Zum Inhalt springen

Roraco

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roraco

  • Geburtstag 14.01.1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany , Niedersachsen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Roraco76
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    315p
    Argo
    Carrack
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Hercules
    M50
    Mercury Star Runner
    Nox
    P 72 Archimedes
    Prospector
    Razor
    Vulture

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Roraco

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

8

Reputation in der Community

  1. Roraco

    Roraco

  2. Hi Mache ich gern. Bank Pro Power Cage / Rack Bin mit den Sachen sehr zufrieden. Sehr stabil und günstig. Damit kannst du eine ganze weile Trainieren.
  3. Ich habe mal in der Pause was gezeichnet und zuhause die Maße ein gegeben. Ich hoffe das ist ausreichend. Mußte ein wenig ändern. Entschuldigung für diese fürchterlicher Zeichnung Habe nicht wirklich lust eine Technische Zeichnung zu machen. Habe das auch alles ohne Plan gebaut. Stehe für weitere fragen natürlich zu Verfügung
  4. Habe ich alles mit der Stichsäge gemacht. Vorher benötigte Größe bzw. Durchmesser gemessen und angezeichnet, Löcher gebohrt und dann mit der Stichsäge ausgesägt. Ist eigentlich einfach. Holz, Säge, Akkuschrauber, Schrauben und einige kleine Winkel.
  5. So hatte ich das vorher.
  6. Hatte zwar im Garten mal 7 Eichen, die sind aber weg ? Unten drunter habe ich so schoner aus Filz die normal unter Stühle kommen. Nur ein wenig dickere und ein paar mehr. Lässt sich gut schieben, leicht ist aber was anderes ?
  7. Hallo zusammen Habe mir aus Langeweile mal einen Pilotensessel gebastelt.
  8. Bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, konnte leider nicht da ich diese Woche Spätschicht habe. Grüße Stephan.
×
×
  • Neu erstellen...