Zum Inhalt springen
IGNORIERT

S.H.I.T. Corp. beendet seinen Dienst


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

die S.H.I.T. Corp beendet ihre lange und erfolgreiche Karriere und wird aufgrund von Schwierigkeiten mit der UEE Zollbehörde ihre Pforten schließen müssen.

 

Es ist ein trauriger Tag, aber lasst uns den Tag nutzen, freudig sein und die Reste aus dem Lagerraum der S.H.I.T. Corp. in unsere Kehlen stürzen.

 

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Ich präsentiere die Eröffnung einer neuen Corp, bei der ich ab sofort den mir angebotenen Posten als CEO übernehmen werde.

 

hawking_hikers_square_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goox, dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg und allseits gute Geschäfte für das neue Projekt. Wobei der der Slogan: "we take care of your SHIT." schon überrragend war. :thumbsup:

*sich im Lagerraum umguckt und sich eine Flasche Knockando abgreift. Danke!

greetz Wild

Bearbeitet von Wildcard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,

 

da haben Wild und ich uns gestern noch über die S.H.I.T. Corp. unterhalten und dann das. :-(

 

Hawking Hikers - Speed on Demand, hat aber auch was! :-) Und mit dem CEO kann da ja auch nix mehr schief gehen.

 

*schaut sich ebenfalls im Lager um und stellt fest, dass Wildcard die letzte Flasche Knockando abgegriffen hat* Mist.

 

Greets

ToySoldr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.H.I.T. Corp. war ein lustiger Name. Finde es auch schade das du das Konzept aufgegeben hast, goox!

 

Ist jetzt reine Spekulation von mir, wenn aber CR eine Alterseinstufung von SC vergleichbar mit Freelancer machen will (ab 12 Jahre).

Dann hätte die S.H.I.T Corp., evt. Probleme durch den Bad-Word-Filter zu kommen.

 

Bei "we take care of your shit", könnte man auch auf eine andere Art "Shit" kommen.

Bei Freelancer war es glaube ich Schaumkraut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"We take care of your shit" WAR diese andere Art shit bzw. sollte das doppeldeutig sein.

 

Ich finde das jetzt ganz gut mit Hawking Hikers und auch ein ganzes deut seriöser.

Der erste Wurf war sicher witzig, aber ich glaube mit dem neuen kann ich mich länger identifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"We take care of your shit" WAR diese andere Art shit bzw. sollte das doppeldeutig sein.

 

Ich finde das jetzt ganz gut mit Hawking Hikers und auch ein ganzes deut seriöser.

Der erste Wurf war sicher witzig, aber ich glaube mit dem neuen kann ich mich länger identifizieren.

 

Verständlich, denn letztendlich muss es dir selbst gefallen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja stimmt, war kurz. War doch positiv überrascht wieviele Leute nach mit gefragt haben. Hatte ein paar Hände zu schütteln.

Und dazu kommt noch da ich ja auch "nur" fan bin und mich zwischendrinn der Autogrammjagd angeschlossen habe. :D

Da war der Abend schneller vorbei als ich dachte.

Aber ist ja immer so bei Dingen die Spaß machen.

 

Wie oft hat man es das man bei einer Feier ist, es langweilig ist und man nochdazu keinen findet mit dem man sich gut unterhalten kann.

Hier das genaue Gegenteil! :)

Die Zeit hätte am Samstag Abend garnicht lange genug sein können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...