goox Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo zusammen, die S.H.I.T. Corp beendet ihre lange und erfolgreiche Karriere und wird aufgrund von Schwierigkeiten mit der UEE Zollbehörde ihre Pforten schließen müssen. Es ist ein trauriger Tag, aber lasst uns den Tag nutzen, freudig sein und die Reste aus dem Lagerraum der S.H.I.T. Corp. in unsere Kehlen stürzen. Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Ich präsentiere die Eröffnung einer neuen Corp, bei der ich ab sofort den mir angebotenen Posten als CEO übernehmen werde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Schick, seeehr schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Also jetzt die U.F.T.U.L.Q? schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich nehm die Flasche Jacky oder Captain die noch übrig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StrangeAeon Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Meine Fresse, ich dachte schon... "Die SHIT Corp ist tot, es lebe die .. Hawking Hikers" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Einmal nicht rechtzeitig der UEE den "Import"-Fusel zum Betriebsfest geliefert und schon gibt es Stress mit denen...Viel Erfolg mit der neuen Firma! ...und trink das Vanduul Zeug´s nicht immer selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeO Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ultra less questions I like it 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wildcard Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) goox, dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg und allseits gute Geschäfte für das neue Projekt. Wobei der der Slogan: "we take care of your SHIT." schon überrragend war. *sich im Lagerraum umguckt und sich eine Flasche Knockando abgreift. Danke!greetz Wild Bearbeitet 2. August 2013 von Wildcard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Danke.Aber es hieß: "we take care of your shit" (Du hattest versehentlich ein "care" vergessen. Und die verschlossenen Kisten da hinten bleiben zu, verstanden?Das ist der Vanduul-Schnaps mit eingeleten Banu-Fingern. Den muss ich noch ausliefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ToySoldr Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Oh man, da haben Wild und ich uns gestern noch über die S.H.I.T. Corp. unterhalten und dann das. Hawking Hikers - Speed on Demand, hat aber auch was! Und mit dem CEO kann da ja auch nix mehr schief gehen. *schaut sich ebenfalls im Lager um und stellt fest, dass Wildcard die letzte Flasche Knockando abgegriffen hat* Mist. GreetsToySoldr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talby Bowman Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich @$$&&@#% heiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Lass mich raten: Und du,... sorry IHR habt gleichzeitig mit der Eröffnung der neuen Firma auch Bewerbungsstop, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ach ja, hätte ich fast vergessen: Die Corp ist voll und wir können keinen mehr aufnehmen. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StrangeAeon Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ach ja, hätte ich fast vergessen: Die Corp ist voll und wir können keinen mehr aufnehmen. Sorry. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ach ja, hätte ich fast vergessen: Die Corp ist voll und wir können keinen mehr aufnehmen. Sorry. Schon komisch, woher ich das wusste, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wildcard Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ups goox! wie peinlich. *schnell ein Loch im Boden such*........so habs mal geändert..hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 S.H.I.T. Corp. war ein lustiger Name. Finde es auch schade das du das Konzept aufgegeben hast, goox! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 S.H.I.T. Corp. war ein lustiger Name. Finde es auch schade das du das Konzept aufgegeben hast, goox! Ist jetzt reine Spekulation von mir, wenn aber CR eine Alterseinstufung von SC vergleichbar mit Freelancer machen will (ab 12 Jahre).Dann hätte die S.H.I.T Corp., evt. Probleme durch den Bad-Word-Filter zu kommen. Bei "we take care of your shit", könnte man auch auf eine andere Art "Shit" kommen.Bei Freelancer war es glaube ich Schaumkraut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 3. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2013 "We take care of your shit" WAR diese andere Art shit bzw. sollte das doppeldeutig sein. Ich finde das jetzt ganz gut mit Hawking Hikers und auch ein ganzes deut seriöser.Der erste Wurf war sicher witzig, aber ich glaube mit dem neuen kann ich mich länger identifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 "We take care of your shit" WAR diese andere Art shit bzw. sollte das doppeldeutig sein. Ich finde das jetzt ganz gut mit Hawking Hikers und auch ein ganzes deut seriöser.Der erste Wurf war sicher witzig, aber ich glaube mit dem neuen kann ich mich länger identifizieren. Verständlich, denn letztendlich muss es dir selbst gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hallo goox! War toll dich mal kennen zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 Kurz aber gut. Kann ich nur zurück geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja stimmt, war kurz. War doch positiv überrascht wieviele Leute nach mit gefragt haben. Hatte ein paar Hände zu schütteln.Und dazu kommt noch da ich ja auch "nur" fan bin und mich zwischendrinn der Autogrammjagd angeschlossen habe. Da war der Abend schneller vorbei als ich dachte.Aber ist ja immer so bei Dingen die Spaß machen. Wie oft hat man es das man bei einer Feier ist, es langweilig ist und man nochdazu keinen findet mit dem man sich gut unterhalten kann.Hier das genaue Gegenteil! Die Zeit hätte am Samstag Abend garnicht lange genug sein können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.