LucPlayer2004 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich möchte mir meine Aurora MR gerne upgraden. Da ich neu in Star Citizen bin kenne ich mich mit den Waffen noch nicht so aus. Ich möchte mir die Waffen mit REC holen. Bin leider auf size 1 Waffen begrenzt. Habe allerdings gemerkt, dass es doch mehrere size 1 Waffen gibt, welche wären da am besten. Auch wenn es teurer wird wäre mir es egal, denn dogfighting macht mir in Arena Commander recht Spaß. Schild Generatoren wenn es upgrade möglich keiten gibt auch mal gerne, Kühler und Power Plants. Bearbeitet 23. Dezember 2016 von LucPlayer2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb LucPlayer2004: Ich möchte mir meine Aurora MR gerne upgraden. Da ich neu in Star Citizen bin kenne ich mich mit den Waffen noch nicht so aus. Ich möchte mir die Waffen mit REC holen. Bin leider auf size 1 Waffen begrenzt. Habe allerdings gemerkt, dass es doch mehrere size 1 Waffen gibt, welche wären da am besten. Auch wenn es teurer wird wäre mir es egal, denn dogfighting macht mir in Arena Commander recht Spaß. Schild Generatoren wenn es upgrade möglich keiten gibt auch mal gerne, Kühler und Power Plants. Puh, bei der Aurora schwierig, zumal diese ja nur 2 fixe Waffen plus einem Raketenwerfer tragen kann. Du hast jetzt natürlich die Wahl ziwschen 4 Size 1 Waffen und kannst einmal die QUAD Plattform für Raketen im Electronic Access kaufen. M3A Laser Cannon 9-Series Longsword NN-13 Neutron gun CF-007 Bulldog Repeater Omnisky III Was für Raketen auf die QUAD Plattform passen muß man ggf. mal schauen. Dort könnten Size 1 und Size 2 Raketen draufpassen, ist aber nur gerade eine Vermutung, ist schon eine Weile her wo ich ne Aurora (in dem Fall LN) geflogen bin. Was die anderen Waffen angeht, so mußt Du hier überlegen, was für Dich am besten wäre, denn jede hat seine Vor und Nachteile. Fangen wir mit den CF-007 Bulldog Repeatern an. Sie sind von der Schußfrequenz her die schnellsten, aber auch die, die mitunter am wenigsten Schaden anrichten (je nach Trefferfähigkeit), verbrauchen dafür aber am wenigsten Energie (also überhitzen kaum, bzw. nicht so schnell). Hier gilt aber, wie bei allen Laserwaffen, daß diese erst die Schilde angreifen, dann die Panzerung. Reichweite der Laser, ca. 2000 m (+/- ein paar Meter) Die M3A Laser Cannon kann man getrost als Allrounder bezeichnen. Etwas langsamer in der Schußfrequenz, aber etwas mehr Schaden (je nach Trefferfähigkeit). Reichweite auch hier ca. 2000 m (+/- ein paar Meter) Die Omnisky III Laser sind schon stärker als die vorigen genannten, und machen schon mehr Schaden, überhitzen aber auch schneller und sind in der Schußfrequenz noch etwas langser als die M3A Laser. Reichweite hier ca. 2000 - 2300 m Die NN-13 Neutron gun ist in Sachen Schußfrequenz, Hitze und Reichweite, ein Kanditat, mit dem man umgehen können muß. Die Schußfrequenz ist langsam, daher müßen die Schüße sitzen. Sie überhitzen auch sehr schnell und brauchen dann länger zum schießen. Und die Reichweite ist extrem begrenzt, da sie nur bei ca. 900 - 1100 m liegt, was bedeutet, daß Du näher an die Schiffe herankommen mußt. Aber dafür machen die echt guten Schaden, wenn man mit den Dingern richtig trifft. Und dann die 9-Series Longsword Kanonen. Dieses sind ballistische Waffen, also verbrauchen Munition. Die Longswords haben eine gute Schußfrequenz und machen auch ordentlich Schaden, wenn man trifft. Der Vorteil der Waffen ist, daß diese die Schilde umgehen und direkt die Panzerung treffen. Aber auch sie überhitzen mitunter schneller als Laser, wobei es bei den Longswords aber noch vertretbar ist. Und die Reichweite beträgt mitunter satte 5000 - 6000 Meter. Ggf. kannst Du auch, wenn Dich das interessiert, zu einer Aurora LN upgraden und dann anstelle 2x Size 1 Waffen, gleich direkt 2x Size 2 Waffen und 2x Size 1 Waffen tragen (auf der RSI Seite steht zwar 4x Size 2 Möglichkeiten, aber im Game selbst sind die unteren Waffenslots auf Size 1 beschränkt) und hast den Raketenwerfer + 4 Raketen gleich mit dabei und Dir stehen dann halt die Möglichkeiten der Size 2 Waffen zur Verfügung, welches dann die folgenden Waffen wären: M4A Laser Cannon Sledge II Mass Driver Cannon Tarantula GT-870 SW16BR2 “Sawbuck” Strife Mass Driver CF-117 Badger Repeater MaxOx NN-14 Neutron Cannon Omnisky VI Gruß NF Bearbeitet 23. Dezember 2016 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Also ab 2.6 kann die MR keine Raketen mehr tragen, das kann dann nur noch die LN und LX. Die LN taugt aber gut für erste Kämpfe. Hab die LN erst gestern im Vanduul Swarm in 2.6 getestet und Welle 18 is kein Hexenwerk. Ab 2.6 kann ich die M3A Waffen empfehlen, die hauen gut rein. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucPlayer2004 Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Bei einer Aurora will ich auf keinen fall bleiben. Werde wahrscheinlich später auf eine Avenger Titan umsteigen. Ich werde mir jetzt dann mal die 9-Series Longsword ausprobieren (ist ja das schöne mit REC). Zu dem kosten 9-Series Longsword auch nicht besonders viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb Marcel: Also ab 2.6 kann die MR keine Raketen mehr tragen, das kann dann nur noch die LN und LX. Die LN taugt aber gut für erste Kämpfe. Hab die LN erst gestern im Vanduul Swarm in 2.6 getestet und Welle 18 is kein Hexenwerk. Ab 2.6 kann ich die M3A Waffen empfehlen, die hauen gut rein. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Dann müßen die aber den "Slotpunkt" mal entfernen . Denn noch ist er enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucPlayer2004 Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Kleine frage neben bei, kann man auch der Vanduul swarm alleine spielen und trotzdem REC verdienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb LucPlayer2004: Kleine frage neben bei, kann man auch der Vanduul swarm alleine spielen und trotzdem REC verdienen? Nein, das funktioniert nur in Public Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucPlayer2004 Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 38 Minuten schrieb Marcel: Also ab 2.6 kann die MR keine Raketen mehr tragen Ich meine ich habe jetzt schon in der 2.5 keinen Slot für Raketen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb LucPlayer2004: Ich meine ich habe jetzt schon in der 2.5 keinen Slot für Raketen gesehen. Der ist ja normalerweise oben auf dem Dach. Der Slotpunkt an sich ist in 2.6 noch da, wird aber mit Size 0 dekaliert, könnte als eh rausfliegen oder die machen was anderes damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucPlayer2004 Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Ich habe mir jetzt gerade die 9-Series Longsword 2 mal geholt allerdings werden die nicht im Hangar angezeigt wenn ich die ausrüsten will. Dauert das vielleicht eine Zeit bis die angezeigt werden im spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb LucPlayer2004: Ich habe mir jetzt gerade die 9-Series Longsword 2 mal geholt allerdings werden die nicht im Hangar angezeigt wenn ich die ausrüsten will. Dauert das vielleicht eine Zeit bis die angezeigt werden im spiel? Hast Du sie geholt und warst im Spiel drinnen oder hast Du das Spiel beendet? Wenn Du im Spiel drinnen warst, oder bist, mußt Du aus dem Spiel raus. Erst wenn Du neu reingehst, sind die Waffen da. Das klingt zumindest erst einmal so, als sei genau das passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucPlayer2004 Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb NForcer_SMC: Hast Du sie geholt und warst im Spiel drinnen oder hast Du das Spiel beendet? Wenn Du im Spiel drinnen warst, oder bist, mußt Du aus dem Spiel raus. Erst wenn Du neu reingehst, sind die Waffen da. Das klingt zumindest erst einmal so, als sei genau das passiert. Ich hatte das spiel beendet und dann gekauft und dann das spiel gestartet und bin in den Hangar gegangen. Und noch etwas wegem Vanduul swarm. Um die REC zu bekommen muss man bis zum ende dableiben wenn man keine respawns mehr hat oder bekommt man auch wenn man dann einfach rausgeht? Bearbeitet 23. Dezember 2016 von LucPlayer2004 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb LucPlayer2004: Ich hatte das spiel beendet und dann gekauft und dann das spiel gestartet und bin in den Hangar gegangen. Hm, da die Aurora MR diese als Size 1 Waffen tragen kann, sollten sie normalerweise dort auch sichtbar sein. Du bist aber im Live, bei 2.5, oder hast Du auch die 2.6 Version (die zum testen ist)? Ich frage dies, weil ich nicht weiß, ob inzwischen jetzt einfach alle (also viele) das testen können und Du ggf. mit dabei bist. Bearbeitet 23. Dezember 2016 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucPlayer2004 Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Gerade eben schrieb NForcer_SMC: Hm, da die Aurora MR diese als Size 1 Waffen tragen kann, sollten sie normalerweise dort auch sichtbar sein. Du bist aber im Live, bei 2.5 oder hast Du auch die 2.6 Version (die zum testen ist)? Ich habe version 2.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb LucPlayer2004: Ich habe version 2.5 Dann verwundert mich das doch, daß Du Sie nicht im Hangar siehst. Kannst Du mal hier, in Deinem RSI Account, schauen, ob die Waffen aufgelistet sind: https://robertsspaceindustries.com/account/roms Bearbeitet 23. Dezember 2016 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucPlayer2004 Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Gerade eben schrieb NForcer_SMC: Dann verwundert mich das doch, daß Du Sie nicht im Hangar siehst. Kannst Du mal hier, in Deinem RSI Account, schauen, ob die Waffen aufgelistet sind: https://robertsspaceindustries.com/account/roms Jop, die Waffen sind dort aufgelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb LucPlayer2004: Jop, die Waffen sind dort aufgelistet Hmm, jetzt bin ich glatt etwas überfragt. Du hast die Waffen dort zu stehen, sie tauchen aber im Hangar nicht auf, wenn Du den Waffenslot bearbeitest.. Komisch. Mach ggf. mal ein Screenshot davon, wenn Du den Waffenslot bearbeitest und das Mobiglass sich dazu öffnet. Weil Size 1 Longswords passen auf jeden Fall auf das Teil drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucPlayer2004 Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb NForcer_SMC: Hmm, jetzt bin ich glatt etwas überfragt. Du hast die Waffen dort zu stehen, sie tauchen aber im Hangar nicht auf, wenn Du den Waffenslot bearbeitest.. Komisch. Mach ggf. mal ein Screenshot davon, wenn Du den Waffenslot bearbeitest und das Mobiglass sich dazu öffnet. Weil Size 1 Longswords passen auf jeden Fall auf das Teil drauf Man sieht nur die 2 M3A Laser Cannons die ja standart mäßig dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 36 Minuten schrieb LucPlayer2004: Jop, die Waffen sind dort aufgelistet vor 16 Minuten schrieb LucPlayer2004: Man sieht nur die 2 M3A Laser Cannons die ja standart mäßig dabei sind. Und wieviel Zeit lag da dazwischen? Manchmal dauerts ein bißchen bis alles da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucPlayer2004 Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Stonehenge: Und wieviel Zeit lag da dazwischen? Manchmal dauerts ein bißchen bis alles da ist Wie ist das gemeint mit wie viel zeit dazwischen lag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb LucPlayer2004: Man sieht nur die 2 M3A Laser Cannons die ja standart mäßig dabei sind. Puh, schwere Nuss. Also, ich hab die Aurora nicht, kann sie aber via 2.6 testen. Dort habe ich die MR aufgestellt, und kann die Longswords verbauen, was mich unweigerlich dann wundert, daß es bei Dir nicht geht, obwohl die Waffen in Deinen RSI Rom's enthalten sind und Du auch neu gestartet hast. Okay, letzte Möglichkeit. Lösche bitte ggf. mal Dein USER Verzeichnis in Deinem Star Citizen Ordner. Solltest Du Dir eigene Control Mappings angelegt habe, solltest Du Dir diese (sind im USER Ordner zu finden) vorher sichern, damit Du nicht alles neu einstellen mußt (weil man diese ja dann neu importieren kann). Und dann mal das SPiel starten und schauen, ob dann alles ggf. da ist. @Stonehenge Nee, also warten mußte ich da auch noch nie. Nachdem ich Waffen gekauft hatte, waren sie immer nach einem neuen Spielstart sofort immer da gewesen. Daher schließe ich das mal jetzt aus, vor allem nicht so derart lange. Bearbeitet 23. Dezember 2016 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb NForcer_SMC: Puh, schwere Nuss. Also, ich hab die Aurora nicht, kann sie aber via 2.6 testen. Dort habe ich die MR aufgestellt, und kann die Longswords verbauen, was mich unweigerlich dann wundert, daß es bei Dir nicht geht, obwohl die Waffen in Deinen RSI Rom's enthalten sind und Du auch neu gestartet hast. Okay, letzte Möglichkeit. Lösche bitte ggf. mal Dein USER Verzeichnis in Deinem Star Citizen Ordner. Solltest Du Dir eigene Control Mappings angelegt habe, solltest Du Dir diese (sind im USER Ordner zu finden) vorher sichern, damit Du nicht alles neu einstellen mußt (weil man diese ja dann neu importieren kann). Und dann mal das SPiel starten und schauen, ob dann alles ggf. da ist. @Stonehenge Nee, also warten mußte ich da auch noch nie. Nachdem ich Waffen gekauft hatte, waren sie immer nach einem neuen Spielstart sofort immer da gewesen. Daher schließe ich das mal jetzt aus, vor allem nicht so derart lange. OK...dann tippe ich auch auf USER Ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucPlayer2004 Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb NForcer_SMC: Puh, schwere Nuss. Also, ich hab die Aurora nicht, kann sie aber via 2.6 testen. Dort habe ich die MR aufgestellt, und kann die Longswords verbauen, was mich unweigerlich dann wundert, daß es bei Dir nicht geht, obwohl die Waffen in Deinen RSI Rom's enthalten sind und Du auch neu gestartet hast. Okay, letzte Möglichkeit. Lösche bitte ggf. mal Dein USER Verzeichnis in Deinem Star Citizen Ordner. Solltest Du Dir eigene Control Mappings angelegt habe, solltest Du Dir diese (sind im USER Ordner zu finden) vorher sichern, damit Du nicht alles neu einstellen mußt (weil man diese ja dann neu importieren kann). Und dann mal das SPiel starten und schauen, ob dann alles ggf. da ist. @Stonehenge Nee, also warten mußte ich da auch noch nie. Nachdem ich Waffen gekauft hatte, waren sie immer nach einem neuen Spielstart sofort immer da gewesen. Daher schließe ich das mal jetzt aus, vor allem nicht so derart lange. Funktioniert alles nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb LucPlayer2004: Funktioniert alles nicht Ach warte mal. Kannst Du mal schauen, ob Du in SC ins Universe gehen kannst (Port Olisar) und Dich dort überhaupt siehst und was machen kannst. Weil einige hatten massive Probleme (wo der Test zu 2.6 anfing) mit der 2.5 Version und da war vieles nicht mehr möglich. Das kann höchstens noch darauf zurückzuführen sein und dann kann es passieren, daß Dir erst die Dinge wieder zur Verfügung stehen, wenn die 2.6 Live stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucPlayer2004 Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb NForcer_SMC: Ach warte mal. Kannst Du mal schauen, ob Du in SC ins Universe gehen kannst (Port Olisar) und Dich dort überhaupt siehst und was machen kannst. Weil einige hatten massive Probleme (wo der Test zu 2.6 anfing) mit der 2.5 Version und da war vieles nicht mehr möglich. Das kann höchstens noch darauf zurückzuführen sein und dann kann es passieren, daß Dir erst die Dinge wieder zur Verfügung stehen, wenn die 2.6 Live stellen. Ich sehe mich und kann ein Schiff anfordern und kann damit fliegen. Allerdings wenn ich dort die Waffen bearbeiten will werden die gekauften Waffen auch nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.