Catulus Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Eigentlich Blödsinn, serienmäßig in Schiffe Schmugglerfächer einzubauen. Die werden doch logischerweise schon mal als erste gescannt, angehalten und kontrolliert. Anders würde es ausschauen, wenn es möglich wäre in bestimmten Bereiche des Universums solche geheime Räume und Fächer, natürlich unter erheblichen Kosten und Aufwand, dann von diversen Spezialisten nachträglich noch einzubauen. Im Prinzip wäre dies auch eine interessante Bereicherung innerhalb des Gameplays gewesen. Die momentane Lösund finde ich jedenfalls total unglaubwürdig und vor allem auch relativ fantasielos. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Wo gibts denn ein "serienmäßiges Schmuggelfach" bei der Vanguard, hab ich da was verpasst? ? Die kleine Klappe unter der Treppe is doch blos der Zugang zu einer Komponente, Radar oder so!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 @mindscout Mein Beitrag bezog sich jetzt nicht ausschließlich nur auf die Vanguard, egal ob dort jetzt ein Schmugglerfach verbaut ist, oder auch nicht, sondern generell zu diesen schon vorab in Serie verbauten Verstecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 ES Gibt kein Schmuggelfach! DAS IST für den Scanner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Omg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.