Campino Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich habe mir in letzter Zeit mein Raumschiff durch Upgrades verbessert. Nun habe ich die Sabres, ist es möglich, aus einem package ein Raumschiff einzuschmelzen, um sich ein neues zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claire Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Aus Game Package kann man wohl nur upgraden aber nicht einzelne Schiffe einschmelzen. nur das komplette Paket kann man einschmelzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Campino Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Danke, dann hat sich meine Idee erledig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Theoretisch würde es schon gehen, du müsstest das Packet einschmelzen (bekommst dafür dann Store Credits) und dann über den BuyBack Button das Original Packet wieder neu kaufen. (das geht leider noch nicht mit Store Credits) Dann hast du das Original Packet ohne Upgrades, müsstest dafür aber neues Geld investieren oder du wartest bis es möglich ist da Store Credits zu nutzen. BuyBack Button--> Bearbeitet 26. Januar 2016 von ArminPlugin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Am 25.1.2016 um 10:11 schrieb ArminPlugin: Theoretisch würde es schon gehen, du müsstest das Packet einschmelzen (bekommst dafür dann Store Credits) und dann über den BuyBack Button das Original Packet wieder neu kaufen. (das geht leider noch nicht mit Store Credits) Dann hast du das Original Packet ohne Upgrades, müsstest dafür aber neues Geld investieren oder du wartest bis es möglich ist da Store Credits zu nutzen. ist es jetzt schon möglich eingeschmolzene Packete mit Store Credits zu reaktivieren? Gibt es ein Limit wie oft man Einschmelzen darf (Tag/Woche, Packete) ? Bearbeitet 23. April 2016 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 mit store credits einmal alle 3 Monate. Mit Echtgeld jederzeit möglich und dann auch wieder giftbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 vor 1 Minute schrieb Veloc: mit store credits einmal alle 3 Monate. Mit Echtgeld jederzeit möglich und dann auch wieder giftbar. Hmm, alle drei Monate. Bei mir ging das komischerweise 2x hintereinander. Hatte mich gewundert. Kann es sein das es da einfach stur nach Quartal geht? Wenn ja, dann könnte das sogar hingekommen, daß es 2x knapp hintereinander funzte. Gruß NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich überlege die Prospector einzuschmelzen und mir zwieschenzeitlich ein anderes Schiff, das schon flight ready ist, zu holen, nun stellt sich mir die frage ob dann auch die LTI und all die Gimmigs wieder reaktiviert werden? Ich hab das bis jetz noch nie gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ja bleibt alles erhalte [emoji106][emoji39] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Okydoky, danke für die Antworten, dann werde ich mir wohl mal eine Cutlass und den VFG näher anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Ach, was noch wichtig ist zu wissen. Reaktiviere ich die Pledges dann auch zu dem alten Preis? Also wenn ich z.b früher ein Packet für 129 € ohne Mwst, weil die damals noch nicht berechnet wurde, bekomme ich es zum selben Preis wieder, oder wird der Preis dann angepasst ? Bearbeitet 23. April 2016 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.