Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Caterpillar als mobiles Zuhause?


GroZ

Empfohlene Beiträge

Das wäre Schade. So nen paar aneinandergeflanschte Catapillar hätte was . Kann man sich bestimmt gemütlich einrichten. So mit Pool und Bar und Wasserbett und  .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem System der Wohn-Container auf Planeten, kann ich mir gut vorstellen das es entweder absetzbare Wohnanlagen für die Caterpillar gibt oder eben ein Wohnwagen System dann gibt um mehrere Caterpillar zu verbinden.

 

So als Piratenbasis könntest du schnell die *Zelte* wieder zusammenpacken und mit den Schiffen dich davon machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Chase Hunter:

nope, da waren 4 Module pro Cat im Gespräch. Wenn mans also auf die Spitze  treibt, kann man 4 Cat verbinden und dann noch je 3 Module anflanschen. Nur weiß ich nicht wie aktuell das noch ist. Damals dachte ich gleich an ne Raumstation aus Catarpillar :D 

 

dito.. 

 

Cata-City.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...