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Über Fronkc
- Geburtstag 11.08.1978
Profile Information
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Gender
Male
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Eisenstadt, AUT
Star Citizen
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RSI Handle
Fronkc
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Golden Ticket
Ja
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Meine Schiffe
325a
Caterpillar
Leistungen von Fronkc
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Grüße, ich bin gerade dabei, den Live-Stream vom 10.10. (Link) zu verarbeiten, und bin gerade bei der Stelle angekommen, an der Turbulent (ca. 47:16) und Chris Roberts (ca. 49:00) über dieses kommende Feature auf der Webseite, bzw. im Spiel selbst reden. Nämlich Organizations, wo Leute sich zu einer Gruppe zusammen schließen können - ich nenne das jetzt einfach einmal Gilde, oder Guild. Ist mir gerade so eingefallen. Obwohl dieses Thema kurz im anderen Thread (Star Citizen Jubiläums Live Stream) angesprochen wurde, will ich eigentlich nur sagen: Das wär was für uns, oder?! MfG, Fronkc
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Eigentum: Xi’An übergangsweise Planeten: 4 Umlaufzeit: Hadur II 247 SET, Hadur III 363 SET Importe: Schwermetalle, Düngemittel, Wasser, Sauerstoff, Schwermaschinen Exporte: - Kriminalitätsrate: - Schwarzmarkt: Waffen Strategischer Wert für UEE: Blau Beschreibung: Hadur war Teil der Perry-Linie und wurde als Teil des Akari/Kray-Vertrags an die Xi’An abgetreten. Die Xi’An haben begonnen, zwei der Planeten zu terraformen und sind im Zuge dieses Prozesses bereit, sowohl menschliche Arbeitskräfte anzustellen, als auch von Menschen gelieferte Güter zu kaufen. Scheinbar unendliche Lieferungen von Schwermetallen, Düngemittel, Schwermaschinen und sauberem Wasser werden benötigt, und die Xi’An zahlen wie immer gutes Geld für Dinge, die sie brauchen. Die Xi’An und das UEE patrouillieren das System weiterhin gemeinsam, wobei eine Eliteeinheit der UEE-Polizei nahe der Aussenmarkierung des System stationiert ist. Beide Regierungen sagen aus, dass es sich hierbei um ein Beispiel für die sich entwickelnde Freundschaft zwischen den beiden Mächten handelt und deshalb ist es nicht ungewöhnlich, wenn ein Schiff der Xi’An Seite an Seite mit UEE-Patrouillenschiffen fliegt. Als Folge davon ist das System in der engeren Auswahl für zukünftige UEE/Xi’An-”First Laser”-Militärübungen. Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13095-System-Unlock-Hadur
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Eigentum: Xi’An Planeten: 6 Umlaufzeit: Shorvu 615 SET, Xi 831 SET Importe: Elektronik, Schwermetalle, Industriemaschinen Exporte: ausgelagerte Waffen Kriminalitätsrate: Niedrig Schwarzmarkt: überschüssige Waffen Strategischer Wert für UEE: Lila Beschreibung: Rihlah (ein Wort der Xi’An, das soviel bedeutet wie “Quelle der Stärke”) ist das erste System nach der Perry-Linie. Rihlah war ursprünglich ein Sammelpunkt für die Streitkräfte der Xi’An und wurde als militärische Zone entwickelt. Alle Planeten und Ressourcen in dem System wurden militärisch genutzt, um beim Aufbau und Erhalt der Verteidigungsmöglichkeiten des Systems zu helfen. Die Xi’An haben ihren Aufbau in der Region heruntergefahren, was das System in eine Identitätskrise gestürzt hat. Für industrielle und gewerbliche Zwecke umgewidmet hat Rihlah seine Systeme zur Abwehr von Eindringlingen heruntergefahren...erstmal. Eine Folge dieses Wandels ist, dass die starke Militärpräsenz dazu verwendet wird, um die Grenz- und Systemsicherheit zu gewährleisten, was es zu einem unpassenden Ort für Schmuggler macht, in den Raum der Xi’an einzudringen. Das System beheimatet zwei bewohnte Xi’An-Welten, Shorvu und Xi. Standardwarnungen für den Umgang und den Handel mit den Xi’An gelten für alle Siedlungen auf beiden Planeten. Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13092-System-Unlock-Rihlah
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Eigentum: UEE Planeten: 5 Umlaufzeit: Hyperion 342 SET Importe: Luxusgüter, Nahrungsmittel, Arbeitskräfte Exporte: Kieselerde (Siliziumdioxid) Kriminalitätsrate: Voll, Angefüllt Schwarzmarkt: Drogen, Lustbots (Pleasure Bots) Strategischer Wert für UEE: Blau Beschreibung: Fora ist, aus Mangel an einer besseren Beschreibung, ein bekanntes Piratensystem innerhalb des UEE-Raums - das einzige seiner Art. Die Heimat von Hyperion, einem staubigen Aussenpostenplaneten, hat sich zu einer sicheren Zone in einer Gegend des Weltraums entwickelt, die übersät ist mit Außenseitern (Outsiders) und Banu. Piraten, Schmuggler und noch Schlimmere bezeichnen diesen Ort häufig als ihr Zuhause und sie werden großteils von der lokalen Polizeitruppe ignoriert. Probleme beim Terraforming führten dazu, dass die Welt überflutet wird mit immerwährenden HyperClay-Sandstürmen (Hypertonerde/Hyperlehm). Dieses Zeugs überzieht fast jede Oberfläche und hat aber dabei so einen geringen Siliziumgehalt, dass es zum Abbauen unbrauchbar ist. Hyperion hat eine einzige Landezone, Shoel, und praktisch keinen Export. Wenn Sie allerdings auf der Flucht sind, ist es ein gutes Versteck - Kopfgeldjäger kommen nur sehr selten in diesen Teil des Weltraums. Die anderen Welten in dem System sind vollständig tot, bieten aber eine gute Möglichkeit, größere Raumschiffe zu verstecken. Fora bietet aber noch ein zusätzliches interessantes Detail: es ist wahrscheinlich die sicherste Gegend, um unentdeckt in den Raum der Banu einzufliegen. Als Folge davon wird man hier jede Menge Schmuggler in der Umgebung des System antreffen...gelegentlich auch ein Team für Spezialoperationen des UEE. Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13093-System-Unlock-Fora
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Eigentum: Entwicklungssystem Planeten: 2 Umlaufzeit: Etos 345 SET Importe: - Exporte: - Kriminalitätsrate: Mittel Schwarzmarkt: Biologika Strategischer Wert für UEE: Orange Beschreibung: Osiris ist eine kleines System mit zwei Planeten: der bewohnte Planet Etos (Osiris I) und der äußere Gasriese, der ideal zum Auftanken ist. Etos wurde nicht von den Menschen besiedelt und wird großteils auch von anderen Rassen nicht beachtet. Wissenschaftler glauben, dass es irgendwann möglich sein wird, Etos zu terraformen. Etos befindet sich sehr nahe zum Stern am Rand der bewohnbaren Zone. Das Leben auf Etos ist hauptsächlich nachtaktiv, wobei das etosianische Äquivalent zu höheren Primaten gerade beginnt, aufzutauchen. Höherentwickelte Lebensformen haben ein interessante Anpassung herausgebildet: eine dicke, gummiartige Haut, die sie vor der schädigenden Strahlung des Sterns schützt. Andere Lebensformen haben sich so entwickelt, dass sie die Sonne überhaupt meiden und in kompletter Dunkelheit in einem ausgedehnten Netzwerk an unterirdischen Höhlen leben. Obwohl Etos technisch gesehen von einem UEE-Mandat gesichert wird, wird wenig getan, um den Planeten vor Wilderern und anderen Kriminellen, die ihn als Basis nutzen wollen, zu beschützen. Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13091-System-Unlock-Osiris
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Eigentum: Gesetzlose Planeten: 3 Umlaufzeit: Mya 275 SET Importe: - Exporte: Graphit, Kristalle, Schwermetalle Kriminalitätsrate: Keine Schwarzmarkt: Luxusgüter Strategischer Wert für UEE: Lila Beschreibung: Leir II, Mya, ist die Heimat der Outsider (Außenseiter), eine Randgesellschaft, die die Zivilisation ablehnt. Leir war eine terraformierte Geschäftswelt, die aufgegeben wurde, als Kultisten eine bewaffnete Machtübernahme durchführten. Anstatt die Welt zurück zu erobern, wurde beschlossen, keine schlafenden Hunde zu wecken, die Gruppe abzukapseln und darauf zu warten, dass sie sich gegeneinander richten. Überraschenderweise ist das nie passiert. Die Gruppe hat sich sehr schnell als blühende Gesellschaft stabilisiert und es geschafft, recht gut in die Welt zu passen. Die Outsider, die von sich behaupten, die Arroganz der Menschheit zu bekämpfen, und die sich weigern, irgendetwas aus ihrem Schutzgebiet zu exportieren, unterhalten nun scheinbar normale Beziehungen mit vorbeikommenden Händlern. Für erhebliche Ausgaben können hochwertige Güter gekauft werden, obwohl die Outsider selbst noch immer nichts von anderen Planeten einkaufen. Die Outsider unterhalten eine starke lokale Miliz, die mit Spitzenraumschiffhüllen operiert (anscheinend ihr einziges Zugeständnis an Güter von anderen Welten). Auf den anderen beiden Planeten des System arbeiten ungehindert von den Outsider Bergarbeiter. Keiner der Planeten ist terraformt und als Folge daraus werden Standardlieferungen von Maschinen, Sauerstoff, Nahrungsmittel und Luxusgüter benötigt. Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13090-System-Unlock-Leir
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Eigentum: UEE Planeten: 3 Umlaufzeit: Ergo 344 SET Importe: Elektronik Exporte: Wasser, Nahrungsmittel, Rohöl Kriminalitätsrate: Mittel Schwarzmarkt: Drogen, Sklaven Strategischer Wert für UEE: Blau Beschreibung: Nemo ist ein von Menschen besiedeltes System im mittleren Bereich rund um eine tropische Wasserwelt, Ergo. Ergo produziert riesige Mengen von Unterwasseröl und ist besiedelt mit einer Reihe von Plattformstädten, die in den Orbit gesetzt wurden. Obwohl es keinen Zweifel an der Tatsache gibt, dass der Planet größtenteils deshalb existiert, um bevölkerungsreichere Systeme zu versorgen, haben die Ergonianer ihre eigene Kultur entwickelt. Im Gegensatz zu anderen Wasserwelten hat sich auf Ergo kein heimisches Leben entwickelt, also werden Besucher, die hoffen, außergewöhnliche Fische zu sehen, enttäuscht werden. Das Highlight im Nemo-System ist der sogenannte “Raumwal” (“Space Whale”). Ein natürlich entstandener Asteroid in einem sicheren Orbit um Nemo III, die aussieht wie ein Wal von der Erde, der im Weltall ausgesetzt wurde. Die Einheimischen haben sich den Wal zu Eigen gemacht und eine Touristenfalle für Besucher errichtet. Dort findet man jederzeit verfügbare T-Shirts und Schnapsgläser mit Sprüchen, wie zum Beispiel dem naheliegenden “I Saw the Space Whale” (“Ich habe den Raumwal gesehen”) bis zum absolut unerklärlichen “Ergo, I Got Blubbered” (“Ergo, Ich wurde getrant/gewalspeckt”). Nemo II ist eine Ressource- und Raffinierungswelt, die a Vielzahl an mittelwertigen Legierungen produziert. Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13087-System-Unlock-Nemo
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Eigentum: Gesetzlose Planeten: 7 Umlaufzeit: Gonn 286 SET, Uriel 355 SET Importe: Sauerstoff, Reaktoren Exporte: Schwermetalle Kriminalitätsrate: Mittel Schwarzmarkt: Waffen Strategischer Wert für UEE: Lila Beschreibung: Oberon IV, Gonn, beheimatet eine starke Bergbaugemeinschaft, ähnlich denen, die in den entferntesten Orten auf der Erde gefunden werden können: eine Gruppe von Menschen, anscheinend gleichgültig ihrem eigenen Wohlbefinden gegenüber, in einer unglaublich rauen Umgebung. Die Welt ist nicht terraformiert, und die Bewohner müssen extremer Hitze und Kälte trotzen, um zu überleben...aber die Arbeit zahlt sich aus durch gewaltige Exporte an Titanium, Durasteel und Tungsten. Unzählige automatisierte Raffinerien erlauben es den Bergarbeitern, veredelte Metalllegierungen statt einfachen rohen Erzen anzubieten. Das historische Herzstück des Systems ist Oberon V, Uriel. Eine der traurigsten Vorfälle im modernen Terraforming, Uriel reprräsentiert den Versuch, die Kerntemperatur anzuheben, um den Mangel an Hitze von Oberons Neutronenstern auszugleichen. Der Versuch galt als sicher und als er fehlschlug wurden drei Kolonieschiffe, die dorthin unterwegs waren, gefangen und gezwungen, entweder sich mühsam unterirdisch durchzuschlagen, oder an den Belastungen zu sterben. Eine Gesellschaft, aufgebaut auf Wettbewerb und Familie, hat sich entwickelt, wobei die sieben größten Clans um die Kontrolle über die geringen Ressourcen konkurrieren. Einige oberirdische Siedlungen sind in den letzten Jahren entstanden, doch sie alle haben ein klares Ablaufdatum. In fünf Jahren wird ein Schwarm von Insekten mit einem 70-Jahr-Zyklus jegliche organische Materie über dem Meeresspiegel verschlingen. Jeder Versuch, die Bedrohung vor dem Stichtag auszulöschen, ist bis jetzt fehlgeschlagen. Wie das Sprichwort sagt, das Wertvollste, das man im Oberon-System verschiffen kann, sind Urielianer weg von dort. Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13088-System-Unlock-Oberon
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Eigentum: UEE Planeten: 5 Umlaufzeit: Persei 385 SET, Reisse 315 SET, Mentor 510 SET Importe: Nahrungsmittel, Elektronik Exporte: Arbeit, Forschung Kriminalitätsrate: Niedrig Schwarzmarkt: Stims, Kunstwerke Strategischer Wert für UEE: Grau Beschreibung: Rhetor ist die Heimat des Herzstücks von UEEs privatem Universitätssystem. Mit seinen drei getrennt bewohnbaren Planeten, von denen jeder höchstklassige Institute aufweisen kann, ist Rhetor das Ziel der Wahl sowohl für angehende Raumschiffingenieure als auch für Dolmetscher von romantischer Literatur der Xi’an. Ein Abschluss an einer höheren Schule im Rhetor-System, auch von einer weiterführenden Universität, garantiert fast sicher einen Job auf der Erde oder auf Terra. Persei, Rhetor II, ist die Stätte für Thinktanks und theoretische Forschung. Er ist die Heimat des elitären, von der Regierung finanzierten UPARQ-Campus, ein Beraterstab, der den Großteil der technologischen Entwicklungen der UEE in den letzten Jahren beaufsichtigt hat. Als Folge davon ist der Zugang zu Persei extrem limitiert: Studenten ohne Unbedenklichkeitsbescheinigung müssen gar nicht erst anfragen. Eine Eliteeinheit der Navy ist hier dauerhaft stationiert. Rhetor III, Reisse, bildet den genauen Gegensatz: er ist das Herz der Jugendbewegung in der UEE. Seit sechs Generationen befindet sich Reisse in Opposition zu der politischen Gruppe, die gerade über das Imperium herrscht. Der vierte Planet, Mentor, weist zwar eine ähnliche Anzahl an Studenten auf wie Reisse, aber das deutlich kältere Klima scheint dafür verantwortlich zu sein, dass sie sich eher auf anwendungsorientierte Studien konzentrieren. Rhetor V ist ein wunderschöner, vielfärbiger Gasriese: man findet hier sehr oft Studenten und Piloten, die sich eine Dosis “Color” verabreichen und auf den Planeten starren. Rhetor wird vom “Earth Sights Trust” (Stiftung für Sehenswürdigkeiten) als ein Nationalpark erhalten; auftanken ist hier strikt verboten. Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13085-System-Unlock-Rhetor
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Eigentum: Gesetzlose Planeten: 6 Umlaufzeit: Pyro VI 710 SET Importe: Sauerstoff, Nahrungsmittel Exporte: - Kriminalitätsrate: Hoch Schwarzmarkt: Drogen, Atomics Strategischer Wert für UEE: Lila Beschreibung: Pyro ist ein gesetzloses Grenzsystem mit einem hellen Stern, der derzeit eine ausgedehnte Novaphase durchläuft. Pyros Sonne wurde zur Nova lange bevor die Menschheit zu den Sternen aufbrach, und es ist sehr wenig über den ursprünglichen Aufbau des Systems bekannt. Sechs ausgebrannte Planeten blieben über, auf keinem davon ist Leben möglich. Jeder Planet in dem System befindet sich auf seiner eigenen Stufe des Zerfalls: angefangen bei Pyro I, der langsam vom Stern verschluckt wird, bis zu Pyro IV, der in einen Meteoreinschlag aus seinem Orbit gestoßen wurde und langsam vom Gasriesen Pyro V aufgesaugt wird. Grundsätzlich gibt es wenig Interessantes im Pyro-System. Kurz nach der Entdeckung des Systems wurden die verbliebenen wertvollen Metalle der Planeten abgebaut und der Gasriese Pyro V dient bestenfalls als mittelmäßige Auftankstation (die Atmosphäre enthält nur einen schwachen Wasserstoff-Mix). Unbekannte Personen haben eine mysteriöse Raumstation im Orbit um Pyro errichtet. Die am wenigsten beschädigte Welt im System, Pyro VI, ist noch immer ein unbewohnbarer Planet...warum also eine tadellose Raumstation dort gebaut wurde ist unbekannt. Die derzeitigen Bewohner, hauptsächlich Piraten und andere Kriminelle, die eine Zeit lang untertauchen wollen, sind glücklich darüber, sie zu haben. REISEWARNUNG: Jedes Raumschiff mit ungenügenden Schilden wird einigen Schaden durch Pyros Stern erleiden, während es das System durchquert. Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13096-System-Unlock-Pyro
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Danke @Black-Sun für den Hinweis und für die Übersetzung. Ich werde den neuen Text (sowohl von RSI als auch von dir) in den bisherigen einbauen. crestf
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Eigentum: Vanduul Planeten: 2 Umlaufzeit: n/a Importe: Arzneien Exporte: - Kriminalitätsrate: - Schwarzmarkt: Arzneien Strategischer Wert für UEE: Lila Beschreibung: Die Vanduul nannten dieses System Korathen. Die Menschheit Tiber. Für die Soldaten und Piloten der UEE Expeditionstruppen hatte es einen anderen Namen: der Grinder (Mühle, Mahlwerk). Aus historischer Sicht war Tiber ein Sammelpunkt für Stoßtrupps der Vanduul, die sich auf einen Angriff auf UEE Territorium vorbereiteten. Die UEE hat unzählige Versuche unternommen, dieses System still zu legen. Von Antimateriebombardierungen der zwei verkohlten Planeten bis zu groß angelegten Militärkampagnen gegen Kriegsschiffe der Vanduul, die dort stationiert waren. Nichts davon war jemals erfolgreich, und die Versuche kosteten unzähligen Menschen das Leben. Tiber II ist auch bekannt als die Grabstätte (Tomb), eine große Welt, die die zerstörten Wracks von tausenden Raumschiffen und Waffen angezogen hat. Gelegentlich planieren Bombardierungen den Müll, aber neue Schichten türmen sich regelmäßig auf. Furchtlose Bergungscrews könnten Tiber II als gute Quelle für alte Technologien ansehen, obwohl die Bergungscrew, die fähig ist, den regelmäßig anzutreffenden Streitkräften der Vanduul entgegenzutreten, muss noch gefunden werden... Die Vanduul haben vor Kurzem begonnen, Tiber I für ihre Kriegsmaschinerie “abzuernten”. Gewaltige Reklimatoren ("Reclimators") der Vanduul schälen buchstäblich den Planeten, um mit dem geschmolzenen Erz neue Schiffe zu produzieren, die jene ersetzen sollen, die im “Grinder” verloren wurden. Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13084-System-Unlock-Tiber
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Sehr geil, das Ganze! Hatte die letzte Woche wenig Möglichkeiten, sowohl der Community als auch RSI zu folgen, und jetzt lese ich, dass das erste Spotlight auf HQ scheint. Danke an die Chefs, Macher, alle Beitragende und eigentlich absolut jeden hier. Weiter so!
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Eigentum: Krell Planeten: 9 Umlaufzeit: Krell IV (PRIME) 5008 SET Importe: Unbekannt Exporte: Unbekannt Kriminalitätsrate: Unbekannt Schwarzmarkt: Unbekannt Strategischer Wert für UEE: Schwarz Beschreibung: Die Menschen haben das Krell-System noch nicht offiziell betreten. Das System liegt auf der gegenüberliegenden Seite des Xi’An-Territoriums, und ist Heimat und Namensgeber für eine raumfahrende Rasse, zu der das UEE noch keinen formellen Kontakt hat. Die Xi’An, auf der anderen Seite, hatten in den letzten 700 Jahren eine stürmische Beziehung mit ihnen, die letztendlich in einem veheerenden, Jahrzehnte andauernden Konflikt gipfelte, der als “Spirit Wars” (“Seelenkriege”) übersetzt wird. Ratschläge für Piloten, die die Krell besuchen möchten, gibt es nur sehr vereinzelt. Es ist vollkommen unbekannt, an welchen Waren sie Interesse haben, was sie selbst produzieren oder was sie überhaupt als Schwarzmarktwaren bezeichnen. Es ist außerdem nicht bekannt, wie man sie genau erreichen kann... oder welche Reaktion die Xi’An gegenüber Menschen zeigen würden, die ihr Territorium durchqueren, um mit ihren alten Erzfeinden Handel zu treiben. Original: http://www.kickstart...n/posts/35177 7