Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Reclaimer Owners Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Seebo:

Na ja unterer Gefechtsturm, Waffe runter, Traktorstrahl drauf, Frachtlucke auf und schön locker in den Laderaum.

klasse Idee emoji106.pngemoji106.pngemoji13.pngemoji13.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stimmt! Damit könnte ich mich auch anfreunden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Stonehenge:

Ich könnte mir schon gut vorstellen daß da auch ein Rover rein passt...sieht ziemlich gleichwertig aus...

XoH45Tk.jpg

Also sollte es passen wird es knapp denk ich. ABER da die normaler größer geworden ist, wird es die MAX bestimmt auch und dann, wieso nicht :thumbsup:

 

vor 7 Minuten schrieb Seebo:

Na ja unterer Gefechtsturm, Waffe runter, Traktorstrahl drauf, Frachtlucke auf und schön locker in den Laderaum.

klasse Idee emoji106.pngemoji106.pngemoji13.pngemoji13.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

vor 2 Minuten schrieb Stonehenge:

Stimmt! Damit könnte ich mich auch anfreunden:D

Genau das war meine Überlegung. Als ich vorhin im Hangar mal im unteren Turm saß, fiel mir auf wie wenig man da sieht. Für einen "Kran" reicht es, zur Abwehr von schnellen wendigen Jägern vllt etwas wenig Sichtfläche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TacticalGhost:

Also sollte es passen wird es knapp denk ich. ABER da die normaler größer geworden ist, wird es die MAX bestimmt auch und dann, wieso nicht :thumbsup:

 

 

Genau das war meine Überlegung. Als ich vorhin im Hangar mal im unteren Turm saß, fiel mir auf wie wenig man da sieht. Für einen "Kran" reicht es, zur Abwehr von schnellen wendigen Jägern vllt etwas wenig Sichtfläche :D

Aber wie groß ist der Abstand zwischen Turm und Luke? Würde das reichen um große Teile da hin zu bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stonehenge:

Aber wie groß ist der Abstand zwischen Turm und Luke? Würde das reichen um große Teile da hin zu bringen?

Würde mal grob tippen das es da knappe 8m sind. Bei geöffneter Luke müssten da auch knapp 3m Platz sein. Also darf es ruhig was großes sein, Size 5 Laser , Dragonfly etc :D

Edit: Ich kann halt nur Anbauteile und Module rausholen, ggf Fracht. Die Reclaimer kann halt das gesamte Schiff verwerten, ist halt ziemlich geilo =)

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TacticalGhost:

Würde mal grob tippen das es da knappe 8m sind. Bei geöffneter Luke müssten da auch knapp 3m Platz sein. Also darf es ruhig was großes sein, Size 5 Laser , Dragonfly etc :D

Edit: Ich kann halt nur Anbauteile und Module rausholen, ggf Fracht. Die Reclaimer kann halt das gesamte Schiff verwerten, ist halt ziemlich geilo =)

Genau DAS ist der Grund warum ich ein stolzer Besitzer bin und es kaum noch abwarten kann.....

als-waere-das-quengelnde-kind-nicht-schon-stress-genug-spielen-sich-auch-noch-fremde-als-besserwisser-auf-katrina-wittkampgetty-images.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TacticalGhost:

Bin gespannt wie die Cutter der Reclaimer dann aussieht und ob es sich für eine Reclaimer Crew überhaupt lohnt ein Schiff zu entkernen bevor es geschreddert wird. 

Soooo viele Fragen...und leider (noch) keine Antworten:fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Stonehenge:

Für mich ist eine Sache ganz klar......die Reclaimer ist definitiv das "coolste" Schiff überhaupt!!! Das Design ist schlichtweg und einfach einzigartig! Und hat ne Klaue:D

 

Genau, und damit bergen wir dann die Schrotthaufen von Polaris & Co. :devil::Lach1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, wieso Warten das die RSI Polaris abgeschossen wird, die wird von der Reclaimer gleich aufgefressen.. LEBEND wehrend noch Leute drin sind ^^

 

Was ich mich Frage:

A: Ich hoffe mal das der Laderaum Groß genug ist um abmontierte Geschützte einer zerstörten Javelin oder Idris mit zu führen, falls mal ein Defektes Großkampfschiff gefunden wird und wir es Fitt machen ^^

B: Kann man Freunden eigentlich nach Abschüssen von Vanduul oder sonst was an Jägern die Position des Wracks mitteilen? wäre Super.. beim hinterher aufräumen müsste man nicht so lange suchen.

C: Wie weit ist dieses Aasfresser artige Plündern erlaubt? nicht das die Sicherheitskräfte hinter herkommen nur weil du eine Kürzlich abgeschossene 890 Jump oder sonst was ausgeschlachtet hast und voll mit teuren Wein, Zigaretten u.s.w bist.

D: wo sehe ich worauf Finderlohn ist und was ich so im Gebrauchtmarkt Verkaufen kann?

E: Bin gespannt wie weit diese "Aus alt mach neu" Mechanik geht, einen Crusible Besitzer dann *Brandneue* Ersatzteile verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KaffeRausch:

Ja genau, wieso Warten das die RSI Polaris abgeschossen wird, die wird von der Reclaimer gleich aufgefressen.. LEBEND wehrend noch Leute drin sind ^^

 

Was ich mich Frage:

A: Ich hoffe mal das der Laderaum Groß genug ist um abmontierte Geschützte einer zerstörten Javelin oder Idris mit zu führen, falls mal ein Defektes Großkampfschiff gefunden wird und wir es Fitt machen ^^

B: Kann man Freunden eigentlich nach Abschüssen von Vanduul oder sonst was an Jägern die Position des Wracks mitteilen? wäre Super.. beim hinterher aufräumen müsste man nicht so lange suchen.

C: Wie weit ist dieses Aasfresser artige Plündern erlaubt? nicht das die Sicherheitskräfte hinter herkommen nur weil du eine Kürzlich abgeschossene 890 Jump oder sonst was ausgeschlachtet hast und voll mit teuren Wein, Zigaretten u.s.w bist.

D: wo sehe ich worauf Finderlohn ist und was ich so im Gebrauchtmarkt Verkaufen kann?

E: Bin gespannt wie weit diese "Aus alt mach neu" Mechanik geht, einen Crusible Besitzer dann *Brandneue* Ersatzteile verkaufen.

A: Das hoffe ich auch:-D

B: Das soll, soweit ich weiß, selbstverständlich möglich sein:-D

C: Keine Ahnung...aber ich vermute mal, weil da ja auch angeblich ein kleines Schiff dabei sein soll, daß es so gedacht ist daß man erst die wertvollen Dinge separat "einpackt" und erst dann anfängt zu "schreddern":D:-D

D: "Dumpers Depot" ist ja schon auf Olisar zu sehen....ich denke mal da wird es sowas wie eine Angebot und Nachfrage Liste geben:huh:

E: Das wird alles ganz sicher richtig viel Spaß machen...da bin ich mir sicher! Auf welche Art und Weise auch immer:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb KaffeRausch:

Ja genau, wieso Warten das die RSI Polaris abgeschossen wird, die wird von der Reclaimer gleich aufgefressen.. LEBEND wehrend noch Leute drin sind ^^

 

Was ich mich Frage:

A: Ich hoffe mal das der Laderaum Groß genug ist um abmontierte Geschützte einer zerstörten Javelin oder Idris mit zu führen, falls mal ein Defektes Großkampfschiff gefunden wird und wir es Fitt machen ^^

B: Kann man Freunden eigentlich nach Abschüssen von Vanduul oder sonst was an Jägern die Position des Wracks mitteilen? wäre Super.. beim hinterher aufräumen müsste man nicht so lange suchen.

C: Wie weit ist dieses Aasfresser artige Plündern erlaubt? nicht das die Sicherheitskräfte hinter herkommen nur weil du eine Kürzlich abgeschossene 890 Jump oder sonst was ausgeschlachtet hast und voll mit teuren Wein, Zigaretten u.s.w bist.

D: wo sehe ich worauf Finderlohn ist und was ich so im Gebrauchtmarkt Verkaufen kann?

E: Bin gespannt wie weit diese "Aus alt mach neu" Mechanik geht, einen Crusible Besitzer dann *Brandneue* Ersatzteile verkaufen.

A. Also damals wurde für den Schrottbereich gesagt das da ne Conni reinpassen soll. Beim normalen Lagerraum würde ich aber nicht von soviel Platz für solche ganzen Geschütztürme ausgehen.

B. Wird man bestimmt übers Mobiglas können. Zur Not über TS fix die Koordinaten. Da soll sich ja auch noch was dran tun. 

C/D Keine Ahnung, aber ich werd mit meiner Conni bergen was geht. Teile reparieren und dann verkaufen. den Guten Kram natürlich für mehr oder selbst behalten :D

E. Das wird ein Streitpunkt zwischen Spielern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es klappt geht das ab 3.2 Los!:

Mal absprechen mit wessen Reclaimer dann nach Schrott gesucht wird.

Egal ob Pilot, Kranfahrer.. ähm.. Schneidarm-Bediener, Dronen Operator, oder ein Bergungsteam.

Alle Positionen müssten ganz gut sein.

 

Auf die Doppelte Größe gewachsen:

Da die Reclaimer vom Anfangskonzept bis jetzt mal Extrem gewachsen ist, hoffe ich nur dass das Endergebnis auch gut aussieht und nicht Alles verworfen/durcheinandergebracht haben.

 

Racer auf Planeten Suchen:

Sie hat genug Schub um auf Planeten zu Landen und die Position in der Luft zu halten.

Also die ganzen Racer wie M50 u.s.w die bei illegalen Rennen auf Eisplaneten und co. abgestürzt sind müsste man einsammeln können ^^

"Hier eine 350r, kaum Kratzer" *dran dritt.. Rat fällt ab* XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KaffeRausch:

 

Auf die Doppelte Größe gewachsen:

Da die Reclaimer vom Anfangskonzept bis jetzt mal Extrem gewachsen ist, hoffe ich nur dass das Endergebnis auch gut aussieht und nicht Alles verworfen/durcheinandergebracht haben.

 

Hä??? Hab ich was verpasst???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Seebo:

@KaffeRausch

Auf doppelte Grösse also auch 310 m ??? Die ist war und ist schon immer 155 m lang.

Oder habe ich da was verpasst.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

zwei dolle ein Gedanke:Lach1:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...