ZAT0ICHI Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) AMRS PyroBurst Plasma Shotgun Type: Ballistic Cannon Size: 3 Manufacturer: AMON & REESE CO. Whitley’s Guide Rating: _ _ _ _ _ Was haltet ihr von diesen Schätzchen... Bearbeitet 26. Mai 2016 von Zatoichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Bis jetzt begeistert sie mich nicht. Ist halt wie ne Schrotflinte,.... unpräzise aber großes Streufeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Momentan im Vanduul Swarm mit 4 von diesen Teilen bekommst du auch nach 15 Volltreffern die Schiffe nicht wegepustet. vom PTU ganz zu schweigen. Ob sich mit den letzten 2 Patches etwas geändert hat, kann ich noch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ich finde sie sieht einfach nur gut aus, mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ich habe im PTU noch nicht herausgefunden wo und wie ich Waffen für meine Schiffe kaufen kann. Wenn ihr mir das verraten könnt, teste ich das Teil gerne mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Auf der PTU Seite von RSI. Dort kannst du sie für 0 UEC im Voyager Direct Store kaufen/testen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 20 Minuten schrieb B.J.: Ich habe im PTU noch nicht herausgefunden wo und wie ich Waffen für meine Schiffe kaufen kann. Wenn ihr mir das verraten könnt, teste ich das Teil gerne mal. Du musst dich auf dieser Seite einloggen, mit dem Password das du mit einer E-Mail erhalten hast, als du deinen Account in das PTU kopiert hast. https://ptu.cloudimperiumgames.com/connect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Wenn man mit Raumschiffen in den Nahkampf geht "Mit der Schrotze voll das Cockpit ins Gesicht geklatscht". Für Kleine Schiffe die es mit Größeren aufnehmen wollen, welche die gerne angestürmt kommen um dann Nah am Ziel sich über die Zerstörung zu freuen. Dieser Streuschaden macht bestimmt am Schnellsten Cooler und Waffen Kaputt wenn es nicht das Cockpit ist. Bearbeitet 26. Mai 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.