Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Origin M50


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

@Lord nein da reißt nix ab, haste vergessen...Origin Jumpworks! Sollten da ein paar Fälle von BringMichWerkstatt bei sein fällt das auf den Ruf von Origin Jumpworks zurück.

Na und sein Ruf will man in SC doch nicht ruinieren, oder?

 

Tja die Scythe da isse wieder, und die Erinnerung an den blödesten Geitzanfall meiner Zokkergeschichte...hach ich könnt mich. :wallbash:

Bearbeitet von Raum Pilsette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raum Pilsette, sagte am 08 Jul 2013 - 18:10:@Lord nein da reißt nix ab, haste vergessen...Origin Jumpworks! Sollten da ein paar Fälle von BringMichWerkstatt bei sein fällt das auf den Ruf von Origin Jumpworks zurück.Na und sein Ruf will man in SC doch nicht ruinieren, oder?
Tja die Scythe da isse wieder, und die Erinnerung an den blödesten Geitzanfall meiner Zokkergeschichte...hach ich könnt mich.

Bist nicht der einzige der an die verpasste Chance zurück denkt und ein Facepalm macht:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es fehlen ja noch 7Mio zum Glück von SC. So die Idris gabs schon zweimal, jetzt kommen noch Corvetten dann sind es erst 18Mio....ganz zum Schluß wird der Vanduul Fighter nochmal kommen bestimmt. Allerdings dann für 400onken, im allerletzten 24h Event und da gehen die dann in 10sec weg und die Website lagt deswegen in Europa... :woot:  :fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinetwegen dürfte das Cockpit der M50 noch nen stückchen nach hinten wandern. Ich meine da gab es auch mal eine Conceptzeichnung zu. (find ich jetzt natürlcih nicht)

Hab da was verlinkt um zu verdeutlichen was ich meine. So muss ein Sportwagen aussehen!!! Lange, grosse Schnauze und nen kurzes knackigs Heck. (so wie goox :tongue: )

WRRRROOOOAAAAAAAAAM!!!!

 

1977_Chevy_Corvette_Nitrous_C_3_M.jpg

 

Greetz Wild

Bearbeitet von Wildcard58
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhh... ich versteh ja, dass sie so realitätsnah wie möglich konzipieren wollen, dennoch stimme ich Wildcard zu. Es sind zwar schon echt Klasse Schiffe am Start, aber so ein schicker, schnittiger Sportschlitten fehlt mir bisher auch noch bei den bisherigen Designs. :teehee:

 

Gern nehme ich auch 'ne Raubkopie von 'ner Viper MK II.

http://media.battlestarwiki.org/images/thumb/6/6e/Viper_Mk_II_atmospheric_flight.jpg/640px-Viper_Mk_II_atmospheric_flight.jpg

 

Greets

ToySoldr

Bearbeitet von ToySoldr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein keine MK II, hab echt die Fresse voll von diesem Schiff, hab mich zu lang mit Battlestar Galactica beschäftigt! Ausserdem kann dieses Teil viel zu viel für die Grösse die sie hat, da ist ja nur ein Sitz und Antriebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein keine MK II, hab echt die Fresse voll von diesem Schiff, hab mich zu lang mit Battlestar Galactica beschäftigt! Ausserdem kann dieses Teil viel zu viel für die Grösse die sie hat, da ist ja nur ein Sitz und Antriebe!

 

Wie kann man von BG genug bekommen? Ich bin sogar im Fanclub von BG :tongue: Ich werde mir die M50 auch noch kaufen da ich mit der Rennen machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein keine MK II, hab echt die Fresse voll von diesem Schiff, hab mich zu lang mit Battlestar Galactica beschäftigt! Ausserdem kann dieses Teil viel zu viel für die Grösse die sie hat, da ist ja nur ein Sitz und Antriebe!

 

Ich würde auch lieber die M50 wählen, ist mal etwas anderes.

 

Bezüglich der Viper gebe ich Klerus recht..... ich kann das Teil auch nicht mehr sehen.

Räume aber evt. den Fehler ein, mir die komplette Box von BSG innerhalb von 3 Wochen reingezogen zu haben  :wacko:

 

Hier kommt jetzt wirklich ein Spoiler.

Wer Battlestar Galactica noch sehen möchte... NICHT lesen !

Ich war von Starbucks zwischenzeitlich so abgenervt, dass ich geklatscht und gejubelt habe als sie endlich in ihrer Viper gestorben ist.

Mein Verhältnis zu ihr, hat sich dann aber am Ende doch noch gebessert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab nichts gegen die Viper, nur die BSGO Vipers sind einfach doof! Dieses Schiff kann mehr an Munition tragen als das Schiff wiegt, ausserdem ist der ganze Skill Quatsch einfach Müll. Ausserdem bin ich in der Arena immer noch auf Platz 20 und habe das Spiel seit einem Jahr nicht gezockt. Kann mich noch gut erinnern wenn ich in der Arena auf einen Level 1 getroffen bin, bei 600 m eröffnete ich das Feuer und bei 400 ging er schon in Rauch auf:(. Das ist kein Kampf, das ist abschlachten! Ich freue mich einfach auf SC, die M50 und faire Kämpfe. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...