Zum Inhalt springen
IGNORIERT

HQ-Staffel im Spectrum


Chase Hunter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Astro Sam hat einen recht netten Thread im Spectrum verfasst, der auch sehr nette Werbung für unser HQ ist , denn als Teil des HQ´s ist die HQ Staffel natürlich auch sowas wie eine Aushängeschild im Spectrum. Astro´s Engagement für unsere Community verdient in jedem Fall auch unsere Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Mir ist es deshalb auch ein Anliegen den von ihm erstellten Thread im Spectrum hier etwas bekannter zu machen und gleichzeitig bitte ich euch, die HQ Mitglieder, dort mal hin und wieder einen kleinen Post zu hinterlassen, damit Astro´s und auch die Arbeit der HQ - Staffel entsprechend gewürdigt wird. 

Lasst Euch von dem Editor dort nicht abschrecken, der is immer noch Grütze awwa man kann damit leben :D

Wäre echt prima wenn da mal nen paar Leute vorbeischaun und diesen Thread dadurch etwas bekannter machen. Verdient hat er es auf jeden Fall.

Gruß

Chase

 

Ich scheine noch nicht ganz wach zu sein LINK fehlt nun nich mehr :lach3:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Chase Hunter:

Hallo Leute

Astro Sam hat einen recht netten Thread im Spectrum verfasst, der auch sehr nette Werbung für unser HQ ist , denn als Teil des HQ´s ist die HQ Staffel natürlich auch sowas wie eine Aushängeschild im Spectrum. Astro´s Engagement für unsere Community verdient in jedem Fall auch unsere Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Mir ist es deshalb auch ein Anliegen den von ihm erstellten Thread im Spectrum hier etwas bekannter zu machen und gleichzeitig bitte ich euch, die HQ Mitglieder, dort mal hin und wieder einen kleinen Post zu hinterlassen, damit Astro´s und auch die Arbeit der HQ - Staffel entsprechend gewürdigt wird. 

Lasst Euch von dem Editor dort nicht abschrecken, der is immer noch Grütze awwa man kann damit leben :D

Wäre echt prima wenn da mal nen paar Leute vorbeischaun und diesen Thread dadurch etwas bekannter machen. Verdient hat er es auf jeden Fall.

Gruß

Chase

 

Ich scheine noch nicht ganz wach zu sein LINK fehlt nun nich mehr :lach3:

 

Dem möchte ich mich hiermit anschließen:yes: 

Mir fehlt nur mittags die Zeit dafür. Aber wenn ich nachher Zuhause bin werde ich mich dieser Sache selbstverständlich annehmen:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielen Dank für die Unterstützung @Chase Hunter :beer:

Ja, es wäre super, wenn ihr hin  und wieder einfach einen Post im Spectrum hinterlasst. Einfach was doofes reinschreiben wie "Bier" oder "HQ-Staffel beste Waffel" hilft auch...teilweise :D Aber im Prinzip gehts darum, Sichtbarkeit zu erzeugen, denn im Gegensatz zu uns "Dinosauriern" werden alle Newbies auf Spectrum gehen und dort als erstes in die Orgas schauen. Wenn HQ-Staffel dort dann etwas weiter oben erscheint, haben wir gute Chancen, weitere HQ-Staffel-Insassen anwerben zu können :)

 

Ach so, no etwas: es gibt auch einen eigenen HQ-Staffel-Bereich hier https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/HQSTAFFEL

Es wurde schon mal die lose Überlegung angestellt, dort auch aktiv zu sein. Natürlich nicht hauptsächlich, weil wir dafür ja unser Forum hier haben. Aber vielleicht gibt es ja eine handvoll ganz spezifischer Themen, die wir dort lose nebenbei behandeln könnten. Ideen und Vorschläge jederzeit willkommen :)

Cheers, und nochmals lieben Dank für eure eifrige Unterstützung!

Astro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...