Stephan Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Im Vandul Swarm herscht Militärischer Drill, für alle die nicht bei der Bundeswehr waren hier ein Beispiel wie so etwas aussieht! Sagt der Zugführer zu seinen Soldaten: Bei eins legt Ihr euch hin und bei zwei steht Ihr wieder auf - zwölf, zwölf, zwölf .... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Ich versteh den Zusammenhang zum Vanduul Swarm nicht Bearbeitet 26. August 2017 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 @Butcherbird Du verstehst den Zusammenhang? Bitte lass mich teilhaben. Mir fliegen nur Fragezeichen um den Kopp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) @Chase Hunter oups, da hab hab ich was Entscheidendes unterschlagen. Ich stehe genauso doof da. Bearbeitet 26. August 2017 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Hmmmm, Schade! Hatte gehofft erleuchtet zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 ich find den genial XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 @KryonocDann klär uns mal auf was das mit dem Vanduul Swarm zu tun hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) nichts, es war nur ein Aufhänger um zum Witz über das Militär zu kommen, sonst wärs zu random gewesen ^^ und der Witz war lustig Bearbeitet 26. August 2017 von Kryonoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Aaaachtung, Still gestanden... Links um... Im Gleichschritt, Marsch... Bearbeitet 26. August 2017 von T-Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Aber die Vanduul sind doch sehr clanbezogene Wesen, die sich auch untereinander nur schwer vertragen, sehr Egoistisch und Ichbezogen sind, und auch schon so hart und Kämpferisch erzogen werden. Wie war das noch mit dem Messer das die Eltern zum abschied ihrer Kinder Basteln um es dann in die Wildnis zu schicken. Nur die stärksten kehren zurück?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.