Jump to content

Macintoschi

Pilot
  • Content Count

    107
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Gute Ansätze

4 Followers

About Macintoschi

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 03/08/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rheinland-Pfalz
  • Interests
    Star-Citizen, Modellfliegen, 3D Design, uvm...

Star Citizen

  • RSI Handle
    Zoigl
  • Meine Schiffe
    M50
    Caterpillar
    Endeavor
    Freelancer DUR
    Freelancer MIS
    Gladius
    Aurora LN

Recent Profile Visitors

1,060 profile views
  1. Bei uns gibt es später im Spiel nur Eis ! Wie die Stargazer Agency sind die erste große Eisproduktionskette die Vanille Eis zu den Vanduul bringen will, dafür werden wir unsere besten Eisrezepte aus der Engine holen und durch frischen Sahnigen Vanillegeschmack die Vanduul zähmen. winke winke
  2. Die Frage ist ja ob Chris Roberts und seine Jungs das auf dem Schirm haben wie der ein oder andere es gerne hätte. Sie versuchen jetzt glaube ich einfach mit Nachdruck das DFM zu bringen. Ob die sich einen Kopf über die Verteilung der Jumppoint PDF sich seither nochmal gemacht haben glaube ich nicht. Ich bin einer der Sorte die am liebsten vorab nicht so viel oder nichts erfahren möchte...wenn ich ehrlich bin. Ich liebe Überraschungen ! Und ich kaufe dem Herrn Roberts ab dass es hier etwas Großartiges machen möchte. Kommt schon Jungs... nur noch ein bisschen dann wird ja alles Gut !
  3. hmm, ne... da bin ich Schwabe! Ich geh lieber noch etwas in mein SpaceShuttle in meinem Garten und übe den Flug auf den Mond...das sollte reichen
  4. ...und dann kommt das DFM und keiner hat einen Flugschein !!! Und dann?
  5. Was mich stört ist dass man zB. nach dem Andocken immer wieder die selben Plattformen und Räumlichkeiten siehts. Man fliegt auf so eine Plattform zu dockt an und die Plattform sieht ganz anders aus als das auf was man gerade zugeflogen ist. Graphisch ist es allerdings schon gut gelungen wenn man durchs All fliegt, aber irgendwie verstehe ich auch das Spiel bis heute noch nicht so ganz...ich weiß immer noch nicht wie ich mein Schiff mal von außen betrachten kann. Wahrscheinlich geht es gar nicht. Also der Hangar von SC macht mir bald mehr Spaß Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  6. Klick, ok sie haben ja nicht wirklich was versprochen... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  7. Ja stimmt...da war vorher eins ... Hmm, also man hat den Eindruck wie wenn der Patch so nebenher vom Lehrling gemacht wurde... Ein Fehler behoben 3 neue entstanden. Aber ich will nicht motzen. Ein Jahr muss man den Jungs mindestens noch Zeit geben... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  8. Es gibt bei STEAM ein oder mehrere kostenlose Flugsimulationen für Luftkämpfe, aber ein Raumschiff wird sich da vermutlich anders verhalten. Da sollte man eher X-Wing oder so nochmal auspacken... Beim Fliegen heißt es" auf dem Rücken sollst du drücken! " Beim Raumschiff sollte man auch ohne Drücken eines Höhenruders auf dem Rücken fliegen können. Es gab mal ein Spiel früher das hieß "Descent" oder so... Das war so richtig 360 Grad um alle Achsen bis man nicht mehr wusste wo man ist. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  9. Wenn auch spät, aber besser als nie: Ein herzliches Willkommen bei den Stargazern. Wir hören uns bestimmt bald mal im TS. Viele Grüße
  10. Ich bin auch täglich im Hangar gewesen, zumindest die erste Zeit...schon der Sound im Hangar ist doch genial !
  11. Ein neue Optik ist wie ein neues Leben...lalaaalalaaaa

  12. everybody want's dogfight fightiiing,....!

  13. Ich will fliegen !

    1. Seesa

      Seesa

      Tja das ist wohl ein Menschheitstraum ;D

    2. Macintoschi

      Macintoschi

      Ja, stimmt, aber für den Anfang würde Sqadron42 reichen:-)

    3. Seesa

      Seesa

      Hahah ja, das wird es wohl ;)

  14. Cooles Forum ! Ein wenig Zeit vetreiben bis Star Citizen rauskommt und neues erfahren. Chris gib alles !

  15. Willkommen im HQ, Macintoschi :)

×
×
  • Create New...