RobanBrauer Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Hallo Freunde, ich hätte gerne mal Eure Meinung zu diesen Waffen. Persönlich setze ich ja sehr viel Hoffnung in diesen Waffen im Bezug auf ein spannendes Gameplay. Bisher habe ich nur gelesen und gehört das diese Waffe ausschließlich die Schilde eines Schiffes herunter schießt sie aber keinen Schaden an der Hülle macht. Sie soll wohl dafür sorgen das das Powerplant überhitzt und das Schiff für kurze Zeit lahm legt. Was meint Ihr dazu? Würde das auch bedeuten das auch die Schilde herunterfahren? Sie sich nicht mehr bewegen kann, ähnlich wie bei einer EMP Waffe? Werde ich mich eigentlich einem Schiff nähern können, welches noch die Schilde hochgefahren hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Auf dem Blatt gelesen klingt das erst mal gut, wie es später umgesetzt wird, muß man sehen. Zumindest im PU jetzt konnte ich damit nicht viel reißen, da ich irgendwie davon ausgehe, daß die Waffen noch nicht so richtig das macht, was sie machen sollte, kann mich aber auch irren. Hatte sie seitdem auch nicht mehr verwendet gehabt, da sie mich einfach bisher nicht überzeugen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Ich hatte den Eindruck, dass Piraten nach mehreren Treffern mit der Suckpunch, teilweise für kurze Zeit bewegungslos im All treiben und auch dass die Schilde schneller unten sind. Hatte mir dann aber nicht gereicht um dann die Hülle schnell genug zu zerstören. Bin deshalb wieder auf Repeater zurück. TheNOOBIFIER1337 empfiehlt die Suckerpunch in diesem Video: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Die EMI Mechanik fehlt ja noch etwas. z.b. die Avanger Warlock sorgt ja mit ihrer EMI dafür das die Türme der Starfarer und Caterpillar nicht mehr feuern, bis man einmal aus den turm und wieder eingestiegen ist. Außerdem fehlt noch die Mechanik für die Anti-EMI Panzerung, also Möglichkeiten sich vor EM Waffen zu schützen... so wie man es in Aquanox 1+2 kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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