Zum Inhalt springen

Lerysia

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lerysia

  • Geburtstag 18.01.1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dresden

Star Citizen

  • RSI Handle
    LeryVan
  • Meine Schiffe
    Retaliator

Leistungen von Lerysia

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nope, SQ42 soll 2016 released werden, also nächstes Jahr
  2. Echt? Space-Marines? Diese Schrotthaufen würde ich niemals fliegen! Wenn dann T'au, die haben eh die geilsten Waffen
  3. In League of Legends gibt es auf der "Normalen" Map 3 Wege auf denen standardmäßig gekämpft wird. Die untere (Bot-Lane) Lane wird für gewöhnlich mit einem AD-Carry (das sind starke Fernkämpfer die physikalischen Schaden machen) und einem Supporter (Heiler etc.) besetzt. Diesen Supporter zu spielen ist teilweise nicht einfach. Du kannst nicht wirklich Schaden machen, sondern bist mehr oder weniger dafür verantwortlich deinen ADC am Leben zu halten, ihn zu stärken, die Gegner zu schwächen und so weiter... Der Support hat sich teilweise um eine Menge zu kümmern. Dabei geht vielen der Spass am Spiel verloren. Das Ende vom Lied ist, das es wenige gibt die diesen Part im Team regelmäßig und GERN spielen. Riot Games (Entwickler von LoL) sucht also Wege und Möglichkeiten diese Rolle spaßiger und erfüllender zu machen @Topic: Danke für die Übersetzung. Echt toll wieviel Übersetzungen man hier für Star Citizen bekommt!
  4. Es sei auch noch zu erwähnen das dies wohl nur für den Multiplayer-Part vom Arena Commander (DFM) zählt. Die Einzelspieler-Modi Vanduul-Swarm und Free-Flight sollen für alle Spender verfügbar sein!
  5. Danke für die Infos! Avenger in 1.1? Ich spring grad im Kreis herum 200 GB intern? Ich hab leider keinen Plan wie man das klein bekommt, weil ich mich mit Kompressions-Technik im Software-Bereich überhaupt net auskenne. Aber das wird bestimmt nicht einfach. Gut das ich ne VDSL50 Leitung habe.
  6. Ich bin hauptsächlich Raumfahrer, weil ich auf Sci-Fi stehe. Gut, Sci-Fi bedeutet nicht immer Raumfahrt usw, aber es geht doch oft damit einher. Ich für meinen Teil bin immer wieder erstaunt wie weit die menschliche Phantasie doch immer wieder geht wenn man sich Sci-Fi anschaut, liest oder davon hört. Auch der Aspekt der Zukunft begeistert mich da, weil es mich interessiert in welcher Weise diese Phantasien die Menschheit in naher oder ferner Zeit sehen. Natürlich bin ich auch im Speziellen ein Raumfahrer, weil ich ein extremer Fan von Geschwindigkeit bin. Geschwindigkeit ist im All doch wichtig, wenn es darum geht schnell zu anderen schönen Orten zu gelangen und auch die Geheimnisse unseres Kosmo's zu erforschen.
  7. So für alle die Angst haben zu spät dran zu kommen, euch bau ich jetzt auf #438344
  8. Willkommen im HQ, Lerysia :)

×
×
  • Neu erstellen...