die Flügel (die Winkel forne hinten muss ichs noch machen) so und hier mal die Bilder: MfG Kryo *Ps: Wie sichs gehört habe ich natürlich eine richtige Scheune drumrumgebaut, damit bei der Arbeit an der Aurora auch nichts kaputt geht wegen der Witterung usw.
    11 Punkte
  2. Nee die haben die Vollversion von WinRAR gekauft
    2 Punkte
  3. Erstmal googlen was Wildstar ist..
    1 Punkt
  4. Ah, du arbeitest für Blizzard und die Aurora wird das neue Flugmount in WoW Sehr schick.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...