Gaius Qay Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Heute wird es ab 17:00 ein LP auf dem Twitch-Sender RBTV geben. http://rbtv.club/pages/sendeplan/ Einen ersten Versuch mit Star Citizen wagten die Jungs bereits im vergangenen Jahr. Den ersten LP-Versuch könnt ihr hier sehen: Bearbeitet 13. Januar 2016 von Gaius Qay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 die ersten 2 min und ich möchte in meinen monitor greifen und diese legastheniker rechts und links verwamsen für ihre völlig falsche darstellung ohne wissen...keine 10 min mit star citizen beschäftigt aber sendungen in den äther blasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Rocket Beans TV und Star Citizen? ich geh mich lieber selber erschießen ernsthaft. diese Typen haben nicht die geringste Ahnung von diesem Spiel. Es ist besser wenn sie nie wieder SC spielen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Man möchte die beiden schlicht würgen, bis deren Gesichtsfarbe den Farbton reifer Pflaumen annimmt. Die Labern ernsthaft über Schiffe die angeblich für 25.000 EUR verkauft und gekauft werden. Was soll man dazu sagen, außer vielleicht ... Bearbeitet 13. Januar 2016 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 auch die tatsache das die beiden praktikanten das ding vor gut einem jahr verbrochen haben macht es nicht weniger verwerflich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Ich rege mich schon manchmal darüber auf, wie schlecht informiert Spielezeitschrift-Redakteure sind(betrifft jetzt nicht nur SC), die das ja beruflich machen. Aber die beiden sind einfach nur schlecht. Allein die Art und Weise, wie die das ganze rüber bringen macht Lust auf Gewalt. Wieso sollte ich mir deren Sendungen überhaupt angucken? Nicht böse gemeint jetzt gegenüber dem Threadersteller. Aber manche Leute sollten weder Videos machen noch irgendwas anderes ins Netz stellen. Bearbeitet 13. Januar 2016 von Traz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 um mal eine lanze zu brechen für den TE, das ist nicht das video von deren heutigem livestream sondern von letztem jahr.aber das als referenz anzubieten is schon richtig herbe schamlos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich wollte mit der Ankündigung kein Urteil über die Qualität abgeben, sondern lediglich darauf aufmerksam machen, dass SC mittlerweile auch bei den großen deutschen Onlinemedien angekommen ist. Von der gestern abgelieferten Qualität der Moderation war auch ich nicht sonderlich angetan, aber, und das muss man dem zugestehen, hat man Quantitativ fast 10.000 Zuschauer erreicht, unter denen sich sicherlich einige potentielle Spieler befunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hab mir gestern die Show angeschaut.Danke Gaius Qay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Gerade von Rocket Beans hätte ich mehr Vorbereitung und vorheriges Info Sammeln erwartet die wussten ja nichts über das Spiel, jeder glaubt es noch am ende -,-Das ist eben so schlimm wie Pietsmiets Let Play von Star Citizen Alpha 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Gerade von Rocket Beans hätte ich mehr Vorbereitung und vorheriges Info Sammeln erwartet die wussten ja nichts über das Spiel, jeder glaubt es noch am ende -,-Das ist eben so schlimm wie Pietsmiets Let Play von Star Citizen Alpha 2.0Ja, bei Pietsmietes war es vielmehr ein "ich-schau-rein". Fand ich auch semi-gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.