Chase Hunter Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Das wäre Schade. So nen paar aneinandergeflanschte Catapillar hätte was . Kann man sich bestimmt gemütlich einrichten. So mit Pool und Bar und Wasserbett und ....... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Mit dem System der Wohn-Container auf Planeten, kann ich mir gut vorstellen das es entweder absetzbare Wohnanlagen für die Caterpillar gibt oder eben ein Wohnwagen System dann gibt um mehrere Caterpillar zu verbinden. So als Piratenbasis könntest du schnell die *Zelte* wieder zusammenpacken und mit den Schiffen dich davon machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 15 Minuten schrieb Chase Hunter: nope, da waren 4 Module pro Cat im Gespräch. Wenn mans also auf die Spitze treibt, kann man 4 Cat verbinden und dann noch je 3 Module anflanschen. Nur weiß ich nicht wie aktuell das noch ist. Damals dachte ich gleich an ne Raumstation aus Catarpillar dito.. Cata-City.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Genug Caterpillars um eine ganze Raumstation zu machen scheinen vorhanden zu sein. https://www.twitch.tv/videos/153233081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.