Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Promo-Aktionen zu "nie wieder frei verkäuflichen" Schiffen


Wizard

Empfohlene Beiträge

 exklusive Vanduul Klobürste verkaufen die die Schüssel brutal sauber macht? ...

Hammer. Aber es muss "...welche die Schüssel brutalst möglich sauber macht" heißen. ;)

 

Bierzapfanlage für die Starfarer gäb (kaltes Bier in Unmengen frisch aus den Tanks!)

Geil.

Das Ding wäre an Vatertag der Brüller. Nicht Starfarfer - Beerfarer!

 

Wenn wir so rumspinnen fände ich noch gut:

Anhängerkupplung für und mit Campingshuttle in den Ausführungen "Scum", "LX" und "Fuck! I am rich."

 

Anti-G MInigolfbahn (installierbar an der Unterseite der Constellation)

 

Indoor Holzkohlegrill passend für alle gängigen Modelle von Origin Jumpworks

 

Xi'An Nasenhaarvaporisator

 

UEE Advocacy Petz-O-Fon für den direkten Draht für gute Bürger

 

Aufblasbarer Andockring als Sitzkissen für Leute mit Hämorrhoiden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier nicht alle Punkte zitieren, die ich unterschreiben würde. Das wären 80 - 90 % der Beiträge hier. ;-)

 

C. R. hatte mich mit seinem Video im November sofort im Sack. Vor allem wegen 2 Dingen:

Die Aussage „ich bin ein PC-Spiel“  :thumbsup:  (die Kompromisse bei den Cross-Plattform Spielen hasse ich) und dass das Spiel unabhängig von den großen Publishern  produziert wird. :devil:

 

Ich habe jetzt schon wesentlich mehr Geld ausgegeben, als ich normalerweise in schon vorhandene Spiele investiere. Das ich nicht noch mehr ausgegeben habe  liegt nur an der meinem hohen Alter geschuldeten Vernunft. :woot:    Anderseits habe ich über die Beiträge auf der RSI Seite und die Beiträge hier bisher auch beste Unterhaltung gehabt. Und beste Unterhaltung erhoffe ich mir auch von dem Spiel. Insofern rede ich mir meine Investitionen einfach schön, weil ich ja auch schon eine Menge dafür bekommen habe. :tongue: 

 

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Schiffe, die z. Z. nicht verfügbar sind, wieder angeboten werden, weil ich mir nichts vor dem Hintergrund kaufen werde, weil es gerade „exclusive“ verfügbar ist. Die Schiffe habe ich mir gekauft, weil sie mir gefallen haben und meine Vernunftschranken in diesen Fällen versagt haben. (Das Video zur 300i müsste man verbieten! Wie soll man denn da vernünftig bleiben? :wallbash: ) Am liebsten würde ich mir ja noch viel mehr kaufen.

 

Übrigens hält mich meine gesamte Familie in Bezug auf SC für völlig durchgeknallt. :wacko: (Und das, obwohl mein Nachwuchs auch mit dabei ist (Freelancer und Aurora LX).

 

Also her mit der weißen Jacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge Havald, dafür ist ja das Forum da...schließlich wird das Forum von Kreisverband der deutsch Irrenhäuser gestiftet. Ich Wette Gule Gule ist einer von den Netten Männern in weiss dem die Dollarzeichen aufblitzen bei jedem Beitrag den wir hier schreiben ;)

 

goox sitzt vermutlich in einer Gummizelle mit ner Weissen Jacke um und tippt seine Beiträge mit den Zehen :-D

 

@goox Die Ideen sind cool....ich werde das Wackelkopf-Voting im RSI Forum verlinken...schreib sie doch noch da rein ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie könnten wirklich ein paar "nutzlose" Sachen exklusiv machen für Backer (alle Arten) um dahingehend Befriedigung zu verbreiten bei Leuten die das brauchen (nur während der Pledge Kampagne nicht später im Shop ...

Ich weis ja nicht warum ihr euch so beschwert...

Also ich bekomme eine collectors box mit Chris Roberts Unterschrift...

Ein Schiffsmodell...

Raumanzug...

Reperaturdroiden...

Laserpistole PewPew...

Und Sohn zeug...

Und was wir alle bekommen habe was auf jeden Fall einzigartig ist... ...die Citizen Karte. ;-)

Da steht sogar die Nummer drauf als wie viel ter man gespendet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da beschwert sich doch niemand :happy:  meine Aussage bezieht sich auf den Forum Thread bei RSI (siehe Link im quote im Beitrag von Snapshot) - ich bin mit den bisherigen Goodies auch voll und ganz zufrieden (hab wohl die Ironie zu gut versteckt?).

 

Und ja - die schicke Box bekomme ich auch mit Unterschrift *freufreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...