Klausberger Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Sehr professionell gemacht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Das erste Mal, dass ich so ein Loredingens bis zum Schluss gesehen habe :-) Danke für die Übersetzung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Auch von mir vielen Dank, mag diese Loredingens schon immer, jetzt wo ich sie auch noch verstehe weiß ich endlich auch warum.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainhard Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Super Arbeit und bitte weiter machen.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Auch wenn nicht jeder so schön nach P.Lustig klingen kann, ist jede Übersetzung hilfreich und wünschenswert. Vielen Dank für die gute Arbeit, weiter so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Cool, von mir haste den Daumen sicher! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Super Video Fein gemacht. Ihr sprecht da gegen Ende von einem frühen Konzeptbild... hab ich das verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Donge fürsch Widscho! Däum hooch dofüo. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 6. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Vielen Lieben Dank für das umfangreiche Feedback, ich schaue wie und in welcher Form ich die Reihe weiterführen werde, da die Erstellung eines solchen Videos wirklich viel Ressourcen braucht und ich noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis bin.... aber das bin ich eigentlich nie vor 4 Stunden schrieb Tamaya Wolf: Super Video Fein gemacht. Ihr sprecht da gegen Ende von einem frühen Konzeptbild... hab ich das verpasst? Das Konzeptbild von dem er im Video sprach, war schätze ich mal dieses, ohne 100% sicher zu sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Danke. Finde ich ja toll, dass du nicht irgend ein Bild einblendest, was vielleicht in einem Spekulatius Fred als Tyrol auf z.B. Twitter aufgetaucht ist. Zeugt von Journalistischer Denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.