Butcherbird Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Cool tapatalked... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Seh ich das richtig, dass man mit der Hoplite 6 Personen PLUS eine Dragonfly transportieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Thorwine: Seh ich das richtig, dass man mit der Hoplite 6 Personen PLUS eine Dragonfly transportieren kann? Das glaube ich weniger, er hat sie im Video doch ziemlich reingequetscht, die Dragonfly steht auch zum Teil im Bereich der noch offenen Rampe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Es wäre Fair wenn die Hoplite kaum etwas transportieren könnte! Damit hätte die Cutlass wieder einen bedeutenden Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Genau das wird der springende Punkt sein. Mit der Cutlass und ein bis zwei Buccs geht man auf Kaperfahrt, mit der Hoplite gehts zum Söldnereinsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Bei der Hop fehlt mir die Luftschleuse im Boden, so wie sie die Cutlass hat. Loch auf, Seil raus, Sturmtruppen raus, Loch zu und weg. Über die Heckklappe müsste man das Schiff entweder ausrichten oder landen. Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Stimmt, die Cutlass kann auch noch die Luftschleusen von feindlichen Schiffen aufbrechen. Beim ursprünglichen Piratenpaket war der Schleusenschlauch dafür dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Zitat Beim ursprünglichen Piratenpaket war der Schleusenschlauch dafür dabei Du hast Piratenpack falsch geschrieben - PIRATENPACK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 ROFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Also was mir auffällt. A: das gibt Hoffnung auf ein Redising der Vanguard Serie, da gibt es 2-3 Sachen die mich schon seit erscheinen der Warden Stören. B: In der Nase sind anstatt 4X S2 Waffen nur Deckel Drauf und unten wohl keine Waffe, das soll wohl Deutlich machen das der Pilot damit nicht angreifen soll. C: Die Schiffshülle sieht ja bei den Texturen nach sehr Massiven Material aus, wie Lange wohl dann die Harbinger zum erscheinen braucht... D: Die Antriebe hinten fehlen, ob es wie bei der Starfarer zwei Formen von Hauptantrieben gibt? da gibt es ja auch ein unterschied von Starfarer normal zur Gemini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getzen Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Am 22.10.2016 um 15:06 schrieb KaffeRausch: Also was mir auffällt. A: das gibt Hoffnung auf ein Redising der Vanguard Serie, da gibt es 2-3 Sachen die mich schon seit erscheinen der Warden Stören. B: In der Nase sind anstatt 4X S2 Waffen nur Deckel Drauf und unten wohl keine Waffe, das soll wohl Deutlich machen das der Pilot damit nicht angreifen soll. C: Die Schiffshülle sieht ja bei den Texturen nach sehr Massiven Material aus, wie Lange wohl dann die Harbinger zum erscheinen braucht... D: Die Antriebe hinten fehlen, ob es wie bei der Starfarer zwei Formen von Hauptantrieben gibt? da gibt es ja auch ein unterschied von Starfarer normal zur Gemini. Die karren wären ja schonmal da. Aber es gibt kein Bett. Im gleichen Arbeitsschritt scheinen sie die warmen gepatched zu haben. Der Bug an der heckklappe ist weg, jetzt macht es mehr Spaß, sie sich von innen anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.