Sirch 2,368 Report post Posted March 9, 2017 Hallo zusammen, wollt Ihr was besonderes sehen? Dan schaut mal hier vorbei: Bitte keine Herzen für mich! MarveLous_Mojo ist der Künstler und hat die Anerkennung verdient! @MARVELous_MOJO : Ich finde es unglaublich klasse!!! Quote Share this post Link to post Share on other sites
QuamWave 172 Report post Posted March 9, 2017 Echt schade das es aktuell noch den blauen Cockpit Display Bug gibt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Marcel 4,011 Report post Posted March 9, 2017 Echt schade das es aktuell noch den blauen Cockpit Display Bug gibt. Der Radar Bug is nur da, wenn man ein Schiff neu spawnt. Für ein Video würde ich nach dem spawnen einfach mal kurz ins Menü zurück gehen und dann wieder zurück in den Hangar. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
QuamWave 172 Report post Posted March 9, 2017 Gerade eben schrieb Marcel: Der Radar Bug is nur da, wenn man ein Schiff neu spawnt. Für ein Video würde ich nach dem spawnen einfach mal kurz ins Menü zurück gehen und dann wieder zurück in den Hangar. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Das wusste ich nicht. Cooler Trick. Ohne diesen Bug wäre das Video halt noch cooler. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Frustmaster 438 Report post Posted March 9, 2017 Der Radar Bug is nur da, wenn man ein Schiff neu spawnt. Für ein Video würde ich nach dem spawnen einfach mal kurz ins Menü zurück gehen und dann wieder zurück in den Hangar. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Again what learned... Würde Lothar Matthäus sagen? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Quote Share this post Link to post Share on other sites