Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Einschmelzen aus game package


Empfohlene Beiträge

Theoretisch würde es schon gehen, du müsstest das Packet einschmelzen (bekommst dafür dann Store Credits) und dann über den BuyBack Button das Original Packet wieder neu kaufen. (das geht leider noch nicht mit Store Credits)

 

Dann hast du das Original Packet ohne Upgrades, müsstest dafür aber neues Geld investieren oder du wartest bis es möglich ist da Store Credits zu nutzen.

 

BuyBack Button-->

buyback.jpg

Bearbeitet von ArminPlugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 25.1.2016 um 10:11 schrieb ArminPlugin:

Theoretisch würde es schon gehen, du müsstest das Packet einschmelzen (bekommst dafür dann Store Credits) und dann über den BuyBack Button das Original Packet wieder neu kaufen. (das geht leider noch nicht mit Store Credits)

 

Dann hast du das Original Packet ohne Upgrades, müsstest dafür aber neues Geld investieren oder du wartest bis es möglich ist da Store Credits zu nutzen.

 

ist es jetzt schon möglich eingeschmolzene Packete mit Store Credits zu reaktivieren?

Gibt es ein Limit wie oft man Einschmelzen darf (Tag/Woche, Packete) ?

 

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Veloc:

mit store credits einmal alle 3 Monate. Mit Echtgeld jederzeit möglich und dann auch wieder giftbar.

 

Hmm, alle drei Monate. Bei mir ging das komischerweise 2x hintereinander. Hatte mich gewundert. Kann es sein das es da einfach stur nach Quartal geht? Wenn ja, dann könnte

das sogar hingekommen, daß es 2x knapp hintereinander funzte.

 

Gruß

NForcer_SMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege die Prospector einzuschmelzen und mir zwieschenzeitlich ein anderes Schiff, das schon flight ready ist, zu holen, nun stellt sich mir die frage ob dann auch die LTI und all die Gimmigs wieder reaktiviert werden? 

Ich hab das bis jetz noch nie gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was noch wichtig ist zu wissen. Reaktiviere ich die Pledges dann auch zu dem alten Preis? Also wenn ich z.b früher ein Packet für 129 € ohne Mwst, weil die damals noch nicht berechnet wurde, bekomme ich es zum selben Preis wieder, oder wird der Preis dann angepasst ?

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...