Jump to content

KnutG

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Aufsteigende Sonne

Über KnutG

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 9. Mai

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    bei Dresden

Star Citizen

  • RSI Handle
    Astroneer
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    Cutlass Black
    F7C Hornet Wildfire
    Merlin P52
    Vanguard Hoplite

Contact Methods

  • Steam ID
    knut73
  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCA1N1Jl-o8gnEenkvMdUrmw

Letzte Besucher des Profils

782 Profilaufrufe
  1. X 100

    Warum eigentlich X100? Ich dachte das ist die 100i Serie?
  2. bekomme mein WiDow nicht an den Mann...

    Habs eben probiert - mit viel Geduld funktioniert das - aber per Zufall - mal bekommt man paar aUECs und mal gehts wieder nicht - hab am Ende 787aUECs verdient. Naja immerhin
  3. Hallo Leute, ich habe gestern mit meinen 5000 aUECs zwecks vermehrung im DrugLabor auf Yela 3 SCUs WiDow eingekauft. Danach bin ich fröhlich nach GrimHex geflogen und wollte es da verkaufen. Also gehe ich dort an die Tradingkonsole und versuche die Fracht meiner Freelancer in Geld umzumünzen. Doch will ich diese Transaktuion durchführen kommt folgender Erfolgsscreen: Es steht ne Menge von undefined Einträgen, mein Geld vermehrt sich nicht und meine Freelancer entleert sich nicht. Ich habs schon mit Spielneustart und nach Tilgung meines Crimestats (wild Parken) probiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Hat evtl. Jemand eine Idee wie ich an mein Geld komme?
  4. KnutG

  5. Roadmap 3.1, 3.2, 3.3, 3.4

    Was mich überrascht hat ist , das tatsächlich der einst versprochene AMX-1 Repair Bot in 3.3 Einzug halten soll. Um den wars ja lange Still geworden. Ansonsten würd ich nicht zu viel auf die Roadmap geben - wir erinnern uns - letztes Jahr waren die Freelancer Varianten für Herbst in der Pipline...
  6. Freelancer DUR

    Neues zu den Freelancer Varianten - Arbeiten dafür waren ja für vorigen September angekündigt. Aber man sollte halt solchen Versprechungen nicht zu viel Glauben schenken. Aktuell heißt es: Also sollte man sich evtl. 2019 auf eine fliegbare DUR freuen können... Schade eigentlich. Mal sehn, evtl. geht jetzt ja, wo 3.0 raus ist und damit so viel geleistet wurde und die hauptsächlichen Mechaniken implementiert wurden ja wirklich alles schneller...
  7. ArcCorp Area 18

    Ab 4.0 sollten die Jump Points eingeführt werden und somit Reisen in andere Systeme kommen. Allerdings ist das eine Aussage der CitizenCon 2016 und niemand kann sagen inwieweit sich die Pläne geändert haben oder gar wann eine 4.0 kommen könnte...
  8. Taschenlampe weg (3.0)

    Sooo eine Lampe müsste es geben - dann wär auch eine Nachtwanderung nicht mehr so ein Rumgetaste
  9. Taschenlampe weg (3.0)

    War bei mir gestern genau so - Anzug gekauft, angezogen - Lampe weg (und kam nicht wieder) - mal sehn ob sie irgendwann wieder auftaucht. So lange bleib ich eben auf der Sonnenseite...
  10. Ich wünsche auch Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2018!
  11. PTU ist online

    Hi, grade meine Emails gecheckt und folgende Mail erhalten: Dear Citizen, Star Citizen Alpha 3.0 goes Live tomorrow. The latest build is currently in open PTU for all backers to play, but we’ll be make it an official Live release tomorrow to get more eyes and ships into the 'Verse to help stress test and identify the bugs to smash in the new year. Also gehts morgen zu Weihnachten schon live - etwas verfrüht find ich - war doch noch gar nicht alles implementiert?
  12. PTU ist online

    Ja, über Weihnachten werd ich wohl auch nicht zum Testen kommen. Naja wenn ich Glück hab ebbt ja im Januar der Ansturm etwas ab und wenn ich dan Zeit zum Testen hab sind ein paar mehr Fixes drin. Hat ja irgendwie den Anschein als wär mit nem Live Release vor März nicht zu rechnen. Von Features wie Character customisation oder den Missionsgebern war ja auch noch nicht viel zu sehen. Ich hoffe dass es dann irgendwann rund läuft und sich die Mühe der CIG ler gelohnt hat
  13. Buggy spawnen

    Ja, für den Vehicle-Point muss man ganz schön den Boden absuchen Das mit dem Fischglas sieht schon nach Bug aus - da steht: @item_NameGoldFish und das ist das Einzige auswählbare Naja - mal schaun ob ich mehr Fischis in der 3.0 dann habe ...
  14. Buggy spawnen

    Im Hangar hab ich versteckt nen Punkt Vehicle 1 gefunden - da lässt er sich spawnen - ist aber echt schwierig zu finden... Mal noch ne andre Frage - ich hatte ja schon immer den Fishtank mit Midas Fish - jetzt hab ich den Referral Fishtank dazubekommen - hab aber für beide jetzt nur einen Goldfisch zum reinsetzen - obwohl ja bei dem neuen Fish School Referral dabei steht - ist das ein Bug? (sorry für die viele Fragerei )
  15. Buggy spawnen

    Hi Leute, habe seit neuestem auch einen Greycat PTV (zumindest laut RSI Website - da steht : Greycat PTV Hangar decoration Greycat Industrial (GRIN) ). Nun steh ich vor dem Problem dass ich den nicht gespawnt bekomme - weder im Selfland noch im Aeroview Hangar. hab alle ship-size Punkte und glaubich auch alle Floor Punkte probiert, aber da steht er nicht zur Auswahl. Lässt sich der nur im Revel & York Hangar verwenden?
×