Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI Party Anmeldung verpasst? Party vor dem Wartesaal, bist du dabei?


TypeO

RSI Party trotz fehlender Einladung  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kommst du auch ohne Einladung zum Event nach Köln und feierst einfach vorm Wartesaal mit?



Empfohlene Beiträge

Tja, ich habe leider die Anmeldung zur RSI Party verpasst, überlege aber gerade dennoch einfach hinzufahren. Der Wartesaal ist direkt am Kölner Hauptbahnhof und es gibt einen kleinen Platz direkt vor dem Eingang. Dort könnte man zusammen ein Bierchen trinken und vielleicht noch reinkommen, wenn Leute sich nicht blicken lassen.

 

Hätte noch jemand Bock? Wir machen einfach die bessere Party vor der Tür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nicht abgestimmt, weil ich es noch nicht genau weiß. Bock hätte ich schon, zumal sich ja einige vorher schon treffen wollen.

 

Interessant wäre, wie RSI damit umgehen wird, wenn jemand trotz Einladung nicht kommen kann. Sind die Einladungen übertragbar? Wenn ja, wie?

Wenn ja, reicht es formlos, also z. B. die Einladungsmail von jemand anderen dabei zu haben und sich direkt bei dem Event als Ersatzmann anzumelden?

Oder gibt es eine Frist vorab und man klärt das via Mail mit RSI?

 

Hat jemand Infos dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos nicht wirklich. Aber ich habe RSI eine Mail geschrieben, dass ich gerne Nachrücker bin, falls jemand absagt. Wie gesagt ist da vor dem Eingang direkt so ein kleiner Platz und wenn man da rumlungert und die noch Platz drinnen haben, werden die schon Bescheid geben. Und wenn nicht, dafür aber schönes Wetter ist wird das bestimmt auch so lustig. zumal man drinnen bestimmt nicht rauchen darf und deshalb so oder so reger Verkehr mit anderen SC Jüngern sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich habe leider die Anmeldung zur RSI Party verpasst, überlege aber gerade dennoch einfach hinzufahren. Der Wartesaal ist direkt am Kölner Hauptbahnhof und es gibt einen kleinen Platz direkt vor dem Eingang. Dort könnte man zusammen ein Bierchen trinken und vielleicht noch reinkommen, wenn Leute sich nicht blicken lassen.

 

Hätte noch jemand Bock? Wir machen einfach die bessere Party vor der Tür. 

 

Hey TypeO,

 

erging mir ebenso. *grummel*

 

Als ich mitbekommen habe, dass es soweit ist, war es auch schon vorbei. :huh:  Irgendwie zieht sich das "Termine" in Star Citizen verpassen, bei mir durch wie ein Faden. :wallbash:

 

Deine Idee, mit der Party vor der Party, finde ich gut. :cool:

So würde man dennoch einige persönlich kennen lernen. Auf jeden Fall, würde es bei ausreichend TeilnehmerInnen bestimmt 'ne lustige Angelegenheit.

Ich check das mal mit Wildcard ab. Wenn er auch Interesse und Zeit hat, würde ich die Anreise nach Cologne auch ohne Einladung zur RSI Party in Kauf nehmen.

 

Greets

ToySoldr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Deine Idee, mit der Party vor der Party, finde ich gut. :cool:

So würde man dennoch einige persönlich kennen lernen. Auf jeden Fall, würde es bei ausreichend TeilnehmerInnen bestimmt 'ne lustige Angelegenheit.

Ich check das mal mit Wildcard ab. Wenn er auch Interesse und Zeit hat, würde ich die Anreise nach Cologne auch ohne Einladung zur RSI Party in Kauf nehmen.

 

 Nice. Kommst du zufällig aus Norddeutschland? Von Hamburg aus geht nämlich der neue Expresszug für 25€ pro Fahrt direkt in 4 Stunden nach Köln Hbf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Kommst du zufällig aus Norddeutschland? Von Hamburg aus geht nämlich der neue Expresszug für 25€ pro Fahrt direkt in 4 Stunden nach Köln Hbf.

 

Bedauere, leider nein. :ermm:

Unser Weg führt zwar ebenfalls Richtung südwesten. Ist gemessen an HH jedoch 250 km kürzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck ma Universe Dragon.... Brauchst nicht alleine Glasscheibengrimassen nach allen 5 auf- und Abgängen zu machen. :-P:-D

Aber im Ernst, je nach Temperatur ist die Party draussen u. U. die bessere ;-)

Dann suchen wir drinnen CR und Team.

ggf. sind die Fans DRINNEN diejenigen, die Glasscheibengrimassen ziehen (Ihr kummt hiea net raus) :-P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch ne tolle Idee!

 

Wenn das Wetter am 24. so ist wie die Letzte Woche ( Schwitz Schwitz)

 

und die Kühlung nicht so toll ist (was ich aber nicht glaube) kann es drinnen schon warm werden!

 

Ob es heiß hergehen wird werden wir ja sehen!

 

Und wenn ihr Draußen schön artig seid und nicht rumrandaliert könnte man ja Glück haben das sich

 

noch für einige die Möglichkeit ergibt rein zu kommen :thumbsup:

 

Also schön Shirts, Karten, und Auszug vom Account mitnehmen!

 

Und es sollte doch mit dem :devil:  zugehen wenn nicht noch ein paar Leute kurzfristig absagen!

 

Bis jetzt haben ca. 30 Mann vom HQ bestätigt das sie eingeladen sind!

 

Ich hatte ja schon mal angesprochen das man sich ja vor und auch vielleicht nach dem Event

 

beim Burgerking im Hauptbahnhof treffen könnte die haben 45 Plätze und wie ich auf der Webseite gesehen

 

habe 24 Stunden auf!

 

Also man sieht sich inside or outside :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Habe das gestern (endlich) mal mit Wildcard bequatscht.

Der Wild voraussichtlich nicht frei haben wird, werden wir wohl leider nicht mit von der "Party" sein können.

  :confused:

 

Wüschen jedoch allen, die zur offiziellen oder inoffiziellen (RSI) Party fahren, viel Spaß! :yahoo:

 

Greets

ToySoldr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...