Getzen

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

2 User folgen diesem Benutzer

Über Getzen

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 26.03.1977

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Germany / NRW

Star Citizen

  • RSI Handle Getzen
  • Meine Schiffe Buccaneer
    Carrack
    F7C-M Super Hornet
    M50
    Sabre

Letzte Besucher des Profils

311 Profilaufrufe
  1. Wenn es nicht reproduzierbar ist wirds schwer;) die m50 nimmt mit Boost eigentlich jeden richtungswechsel an, du kannst theoretisch nur noch zu schnell sein wenn du die anderen Tipps beherzigt. Letztlich stellt sich mit Routine aber alles ein, also einfach weiterfliegen
  2. Fliege mal durchgehend mit aktiviertem Afterburner und Boost auf Old Vandrval, auf anderen Strecken reicht der Sprit nicht. Ausserdem G-Safe und Comstab ausschalten. Dann sollte es kein abdriften mehr geben, allerdings wirst du Probleme haben, die G-Kräfte in den Griff zu bekommen. Viel Erfolg!
  3. Saubere Leistung, sieht geil aus
  4. In meinen Augen erzeugt die Razor eher Anpressdruck, als Auftrieb 😂😂😂
  5. Die karren wären ja schonmal da. Aber es gibt kein Bett. Im gleichen Arbeitsschritt scheinen sie die warmen gepatched zu haben. Der Bug an der heckklappe ist weg, jetzt macht es mehr Spaß, sie sich von innen anzusehen.
  6. Ich brauche dieses battlefield im weltraum. Bin zwar nicht 15-16, aber das spielt auch keine Rolle. Macht euch mal nicht älter als ihr seid. Dadurch, daß ihr zu Fuß unterwegs seid müsst ihr euch real nicht mehr bewegen, also keine angst;) Ich verstehe den Unmut, aber das star Marine endlich soweit ist, ist ein Meilenstein, wenn auch spät dran
  7. Das ptu ist jetzt für alle subscriber verfügbar. Also legt los, man schießt sich;)
  8. Die superhornet hat einen schildvorteil gegenüber den anderen Varianten. fraglich, ob die wildfire diesen Vorteil auch hat. Der Preis spricht dafür. Und wenn der Ball turret der superhornet zukünftig nur durch den zweiten Mann bedient werden kann ist die wildfire die einzige hornet, die einzeln besetzt gegen die sabre eine Chance hat. Dafür sieht sie kacke aus;)
  9. Ist ein Treiber installiert? entschuldige die scheinbar blöde frage. Richtig eingebaut? defekt? Welche ist es?
  10. Das nenne ich ein schlagfertiges Argument. Hier geht es um Qualität in den Schlachten, daher bin ich da bei dir. Würde ich diese Gefahr nicht sehen wäre ich auch dafür, npc's uneingeschränkt einzusetzen.
  11. Ein npc, der ein turret bedient, bedarf wohl auch keiner spezifischen Anordnung mehr. Und ich hoffe, dass npc mit turrets besser schießen können als ich, denn ich treffe damit überhaupt nischt. Wenns um shield-management, etc. Geht gibt's sicherlich Abzüge in der B-note. Es wird nur leider keinen Spaß machen, ein capitalship alleine zu fliegen
  12. Hallo Klerus. Gerne! Ich möchte schon irgendwann kämpfen mit allem drum und dran, also kaperaktionen und riesige raumschlachten. Nur von A nach B transportieren und jede Woche ein Wurmloch erkunden ist mir definitiv zu wenig. Und wenn man mal eine Flotte überraschen kann, die sich mit einer Absicherung von 2 polaris überlegen fühlt, dann fände ich das schon cool, auch wenn die Jungs sich dann ärgern und ihre Fracht mal nicht nach hause schaukeln. Bin mal gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt, ich hoffe, es werden nicht nur ehrenwerte leutchen zu finden sein. Auch wenn drake mich dann jagen wird;)
  13. Es scheint momentan noch schwer, eine größere Community zu finden, die dem PvP auf Piratenseite offen gegenübersteht. Vielleicht habe ich noch nicht den besten Überblick, aber ich habe den Eindruck, daß die Communties, die ihre Struktur auf ehrlicher Basis aufbauen, an Schlagkraft haushoch überlegen sind. Ich fürchte, das eine Entscheidung für die Piratenseite ein Nischendasein bedeutet, ohne die Schlagkraft, einer größeren Flotte etwas anhaben zu können.
  14. Raketen hat die Standard doch auch genügend oder?
  15. Ich fand die mis furchtbar interessant und wollte zuschlagen, sobald sie verfügbar ist. Aber mittlerweile frage ich mich, ob ich sie überhaupt nutzen würde. Zum fighten würde ich eher zur sabre oder hornet greifen, je nach Situation, da die Bewaffnung die Trägheit imo nicht ausgleicht. Transportieren kann ich mit der Standardvariante genauso gut, gegen npc's verteidigen auch. Gegen menschliche Gegner, die meine Ladung wollen, sehe ich mit der mis doch genau so alt aus, wie mit der Standard, es sei denn sie könnte auch noch ein paar m/s zulegen. Dann könnte man wenigstens stiften gehen. Mir fällt es im Moment schwer eine Situation zu kreieren, in der mir die zusätzliche Bewaffnung wirklich hilfreich ist. Habt ihr da Vorstellungen? Was gefällt euch besonders gut an der mis? Oder ist die mis ein zehnkämpfer der alles kann, aber nichts richtig?