Sirch Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hallo zusammen, wer hat Lust heute Abend so gegen 19:00/20:00 Uhr als HQ-Staffel das Universe zu rocken? Wir (NForcer, Darthface, SilverSurver, Char X, Sirch und andere) hatten in den letzten Tagen eine Menge Spaß im Universe. Leider nie alle zusammen, sondern immer 2 oder max 3 zusammen. An einigen Stellen hätten wir uns über mehr Unterstützung sehr gefreut! Hat der ein oder andere Lust an einer gemeinsamen HQ-Flugshow heute Abend? Wir würden uns über positive Meldungen sehr freuen! Gruß Sirch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hallo zusammen, ich bin um 20:00 im Universe (muss Fussi schauen!!!). Wer will.... ich freue mich drauf! Nehmt mich bitte in Contact im RSI auf und kommt dazu! Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 bei meiner Baumbusleitung und ich wollte SC erst wieder Updaten wenn Reliant kore da ist, ich werde es wohl nicht Schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Schade KaffeRausch!!! Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Bitte nicht vergessen: Chat öffnen!!! Erkennung: HQ-Staffel: und dann den jeweiligen Text Bearbeitet 23. April 2016 von Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NordlichtEins Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich komme so gegen 22 Uhr, wenn da noch jemand Lust hat, bin ich mit dabei. Bis gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich bin sooooo alleine im großen weiten Universe!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hmm es geschehen wunder, kann ON... nur mal Finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 ja, sever is auch voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Geplagt von ewigen Server-Abstürzen versuche ich jetzt zum x-Mal ins Universe zu kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Bei mir hat es sehr lange gedauert bis "Loading game" mal das Bild mit der Delta kam. Aber echt jetzt... wie finde ich euch.. wenn ich Sirch Schreibe finde ich einen Chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Das ist richtig Sirch = Chris (rückwärts) Bearbeitet 23. April 2016 von Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NordlichtEins Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 habe Chris geadded. damit ic euch sehe müsst ihr mich added Handle ist Fiete. PS: Warum ist eigentlich keiner von euch im TS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Du wirst es kaum glauben... 1.) ich bin alleine, Kareah ist besetzt, ich brauche Hilfe!! 2.) ich habe mit TS noch zu wenig Erfahrung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 vor 1 Minute schrieb Sirch: Du wirst es kaum glauben... 1.) ich bin alleine, Kareah ist besetzt, ich brauche Hilfe!! 2.) ich habe mit TS noch zu wenig Erfahrung! Ich kann nicht zu dir Joinen. Und ich finde hier nicht die TS3 Daten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Gerade eben schrieb KaffeRausch: Ich kann nicht zu dir Joinen. Und ich finde hier nicht die TS3 Daten... Ich bin nicht im TS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 vor 1 Minute schrieb Sirch: Ich bin nicht im TS! DU wirst als offline angezeigt. Musst wohl KaffeRausch87 adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Bin nicht offline!! bin mit Fiete im Universe Kareah!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Spiele ich mit 2.3.1 die Falsche Version... andere habe ich nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hallo zusammen, Chase gab mir diese TS Daten. Ich versuche jetzt mich dort anzumelden/einzuloggen: HQ TS IP-Adresse: 5.196.101.107:9989 oder Domain: star-citizens.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Es ist jetzt eine Sirch Gruppe im TS unter star-citizens.de offen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich für meinen Teil brauch gar nicht ins Verse...fühle mich von euch so schon gut unterhalten. Eure Postings klingen nach dem dramatischen Anfang einer spannenden Spaceopera..werden sie sich finden?...oh, communication breakdown.. Stille sickert unheilvoll durch den TS..was geschieht wohl als nächstes.. Viel Erfolg! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 ich sehe Kafferausch , kann aber nichts hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Halo zusammen, vielen Dank an alle, wie ich finde ein voller Erfolg!! Es sind und waren gemeinsam im Universe: Fiete KaffeRausch NForcer_SMC Jazz222 Skkylar Sirch Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Leider komme ich seit 20 Minuten nicht mehr ins gemeinsame Spiel, macht aber nichts! Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Ich hab die Schafe auch kurz blöcken hören, nur auf einem anderen Server Eins ist sicher, sie mögen keine Kühe! Bearbeitet 23. April 2016 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.