Jump to content

Getzen

Pilot
  • Content Count

    27
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

2 Followers

About Getzen

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 03/26/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany / NRW

Star Citizen

  • RSI Handle
    Getzen
  • Meine Schiffe
    Buccaneer
    Carrack
    F7C-M Super Hornet
    M50
    Sabre

Recent Profile Visitors

974 profile views
  1. Wenn es nicht reproduzierbar ist wirds schwer;) die m50 nimmt mit Boost eigentlich jeden richtungswechsel an, du kannst theoretisch nur noch zu schnell sein wenn du die anderen Tipps beherzigt. Letztlich stellt sich mit Routine aber alles ein, also einfach weiterfliegen
  2. Fliege mal durchgehend mit aktiviertem Afterburner und Boost auf Old Vandrval, auf anderen Strecken reicht der Sprit nicht. Ausserdem G-Safe und Comstab ausschalten. Dann sollte es kein abdriften mehr geben, allerdings wirst du Probleme haben, die G-Kräfte in den Griff zu bekommen. Viel Erfolg!
  3. Saubere Leistung, sieht geil aus
  4. Ich brauche dieses battlefield im weltraum. Bin zwar nicht 15-16, aber das spielt auch keine Rolle. Macht euch mal nicht älter als ihr seid. Dadurch, daß ihr zu Fuß unterwegs seid müsst ihr euch real nicht mehr bewegen, also keine angst;) Ich verstehe den Unmut, aber das star Marine endlich soweit ist, ist ein Meilenstein, wenn auch spät dran
  5. Das ptu ist jetzt für alle subscriber verfügbar. Also legt los, man schießt sich;)
  6. Willkommen im HQ, Getzen :)

×
×
  • Create New...