Zum Inhalt springen

Cpt.Sgr

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cpt.Sgr

  • Geburtstag 18. August

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland

Star Citizen

  • RSI Handle
    Cpt_SGR
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Eclipse

Letzte Besucher des Profils

2.338 Profilaufrufe

Leistungen von Cpt.Sgr

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

5

Reputation in der Community

  1. Cpt.Sgr

    Cpt.Sgr

  2. Das Entladen eines Raumschiffes sollte nicht per Knopfdruck auf Anhieb gehen. 5 Minuten oder mehr je nach Größe sollte es schon in Anspruch nehmen. Wäre doch ganz nett wenn man sehen könnte wie NPCs oder ein Gravitations Dingbums die Schiffe be- und entladet.
  3. Habe gerade 1 Stunde gespielt mit durchschnittlich 20-30 FPS, im vergleich zu Gestern ist das schon deutlich besser. Für die besonders Faulen kann ich die Greycat empfehlen, falls man eine Shopping tour auf Port Olisar vorhat.
  4. Der Stream wurde auf morgen verschoben laut den Bild auf Twitch. https://www.twitch.tv/starcitizen
  5. Laut unbestätigten Gerüchten soll Crytek eine 500 Millionen Dollar Finanzspritze erhalten von der türkischen Regierung. Falls das stimmen kann man einige technische "Sprünge" erwarten bei der Cry Engine, da die Jungs von Crytek vor einiger Zeit verkündet haben sich wieder auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren nämlich die Cry Engine. http://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/crytek-investment-tuerkei/ https://gamezine.de/tuerkei-investiert-500-mio-us-dollar-in-crytek.html
  6. Bei den Citcon Karten kannst du mich auch rausnehmen.
  7. @WEIMARANER Also wenn es ein Schiff sein soll hätte ich da eine Idee für einen schweren Jäger. Mein Schiff wurde von Aegis Dynamics konstruiert und hat es offiziell nie über die Prototypenphase geschafft aufgrund von gravierenden Mängeln. Über der Gesamte länge des Schiffes erstreckt sich an der Unterseite eine Rail Gun mit einer hohen Durchschlagskraft. Auf den Papier sieht mein Schiff total überlegen aus für ihre Schiffsklasse, die hohe Durchschlagskraft fordert aber ihren Tribut. Schon nach wenigen Schüssen leiden die Schiffssysteme an Überhitzung da aufgrund der geringen Größe des Schiffes in Relation zur Kanone, nicht die notwendigen Kühlsysteme installiert werden konnten. Aufgrund des Hohen Energie Verbrauches und der hohen Hitzeentwicklung ist das Schiff leicht aufzuschalten. Das Raumschiff soll in etwa so groß wie die Gladius sein und an die A10 Warthog erinnern.
  8. Ich hatte mir das halt so vorgestellt, das man mit seinen Raumschiff an einen "docking collar" andocken kann um so das Diner zu betreten. Im Diner lungern dann andere Spieler und NPCs rum und man kann Missionen annehmen oder vielleicht auch handeln. (Schwarzmarkt) Eventuell noch ein Hinterzimmer für ein kleines Casino. Es soll keine vollwertige Station sein und am besten keine Landeplattformen besitzen. Edit: http://www.directupload.net/file/d/4223/ygck64fg_jpg.htm
  9. Soll es unbedingt ein klassisches Raumschiff werden? Was hältst du von so einen "Space Diner".
  10. Ich habe mir erstmal einen I5 4690k bestellt, mal kucken ob das jetzt leuft. Und die Bordcomputer müssen auf jedenfall noch Überarbeitet werden.
  11. Bei mir sind beide Kerne dauerhaft auf 100% Auslastung, egal ob Hangar, Arenacomander oder auf Port Olisar.
  12. @BioHarzzard Ich werde wohl ende Januar auf einen I7 4790k upgraden. Ich hoffe das reicht für Star Citizen.
  13. Kennt einer vieleicht einen Trick um die Alpha 2.1 auf einen G3258 Dual Core zum laufen zu bringen? Bei mir hängt das Spiel inklusive Windows alle paar Sekunden. Restliches System: 32Gb 2400 RAM Amd 7950 3gb SSD 128 Gb
  14. Bei mir Bleibt das Spiel inklusive Windows alle 1-2 Sekunden für ca 5 Sekunden stehen. Habe es nach ungefähr 30 Minuten geschafft bis zu meiner Avenger zu kommen und abzuheben. Als ich mich von der Station entfernte verschwand das Ruckeln und ich wollte anschließend die Laderampe meiner Avenger schließen. Dabei ist mein Avatar wohl gestolpert und raus gefallen, laut UI war ich schlappe 141 Tausend Kilometer von meinen Schiff entfernt und überall schwebten Trümeteile und Leichen. Wird Zeit das ich auf einen I7 4790K Upgrade.
  15. Ich übertakte den erstmal auf 5 Ghz, vieleicht bringt das was.
×
×
  • Neu erstellen...