Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Triebwerke, Steuerdüssen komponentenunterteilung für Updates


Empfohlene Beiträge

Also was ich damit meine ist:

Die Antriebe der Schiffe und Jäger sehen sehr unterschiedlich aus, bei der Constellation muss man auch Staunen was für Riesen Gondeln das sind.

 

Wie es meiner Meinung nach aussehen könnte:

-Lufteinlass gehört zur Schiffshülle und ist Äußerlich nicht Updatebar.

-Lufteinlass Filter sind Updatebar, Schützen das Innere Triebwerk vor Staub, Splitter u.s.w und sind eine Art Atmosphärenschild das auch nur Luft durch lassen soll.

-Innere Zuleitungen Für Luft sind dann Updatebar, z.b. für weniger Reibung/Luftwiderstand.

-Wasserstoff Gewinnung und Treibstoffrückgewinnung ist Updatebar, je ob es ein Racer=Boost, Exploration=Treibstoffgewinnung oder Jäger=Nachtbrenner-Treibstoff sein soll, gibt es die Möglichkeit der Anpassung.

-Triebwerksreaktor ist Updatebar, Materie-Antimaterie, Fusion u.s.w ist nach Wunsch anpassbar, z.b. je nachdem was für ein Treibstoff in der Region am Billigsten ist.

-Die Triebwerksdüse ist updatebar, Schmal, Rund, Groß, Klein, Blau, Rot... es muss dass Passende zum Schiff/Jäger Gefunden werden, aber da die zwei Starfahrer Varianten auch unterschiedliche Triebwerke besitzen könnten sie mit einem 3D-Drucker wohl angepasst werden damit alles gut sitzt.

 

-Steuerdüsen sind dann in 3 Formen unterteilt in verschiedenen Größen und sind mit dem Triebwerksreaktor verbunden.

*Fix montiert, so wie man es bei den Drake schiffen sieht.

*Schmal und beweglich, so wie bei der Constellation.

*Kugel gelagert, so wie bei der i300.

 

 

Was hält ihr zu dieser Idee?

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb KaffeRausch:

Wie es meiner Meinung nach aussehen könnte:

-Lufteinlass gehört zur Schiffshülle und ist Äußerlich nicht Updatebar.

-Lufteinlass Filter sind Updatebar, Schützen das Innere Triebwerk vor Staub, Splitter u.s.w und sind eine Art Atmosphärenschild das auch nur Luft durch lassen soll.

-Innere Zuleitungen Für Luft sind dann Updatebar, z.b. für weniger Reibung/Luftwiderstand.

 

Was hält ihr zu dieser Idee?

 

Was ich mich schon länger frage, und jetzt frag ichs mal laut heraus, wozu Lufteinlässe?:ermm:

Wie ja allgemein bekannt ist gibts im All keine Atmosphäre, keine Luft und keinen Grund irgendwas anzusaugen.

Weiters gibts ja auch keine Schallübertragung, was explosionsgeräusche und Waffengeräusche sowie Düsenantriebsgeräusche Sinnlos und unrealistisch macht!

 

Einziger Grund für das ganze seh ich darin das man mal auf Planeten mit einer Atmosphäre Landen kann, dafür brauchts aber auch keine Aerodynamik, weil zum "Fliegen" in der Atmosphäre sind die Schiffe wohl alle nicht geeignet....

Was bei großen schiffen auch sehr gewagt ist, wegen gewicht und druck, besser wären kleine Landungsschiffe.

 

Was sagt ihr dazu? Hab ich was übersehen?

 

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ich mich schon länger frage, und jetzt frag ichs mal laut heraus, wozu Lufteinlässe?:ermm:

Wie ja allgemein bekannt ist gibts im All keine Atmosphäre, keine Luft und keinen Grund irgendwas anzusaugen.

Weiters gibts ja auch keine Schallübertragung, was explosionsgeräusche und Waffengeräusche sowie Düsenantriebsgeräusche Sinnlos und unrealistisch macht!

 

Einziger Grund für das ganze seh ich darin das man mal auf Planeten mit einer Atmosphäre Landen kann, dafür brauchts aber auch keine Aerodynamik, weil zum "Fliegen" in der Atmosphäre sind die Schiffe wohl alle nicht geeignet....

Was bei großen schiffen auch sehr gewagt ist, wegen gewicht und druck, besser wären kleine Landungsschiffe.

 

Was sagt ihr dazu? Hab ich was übersehen?

 

LG

Stefan

Du hast etwas übersehen.... wir sind nicht in einer Atmosphäre mit Luft sondern im All mir wenigen Gasen. Auch wenn der ein oder Andere hier von Lufteinlässen spricht, sind es laut SC Lore Einlässe für Gase, um den Tank damit langsam zu füllen.

Edit... und bitte sucht jetzt nicht nach dem physikalischen Hintergrund und Sinnhaftigkeit dieser Intakes.. SC wird von Designern für Spielspass entwickelt und nicht von Physikern und Ingenieuren

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Marcel:

 

 

 

 

 

 

Du hast etwas übersehen.... wir sind nicht in einer Atmosphäre mit Luft sondern im All mir wenigen Gasen. Auch wenn der ein oder Andere hier von Lufteinlässen spricht, sind es laut SC Lore Einlässe für Gase, um den Tank damit langsam zu füllen.

 

Edit... und bitte sucht jetzt nicht nach dem physikalischen Hintergrund und Sinnhaftigkeit dieser Intakes.. SC wird von Designern für Spielspass entwickelt und nicht von Physikern und Ingenieuren

 

 

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Hehe so sollte es auch sein... Wir leben schon in einer welt die real genug?ist da brauch ich nicht noch ein spiel aktuell find ich star citizen gut so wie es ist :) ach und sc heisst eigentlich starcraft:p wir sollten es scz nennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb MaverZ:

Hehe so sollte es auch sein... Wir leben schon in einer welt die real genug?ist da brauch ich nicht noch ein spiel aktuell find ich star citizen gut so wie es ist :) ach und sc heisst eigentlich starcraft:p wir sollten es scz nennen :)

Wir sollten starcraft in scr bennen, nicht umgekehrt! Ich bring das nicht mehr aus raus:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier vom Chris Roberts Universum, Coole Lufteinlässe wie beim Auto dürfen ja nicht fehlen.

 

Wobei die Bezeichnung echt etwas irreführend ist, wobei im Atmosphärenflug haben die Jäger ja Flügel um wohl die Steuerdüsen zu schonen, wieso auch nicht Luft ansaugen um Sprit zu Sparren...

 

Das Itemsystem 2.0 wird auf jedem Fall Riesig, bin auf die umbauten gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Misc Razor oder der x85 sieht man ja direkt das dort Automobilentwürfe abgekupfert wurden.

 

Lufteinlässe sind halt geil.

Als erstes montiere ich an der 325a goldene 22" Chromfelgen. Die ganze Fläche hinter dem Cockpit ist ja eindeutig für nen Subwoofer vorgesehen.

Wenigstens den Heckspoiler kann man Serie lassen der ist bereits groß genug. Die Flügeltüren sind auch schon ganz schick.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Aegis Sabre und Vanguard sind ja z.b. die Kühler in den Lufteinlässen verbaut (Also die Großen runden Dinger an dem Flügeln mit dem Loch drin wo immer noch Leute glauben das sind die Bremstriebwerke :huh:), wobei die frage ist ... woran kommt die Wärmeabfuhr zu Stande wenn keine Luft... ach egal.

 

Also die Lufteinlässe müssen bleiben, die haben Still!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...