Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Abonnements???


Zwen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Seit paar tagen nichtmehr hier gewesen.

Ich hab jetzt bald 400$ Dazu beigetragen, das wir vorankommen. Jetzt hab ich gelesen, dass man die "engere" Teilnahme an der Entwicklung abonnieren kann. In 2 Stufen. Ich war so begeistert, wie alles abgelaufen ist, hab gespendet ohne Ende und jetzt, als ich das gelesen hab, wars wie ein Schock irgendwie.

FALLS ICH DAS GANZE FALSCH VERSTANDEN HABE, BITTE KORRIGIERT MICH! Und ich hoffe, das dem so ist...

Die Wollen mir doch nicht sagen, dass ich, der ich 400$ reingeschmissen hab jetzt noch Monatlich zahlen muss, um zu sehen für was das alles war?

Bitte, Bitte, sagt mir das ich das nur falsch verstanden hab, weil wenn ich recht hab isses echt unfair allen gegenüber, die eine beträchtliche Summe gespendet haben...

Mit nackten Grüssen,

Zwen

Quelle:

The only thing left is telling our story: letting you follow the development of the game. But here’s the thing: we’re already doing that. It was part of the promise we made when you pledged for your copy of Star Citizen in the first place and, again, we aren’t going to change any of our plans because it might mean more money. If you’ve paid for the game, everything at the site is yours for the next two years: the Comm-Link, the Spectrum Dispatches, the RSI Museum, the forums and the live chat… as is everything we haven’t rolled out yet, but will: engineering updates about the game mechanics, “holovids” of the gameplay as it takes shape, access to the Alpha and Beta and much more.

Instead, we’ve created an extra set of rewards and ways to follow our development for interested subscribers, divided into two levels: Centurion ($10/month) and Imperator ($20/month.) These are things that we’re confident we wouldn’t have done without the extra money and the time it allows us. Here’s the rundown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, die "subscriptions" haben nichts mit dem Spiel selbst zu tun.

Es haben sich viele Fans mit geringem Budget gemeldet und um die Option gebeten, kleine, monatliche Zahlungen machen zu können.

Nach einiger Überlegung hat sich RSI zu folgendem entschlossen:

Man kann 10$ oder 20$ monatlich spenden und erhält besondere Newsletter, Artwork etc. Wer 12 Monate lang spendet, kann sich mit dem Namen im Spiel verewigen (NPC zB), die Devs in Texas besuchen, Fragen direkt von Chris beantwortet bekommen, etc.

Ich fände es ein gute Idee wenn das HQ ein solches Abo machen würde, wir hätten so Zugriff auf zusätzliches Material und Kleinigkeiten für Verlosungen.

Falls jemand 2014 in den USA ist, könnten wir auch eine eigene HQ Reportage machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Keine Sorge, die "subscriptions" haben nichts mit dem Spiel selbst zu tun.

Ok, das wusste ich schon. Mir gehts halt darum, das ich finde, dass ich auch das Recht habe solche Artworks sehen zu dürfen, auch wenn ich nicht 10 oder 20€ im Monat zahle. Mit "Ich" meine ich genauso alle anderen Pledger, die hunderte von $ in das Projekt gepumpt haben. Ich meine, von mir aus, Einen Namen im Spiel usw, ok. Aber Wir, die wir das Ganze so dermassen gefördert haben, sollen jetzt(auch nur in geringem Maße) aus bestimmten Dingen was die Entwicklung betrifft(Artworks...) ausgeschlossen werden? Das finde ich einfach unfair.

Das Die Leute, die eben nur kleine, Monatliche Beträge opfern können solch eine Möglichkeit bekommen, ist natürlich Wunderbar. Das diese auch belohnt werden wollen und auch werden ist nur fair und auch logisch, bloss dass die jetzt eben, übertrieben gesagt, mehr erfahren dürfen ist eben das.

Ich fände es für alle Beteiligten viel besser, man würde das anderst machen. Wenn jetzt der Dietmar z.B. im Monat 10€ zahlt, weil er sich keine, sagen wir mal, Freelancer, auf einen Streich leisten kann. Dann lässt man ihn halt so lange 10€ zahlen, bis er die Summe beinander hat, eben auch nach Ablauf des Crowdfunding. Ok, zugegeben, mit 10€ braucht der ewig und ne Constellation hat Er bis zum Release nie zusammen. Dann würden die halt ein bisschen weniger zahlen müssen für die Schiffe... sowas in der Art würde ich vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter mit Spectrum-Dispatch, Comm-link, Artwork und Videos wie bisher. Die Abonnenten bekommen eben noch ein paar zusätzliche Dinge dazu.

Tenor auf RSI seitens der Leute ist sehr positiv, ich finde es auch ok. Zusätzlich zahlen, etwas mehr erhalten, ist doch kein Problem.

Es steht ja auch da dass es Material sein wird, das sie nicht geplant hatten zu veröffentlichen, wegen zusätzlichem Zeit- und Geldaufwand.

Bearbeitet von GuleGule
Satz ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon richtig. Wenn es so wäre. Aber das ist ja für solche Leute gedacht, die sonst nichts zahlen könnten. Was heisst diese Leute, die Monatlich zahlen, haben vorher noch nichts oder sehr wenig gezahlt. Mit dem Ergebnis, dass sie eben NICHT zusätzlich oder mehr als wir anderen zahlen. Im Endeffekt zahlen die Leute mit Abonnement eben auch nicht mehr wie Ich z.B., und bekommen trotzdem mehr.

Ich weiss, ich weiss es geht hier net darum wer mehr zahlt, das ist mir schon bewusst. Ich danke jedem, der bisher net mehr aufbringen konnte wie 10$ genauso, wie jedem der 1000$ gespendet hat. Nur was die nächsten 2 Jahre angeht, wo sich das Spiel, für das ich 400$(Zur Hölle, bald kommt noch ne Hornet dazu;) gespendet habe, entwickelt und Dinge entschieden und wieder verworfen werden. In dieser Zeit möchte ich eben genauso involviert sein. Auch hier gebe ich zu, das es wahrscheinlich gar net sooo schlimm is. Aber Prinzipiell sehe ich das so...

Ich hoffe du verstehst was ich meine? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz soviel wird es da gar nicht extra geben das einzigste was das ganze wirklich interresant macht sind die Decals , das der Name Ingame auftaucht , das man die RSI Büros einmal Jährlich besuchen darf ja und das Chris einem "3" Fragen pro Jahr beantwortet.

Das is schon ganz nett aber ich weiß nicht obs das wirklich braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint Ihr nicht das die Info´s die es da geben wird nicht auch so ihren Weg in die Öffentlichkeit finden werden?

Das kann doch dann nicht geheim bleiben.

Die Infos werden sicher ihren Weg nach draussen finden. Es geht ja auch mehr darum die Entwicklung mit dem Abo noch extra zu unterstützen. Gut ein Tick mehr hatte ich mir erhoft, etwas "Handfestes" im Spiel, dann hätte ich mir das Imperator-Abo zugelegt. So aber nur das Centurion-Abo abgeschlossen, sollte aber auch reichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Triton,

welches Schiff hast du jetzt für das Centurion Abo bekommen?

Und wie lange läuft das Abo? Bis Release oder 12 Monate?

Hast du dadurch jetzt Zugang auf der Main-Site von http://www.robertsspaceindustries.com/ auf "Engineering" oder "Holo-View"?

Ich bin am überlegen, ob ich das habe möchte, bin mir aber nicht sicher!

Bekommt man nun die Cutlass oder die Caterpillar ? ich will das Piraten-schiff was ganz oben auf der Seite gezeigt wird.

Piraterie ist mein Ding^^

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht für Triton sprechen, ich habe aber auch ein Abo.

Da bekommt man keine Schiffe. Eine ausführliche Auflistung was man bekommt, ist in diesem Artikel hier

"Engineering" und "Holo-View" sind für alle, sobald diese aktiv geschaltet werden.

Bezüglich der Cutlass und Caterpillar. Wenn Du die 2 Bilder in dem erwähnten Link meinst, dann ist das die Cutlass in verschiedenen Skins.

Die Caterpillar gab es nur am Ende des Crowdfundings, gibt es also nicht mehr.

Außer jemand schenk Dir seine :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst wirklich nichts besonderes für die Abo's (ausser dir ist es wichtig von CR ein paar Fragen beantwortet zu bekommen oder einmal die CIG-Schmiede betreten zu dürfen).

Hier geht es eher darum CIG mit einem kontinuierlichen Geldfluss zu unterstützen.

10$ ist gerade soviel wie ich bereit bin monatlich zu spenden (wäre sonst in EvE reingeflossen :tongue:)

Decal und Name für NPC ist mir ehrlich ziemlich Wurscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10$ ist gerade soviel wie ich bereit bin monatlich zu spenden (wäre sonst in EvE reingeflossen :tongue:)
Das sehe ich genau so, ich bin P2P Fan und da ich z.Z. nichts in diesem Bereich spiele, investiere ich gerne die rund 8€ pro Monat. Das ist ein wenig mehr als die Hälfte von dem was man beim normalen P2P Spiel zahlt. Warum also die Jungs nicht mit den paar Euros unterstützen, kommt ja dem Spiel zugute.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ... es gibt Bordelle ??? Mit welchem Strech Goal wurde DAS denn erreicht :woot:

Nee, Spaß beiseite, ich denke auch, daß erstens, der Informationsgehalt des Magazins "Jump Point" eher übersichtlich ausfallen wird und geprägt sein wird von weiteren Geschichten und Home-Stories aus der Cloud-Imperium-Schmiede. Alles was relevant sein wird, wird todsicher auch so durchsickern.

Ich selbst halte es da auch mit Zwen, indem ich der Meinung bin, jetzt eerstmal genug investiert zu haben und erstmal Fortschritte sehen möchte. Solche Bonussachen wie ein Besuchstermin in Austin/Texas ist nur interesant für den, der sowieso mal drüben ist und die drei Fragen vom Heiland selbst beantwortet, muß ich jetzt nicht unbedingt haben. Da ist dann Schluß mit der Heldenverehrung. Und das Magazin, siehe oben.

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...