Sirch Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hallo zusammen, das Speichern des Spielstandes geht noch nicht, oder gibt es einen Trick? Weder die Koje in meiner Avenger, noch die Koje in Port scheinen zu funktionieren, oder gibt es doch eine Möglichkeit? Vielen Dank und Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Was meinst du denn mit Speichern? Wir spielen grad alle im Baby-PU, was der online-Teil von Star Citizen wird. Da kann nichts gespeichert werden, da das Universum auch nach deinem Ausloggen weiterläuft. Wenn, dann wird im Squadron 42 gespeichert werden können, aber davon ist noch nichts in der Alpha. Bearbeitet 28. März 2016 von Flocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 28. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2016 vor 5 Minuten schrieb Flocke: Was meinst du denn mit Speichern? Wir spielen grad alle im Baby-PU, was der online-Teil von Star Citizen wird. Da kann nichts gespeichert werden, da das Universum auch nach deinem Ausloggen weiterläuft. Wenn, dann wird im Squadron 42 gespeichert werden können, aber davon ist noch nichts in der Alpha. Hi Flocke, danke für Deine schnelle und einleuchtende Antwort! Ich dachte mal gelesen zu haben: ....die Kabinen/Kojen in den Schiffen dienen auch als "Wiedereinstiegsplatz" (Wer erinnert sich nicht an WC1-Schlafplätze??). Grüße Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaleu Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ja später einmal, vieeeeel später wird es möglich sein bei Schiffen die ein Bett haben zu speichern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Das speicerhn heißt dann allerdings, dass du einen sicheren Ort hast zum Ausloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Das speichern soll doch bald kommen. Die Persistenz erscheint wohl mit den Einkaufsmöglichkeiten und könnte mit einem der nächsten Patches kommen. Dann kann der Hangar umdekoriert werden, auf Nyx/ArcCorp gekaufte Komponente wandern in den Hangar, beschädigte Schiffe sollten repariert werden, usw. Darum dauert das auch schon eine ganze Weile, das zu implementieren. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Nagut wenn ich Kühlsysteme und Waffen nachkaufen kann wäre es auch nervig immer wieder das Schiff zu überprüfen ob noch alles eingebaut ist. Bin gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Jetzt is es offiziell, mit dem nächsten 2.4 Patch beginnt die Persistenz. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.