STARMEDIC Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Die Blade ist bekanntlich heute (März 2016) im Concept Sale erhältlich. Doch fragte ich mich, wann ich diese schon einmal gesehen hatte und es war bereits in einem ATV aus dem Jahre 2014: Auch wenn dieses Schiff aktuell wohl die wenigsten kaufen werden, so ist es dennoch eine interessante Alternative zu den anderen leichten Jägern. Mal sehen was die "Klingen" so anrichten können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Auch wenn dieses Schiff aktuell wohl die wenigsten kaufen werden..... Haste mal auf die Pledge Uhr geguckt? Das Teil verkäuft sich recht gut. ^^ Mir kam das Teil auch bekannt vor, hatte aber eher das damalige Leak im Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ich hatte es damals auch schon gesehen, deshalb hat es mich gewundert, dass sie in den concept sale gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Die Blade soll zweites Quartal kommen! Keiner der sich darauf freut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Ich schon. Vanddulse haben einfach eine geile Architektur. Ein bisschen wie italienische Autos, aussen Hui innen Pfui. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Wobei mir die Bilder der Blade nicht gefallen, der Style Aktuell ist viel schöner .... Schade 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.