TopGun89

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

51 Nicht mehr wegzudenken

Über TopGun89

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 10.10.1989

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Germany

Star Citizen

  • RSI Handle TopGun89
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Aurora LN
    Constellation Aquila
    M50

Letzte Besucher des Profils

297 Profilaufrufe
  1. Naja wer weis was da im Hintergrund noch gerechnet wird .. is ja immerhin der developer Modus .....
  2. Moin wenn du Magst schreib mir ne PM und wir können uns unterhalten Willkommen im HQ !
  3. Willkommen bei uns im HQ ! Du wirst hier sicherlich deinen Spass haben .... Steig ein in den Hypetrain !
  4. Das wird erst in Kraft treten wenn das Spiel in vollem Umfang Spielbar ist
  5. Na Nü ...... Servus Griezi und Hallo
  6. Naja eins weniger ist besser als eins zu viel .... ich sag mal Dowmen Hoch viel spaß
  7. Moin ..... viel Spaß Bohrmaschine *summ* *summ*
  8. Herzlich Willkommen !! Viel spaß im Verse!
  9. Sei du selbst ich kategorisiere das viele Reden einfach unter anfangs Nervosität neue Menschen / Neues tolles Spiel XD aber nicht vergessen ... Siehe Stormservant
  10. Einfach Top !
  11. Besoffenes Lamm stoplert ans Gatter XD .... Willkommen kotz nicht in die Tränke
  12. Hmm das wird bestimmt nicht so einfach umzusetzten
  13. @Fhexy Da ja scheinbar geklärt ist das @Chase Hunters informationen und meine nicht auf Hörensagen beruhen ( naja irgendwie schon wir hören es in den interviews sie sagen wir hören XD ) und wir garnicht bestreiten wollen das z.b die Connie (bestes beispiel) eines der Grössten allein (mit NPC) händelbaren Schiffen sein wird ... können wir ja zurück zum thema XD Worüber ich recht wenig weis ist das kommunikationssystem innerhalb des Spieles . Durch spektrum sollen wir ja kein TS etc mehr brauchen ... Wenn ich mir so Vorstelle zb Ich stehe auf der Brücke der Carrack und will als Commander dies und das ansagen ... wie wird das wohl ablaufen ? wird das Spiel intern so sein das man mich hört auch wenn ich irgendwo rumlaufe ? hört man mich nur auf der Brücke habe ich einen Channel mit allen oder nur denen in meiner umgebung wenn ich quasi ingame mit ihnen unterwegs bin ? Hat da jemand nähere infos zu ? ( etwas müde daher gedankenquantumsprünge möglich XD )
  14. wenn man mal davon ausgeht das es tatsächlich AI-Module geben wird wie sie im ATV erwähnt haben , Will ich echt nicht wissen wie teuer die Teile sein werden ..... 3 Personen für ne Idris, auch wenn ich nicht gleich den Besserwisser raushängen lassen will , ist tatsächlich mehr als nur Utopisch . Es wurde oft genug angesagt das es in keinster weise möglich sein wird Schiffe dieser Größe mit so wenig Mann zu fliegen geschweige denn zu kämpfen . Man wird mit Sicherheit die Möglichkeit haben viele Systeme an AI-Module oder NPC ( Welche im besten falle besser als ein Schlechter Durchschnitsspieler sein werden ) abzudrücken jedoch vieles auch nicht . Weiterhin ist es Chris Roberts geschuldet , dass er das Spielerlebnis so echt wie möglich machen will was sehr viel Frust erzeugen wird und auf Teamplay im großen und ganzen kaum verzichtet werden kann je nach dem wie erfolgreich man werden will bzw. was man halt so vor hat . Die Kunst die SC noch vor sich hat ist es den RL-Faktor mit genügend Spielspaß zu verpacken das es auch Spaß machen wird am Reaktor herum zu fummeln oder alle anderen Systeme bei denen du nicht fliegst oder schießt interessant zu machen .
  15. All ABOARD THE HYPETRAIN!!!!!!! @Seebo biste jetzt auf dem Hypetrain oder nicht ? ich lese verwirrende aussagen XD