sNuK Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 55 Minuten schrieb nick: Aber SC soll doch dieses Jahr fertig erstellt werden oder? Die Singleplayer Kampagne Squadron 42 soll diese Jahr fertig werden. Die Fertigstellung und den Release von Star Citizen (das Online- Spiel) erwarte ich nicht vor 2019. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Es gibt doch noch Optimisten in dieser Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Am 17.2.2017 um 23:15 schrieb Tamaya Wolf: Es gibt doch noch Optimisten in dieser Welt Haha.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Würde ein CCU von Super Hornet auf Vanguard Hoplite suchen. Das auf Ebay ist mir zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Dann mach doch hier mal eine Suchanfrage @RockOut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 CCU's kann man doch gar nicht giften, jedenfalls wird bei mir kein Gift Button angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 @Skkylar Wenn CCUs mit frischem Geld gekauft wurden, dann lassen sie sich auch giften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.