Landjäger Geschrieben 21. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 USB Anschluss brauchte es noch für die 5.1 Teufel,Der Monitor hat ja auch noch ports. Einen Hub für Tische Zweck entfremdet ? Morgen oder Freitag kommen die Lautsprecher an die Decke , bekomme von einem alten Freund Hilfe wo Licht und Tontechniker ist der will sie perfekt ausrichten. Da ich nicht audiophil veranlagt bin ist das ein wenig Overkill ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 21. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Sitzabstabd zum Monitor sind 130 cm sollte reichen. 2 Monitore sind im Rennen der LG 38 Zoll oder der neue samsung 49 Zoll , mal gucken wie die Würfel fallen ob der samsung überhaupt so gegen Juli erhältlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Juli in welchem Jahr? Das dauert doch noch bis dein Schiffchen fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 23. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Coming soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Den Traversen Rost Haufen in der Nachbarschaft entdeckt, höflich gefragt ob ich es aus der Mulde nehmen darf. In der Firma sandgestrahlt und frisch grundiert und lackiert. Passt perfekt unter die Decke , für die Lautsprecher Boxen , mal als erstes ohne Licht gedöns da ist mir noch nichts gescheites in die Finger geraten . Bearbeitet 18. Juli 2017 von Landjäger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Ein wenig weiter , die Seiten ausgerichtet und montiert , im Moment an den Kabeln einziehen Strom , USB DP und HDMI was sicher ist vor dem Urlaub werde ich nicht fertig . Auf einmal wird der 14 m2 Raum klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 12 Volt Stromversorgung für die Wagenheber mit Ladegerät plus Power und reset Schalter . und ein paar gimmicks an den Seiten Wänden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Darf melden,nach 10 Monaten Bauzeit Mission erledigt. Dauerte länger als ich wollte,dafür konnte ich mich austoben . Die Motoren werden später sobald die Werkstatt Zeit hat friesiert ,brauchen total 72 sec. Zum hoch - oder runterfahren, oder wenn ich im Lotto gewinne durch schnellere E Motoren ersetzt. Die kleinen Displays funktionieren, muss nur noch den Touch Screen zur Zusammenarbeit bewegen und 4 Lötstellen setzen aber davon lass ich die Finger ? und übe Geduld bis der Freund Zeit hat. Und jetzt heisst es warten bis ich den 35 zöller holen kann 5 September abholtermin . 5Juli bestellt . 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Sehr sehr schick Landjäger. Ich bin jetzt mit meinem Cockpit auch soweit durch noch Lacken und nen paar kleinteile dann passts:) Ich hatte insgesamt 14 Monate Bauzeit aber mit ner Pause von 2 Monaten. Ich wollte am Anfang auch Elektrik verbauen für PC an LED usw. Aber heut hab ich kurzerhand die Flex angesetzt weil es mir zu doof wurde [emoji23]Maße haben nicht richtig gepasst und wäre zu knapp geworden mit dem Linken Stick aber naja. Sag mal wo kommt das Hotas raus? Hinter der Maus? Ist es dann immer noch gleich bequem? Oder musst du Maus wegnehmen um dran zu kommen? Und welchen Monitor hast dir gegönnt ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 22. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2017 Hi GroZ Werde Abend noch Bilder einstellen. Wurde ein HP Omen X 35 zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Hi GroZ Werde Abend noch Bilder einstellen. Wurde ein HP Omen X 35 zollKannst mir dann mal berichten wie der Omen ist? Die Ultrawide sparte ist leider sehr mager und ich hatte mich zunächst für den Asus entschieden aber bin mir trotzdem sehr unsicher Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 22. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2017 @GroZ Der Joystick kommt vor der Maus raus, die Platten wo die Öffnungen abdeckt werden nach hinten gezogen und auf die Seite geschwenkt . Der Monitor kommt leider erst am 5 September. Zuerst war ich Zwischen LG 38 Zoll oder der neue 49 zöller von samsung am ? überlegen. Aber die Preise sind mir ein wenig zu deftig , und dank dem letzen Unwetter muss zuerst einiges repariert werden , am Heim ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bierzeltboxer Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Sehr schön geworden. Außer du dich für das überteuerte Gurken HOTAS entschieden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 28. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 5 Stunden schrieb Bierzeltboxer: Sehr schön geworden. Außer du dich für das überteuerte Gurken HOTAS entschieden hast @Bierzeltboxer Merci Weiss zwar nicht,was du mit Gurken Hotas meinst,die passen bestens zu meinen Pfoten und nicht mal teuer. Alles andere hat nicht zu meinen Händen gepasst ausser den thrustmaster warthog aber 400 fr ist ein wenig to much Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 29. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2017 Gestern konnte ich endlich ? den neuen Monitor holen . Riesen Kiste das ganze ist gut verpackt ? VESA Halter ist dabei , den Monitor Fuss abzunehmen war mal SBG angesagt bis die richtigen Schrauben gefunden waren. Anleitung nix in Papierform wohl alles auf der DVD. Adapter Platte dran und an seinen Platz sieht passend aus , ein paar zöllchen mehr ginge auch noch, man muss Luft haben für Verbesserungen ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolik Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) to Landjäger. Super Cockpit ! Es ist schwer vorstellbar wie viel Stunden hat das alles gebraucht. Aber dafür hat man sehr viel Spass ! Ich war / bin mit gleiches Idee beschäftigt. Und aus mein Erfahrung muss ich sagen die Idee das die joysticks rausfahren ist cool nur leider in Praxis wird sehr schwierig sein. Weil man wechselt sehr oft von Fliegen in FPS modus. Bearbeitet 29. August 2017 von wolik 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 29. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2017 @wolik danke Deins ist auch cool . Sobald ich das Geld angespart habe ,werden die 2 Wagenheber gegen schnelle E Motoren ausgetauscht oder das Gas und der Stick werden schwenkbar gemacht , kommt Zeit kommt Rat. Ich habe schon einige neue Ideen , das BlueRay Laufwerk ist zu weit hinten, jedesmal rausklettern und nach hinten gehen, wird mit der Zeit auch mühsam . Im Cockpit hat es sicher noch ein Plätzchen für ein Laufwerk . Aber zuerst kommt die Men's Kids Cave dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Wolik deins sieht auch richtig gut aus! Ich hab meinen jetzt auch ist sehr sehr fett [emoji1303]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 29. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2017 @GroZ Bilder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Leider ist es noch nicht fertig und er steht erst mal so auf dem Schreibtisch [emoji16]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 31. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2017 @GroZ Zu deiner Frage ob es noch bequem ist,ja absolut, spät Abend s den Hotas hoch und runterfahren kommt bei der Regierung nicht gut an, Merksatz an mich Keller Tür ? schliessen und dämmplatten an die Decke der mens Kids Cave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Hier ist übrigens mein Stuhl [emoji16]Ist soweit fertig jetzt müssen die ganzen Teile dran gebaut werden usw. Kleinere Probleme gabs doch noch aber nix schwerwiegendes aufjedenfall wirkt es top [emoji1303]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 19. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2017 @GroZ Sieht gut aus , mit dem Omen bin ich zufrieden, nächster Monitor in ein paar Jahren wird ein paar zöllchen grösser, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 19. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2017 DVD Laufwerk provisorisch angebracht ,die Befestigung habe ich noch nicht gelöst . Bin im Moment auf der suche nach einem Blue Ray Laufwerk mit USB 3.0 , hab mal ein Gerät von der Firma ausgeliehen zum testen ,im sim rig lässt sich auch entspannt Filme gucken 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Dann musste dir auch noch einen USB Popcornmaker basteln 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.