Jump to content

Regis

Pilot
  • Content Count

    9
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Regis

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 09/26/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stuttgart

Star Citizen

  • RSI Handle
    Regisvon Hastur
  • Golden Ticket
    Yes
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Avenger Titan
    Carrack
    Constellation Taurus
    Cutlass Black
    Freelancer MAX
    Mercury Star Runner
    Prospector
    Sabre

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Cutless ist als kleiner Bergungfrachter konzipiert, daher die beiden seitlichen Türen und der noch nicht aktive Traktorstrahl am Heck. Und noch zusätzliche Sitze im frachtraum .gute Bewaffnung und wendigkeit runden das Packet ab. Ist allso ein gutes einsteigerschiff welches seinen eigenlichen Zweck noch nicht erfüllen kann. Die FL standart ist nur ein guter kleiner Frachter. Die Max ist DERZEIT der beste Frachter auf dem markt ,gute beweglichkeit und geschwindigkeit.sie kann sich verteidigen wenn zu 2t unterwegs.also zum Geldverdienen gut geeignet, aber nicht für kampfmissionen.
  2. Ja ,die Mühle ist buggy in der Verwendungen. Cutless und FL nicht so .Ich mach die missionen meist mit der max und da klappen 8 von 10 .du findest im Internet eine zeittabelle für die Sprünge olisar hursten .eine getunte FL schafft es in 6,5 min. Mit allem drum und dran solltest du in 1.15 h 2 miss.schaffen und knapp 18 k verdient haben Plus Fracht.
  3. Jepp, die besten starterschiffe wurden genannt. Doch eines noch,der leichteste und schnellste Weg derzeit um Kohle zu scheffeln und zu testen, ist neben JT die FTL Missionen. Und im hyperraum ist die Titan zu langsam und wenn du im Anschluss noch Fracht mitnehmen willst zu klein .Wenn Kampf kein muss ist nimm die FL ansonsten die Cut. Und dein Konto wird sich füllen.( bis zum nächsten Patch ).
  4. Regis

    Regis

  5. Regis

    Blocking

    kann ich so nicht nachvollziehen. Ich bin ziemlich oft (meist als Händler) im verse vorzugweise EU unterwegs und bin bis jetzt 1 mal angegriffen worden ,fliege meist mit Max oder Conny allein -vielleicht schrecken multicrew schiffe ein bischen ab,könnten ja voll besetzt sein aber ich finde es schon fast zu ruhig immerhin ist das verse noch nicht so groß.Wenn ich Krawall haben will dann flieg ich mit der Sabre nach JT , das ist kampfgebiet ,da muß mann damit rechnen .Crime stats dann aber schnell löschen . was ich nicht verstehe ist ,Du willst Logistik ,Mining etc. in ruhe machen-klar warum nicht mach ich auch gern -aber in deinem Hangar seh ich nur Kampfschiffe ,wo die wahrscheinlichkeit höher ist, zum Kräftemessen herrausgefordert zu werden. Kann es sein, das du unter naja bisle falschen vorstellung ins Game gekommen bist ? Da kann ich mich nur meinen vortippgebern anschliessen ,such dir eine Orga oder nur einen alten Hasen der dich berät und Unterstützt und bleib dem Spiel erhalten ,denn wenn es mal fertig wird ist es megageil.
  6. Regis

    auch da

    viel herzlich Dank.
  7. Regis

    auch da

    Bin auch neu hier ,spiele SC seit 3.0 meist als Händler ,fliege aber auch ab und zu Geleitschutz . Mein Heimatclan ist die GeTR ,bin aber gern auf HQ Seiten unterwegs und helfe gern wenn es benötigt wird.
×
×
  • Create New...