RobanBrauer

Suckerpunch distortion cannon

Hallo Freunde, 

 

ich hätte gerne mal Eure Meinung zu diesen Waffen.

Persönlich setze ich ja sehr viel Hoffnung in diesen Waffen im Bezug auf ein spannendes Gameplay. 

Bisher habe ich nur gelesen und gehört das diese Waffe ausschließlich die Schilde eines Schiffes herunter schießt sie aber keinen Schaden an der Hülle macht. 
Sie soll wohl dafür sorgen das das Powerplant überhitzt und das Schiff für kurze Zeit lahm legt. 

 

Was meint Ihr dazu?

 

Würde das auch bedeuten das auch die Schilde herunterfahren?
Sie sich nicht mehr bewegen kann, ähnlich wie bei einer EMP Waffe?


Werde ich mich eigentlich einem Schiff nähern können, welches noch die Schilde hochgefahren hat?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Blatt gelesen klingt das erst mal gut, wie es später umgesetzt wird, muß man sehen. Zumindest im PU jetzt konnte ich damit

nicht viel reißen, da ich irgendwie davon ausgehe, daß die Waffen noch nicht so richtig das macht, was sie machen sollte, kann mich

aber auch irren. Hatte sie seitdem auch nicht mehr verwendet gehabt, da sie mich einfach bisher nicht überzeugen kann.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Eindruck, dass Piraten nach mehreren Treffern mit der Suckpunch, teilweise für kurze Zeit bewegungslos im All treiben und auch dass die Schilde schneller unten sind. Hatte mir dann aber nicht gereicht um dann die Hülle schnell genug zu zerstören. Bin deshalb wieder auf Repeater zurück.

TheNOOBIFIER1337 empfiehlt die Suckerpunch in diesem Video: 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die EMI Mechanik fehlt ja noch etwas.

z.b. die Avanger Warlock sorgt ja mit ihrer EMI dafür das die Türme der Starfarer und Caterpillar nicht mehr feuern, bis man einmal aus  den turm und wieder eingestiegen ist.

 

Außerdem fehlt noch die Mechanik für die Anti-EMI Panzerung, also Möglichkeiten sich vor EM Waffen zu schützen... so wie man es in Aquanox 1+2 kennt.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden