Zum Inhalt springen
IGNORIERT

2.4 unklarheiten?


Gast fuckregistration

Empfohlene Beiträge

Gast fuckregistration

Hallo,

 

sind in 2.4 die Missionen auch Persistent?

und kann ich mir das Geld für die Klamotten dann auch schon direkt in 2.4 verdienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fuckregistration:

Hallo,

 

sind in 2.4 die Missionen auch Persistent?

und kann ich mir das Geld für die Klamotten dann auch schon direkt in 2.4 verdienen?

Ähm... such mal im Forum weiter nach 2.4, wir hatten schon links und Diskussion das alles abgespeichert wird.

Das Alpha Geld kannst du verdienen und ausgäben, und der zustand der Schiffe soll gespeichert werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update zu PTU 2.4 von RTV
Wollte kein neues Thema machen.

Das ist ein ganz normales PTU, kein vor PTU oder so. 
Die Leute die dort dabei sind haben sich in der Vergangenheit einfach sehr bemüht Bugs zu finden und diese ihnen mitzuteilen.
94% derer die Zugang zum PTU haben, haben sehr viel Zeit in der letzten Woche im PTU verbracht.
Es gab 5 PTU patches.
Sie haben an die 1100 Bugs gefunden.
Es wird keine so großen PTU invites mehr geben, denn viele die PTU Zugang hatten haben sich nur mal kurz eingeloggt, bisschen geschaut was so neu ist und das wars dann auch schon.
Es gib bei jedem PTU extrem viel Up und Download was ihnen natürlich auch sehr viel an Geld kostet und sie wollen es einfach effektiver einsetzten.
Keine Klarheit wann 2.4 dann wirklich kommen wird auf Live Server oder wann die nächste PTU Invite Welle kommt.
Die jetzigen PTU Tester bekommen kein Geschenk oder sonst irgendetwas besonderes.

I glaub des wars so^^
Rest muss noch Geduld haben :) 

Bearbeitet von Kazma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7.5.2016 at 6:59 PM, fuckregistration said:

in den geleakten patchnotes steht aber nichts davon das Missionen Persistent sind. 

 

diese patch notes sind doch eh inzwischen wieder veraltet oder denkt ihr die bleiben haargenau so...evtl. steht auch weniger drin weil sie sachen streichen bzw. nach hintenverschieben. :devil:

 

Quelle: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/4j7iwe/reverse_the_verse_episode_94_inn_transcript/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...