Stephan Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Im Vandul Swarm herscht Militärischer Drill, für alle die nicht bei der Bundeswehr waren hier ein Beispiel wie so etwas aussieht! Sagt der Zugführer zu seinen Soldaten: Bei eins legt Ihr euch hin und bei zwei steht Ihr wieder auf - zwölf, zwölf, zwölf .... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 (edited) Ich versteh den Zusammenhang zum Vanduul Swarm nicht Edited August 26, 2017 by Butcherbird Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chase Hunter Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 @Butcherbird Du verstehst den Zusammenhang? Bitte lass mich teilhaben. Mir fliegen nur Fragezeichen um den Kopp. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 (edited) @Chase Hunter oups, da hab hab ich was Entscheidendes unterschlagen. Ich stehe genauso doof da. Edited August 26, 2017 by Butcherbird Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chase Hunter Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Hmmmm, Schade! Hatte gehofft erleuchtet zu werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryonoc Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 ich find den genial XD Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chase Hunter Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 @KryonocDann klär uns mal auf was das mit dem Vanduul Swarm zu tun hat! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryonoc Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 (edited) nichts, es war nur ein Aufhänger um zum Witz über das Militär zu kommen, sonst wärs zu random gewesen ^^ und der Witz war lustig Edited August 26, 2017 by Kryonoc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-Rocc Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 (edited) Aaaachtung, Still gestanden... Links um... Im Gleichschritt, Marsch... Edited August 26, 2017 by T-Rocc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skkylar Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Aber die Vanduul sind doch sehr clanbezogene Wesen, die sich auch untereinander nur schwer vertragen, sehr Egoistisch und Ichbezogen sind, und auch schon so hart und Kämpferisch erzogen werden. Wie war das noch mit dem Messer das die Eltern zum abschied ihrer Kinder Basteln um es dann in die Wildnis zu schicken. Nur die stärksten kehren zurück?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts