Sirch Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 @Skkylar Du hast das Logo ja schon wieder ein klein wenig angepasst!! Kenne ich noch nicht! Hast Du das in Deinem Downloadbereich drin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ja....ich hätte auch gerne meine 600i drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Super idee, wäre sofort dabei Ausserdem, besser kann man die tolle Zeit hier nicht würdigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Schaffe das heute wahrscheinlich nicht. Muss auf einen Geburtstag. Ich wollte die RSI Holo's reinbasteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) Ja da sind einige neue drin, aber angepaßt ist das eigentlich nicht, nur das HQ mit den Sternen ist etwas kleiner. Willst du das haben? kann ich in das Staffel Album packen, als PNG ohne Hintergrund Album: https://imgur.com/a/iz84A So, habe ich mal dazu gepackt: Bearbeitet 8. Oktober 2017 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) @Skkylar Die Blätter sind auch anders!!! Ja bitte stelle sie zur Verfügung. Gerne Logo ohne HG. Und könntest Du mal ein Schiffs Holo nehmen und zum Logo in das Glas Dings stellen? Ich schaffe das heute nicht, wäre für viele aber sicherlich von großem Interesse Vielen lieben Dank!! Bearbeitet 8. Oktober 2017 von Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Jopp, welches Schiffchen wollt ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Nimm mal bitte die 600i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ich hatte meinen Wunsch ja schon geäußert @Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) Und dann hier bitte weiter zum Thema. Ich muss wissen wer sowas haben will, damit ich morgen mit der Firma über die Stückzahl reden kann. Bitte sendet mir ne PM mit der Überschrift: “Anzahl x 3D Glas für Name“ Beispiel: 2 x 3D Glas Sirch mit Licht-Sockel oder: 2 x 3D Glas Sirch ohne Licht-Sockel Bearbeitet 8. Oktober 2017 von Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 An für sich sehr schick Nur das Größenverhältnis passt noch nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 8. Oktober 2017 von Skkylar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Sehr geil lieber @Skkylar!!! Ich hatte an sowas gedacht: Grundlage ist das: So ein Mist, habe keine Zeit!!! Das werden aber alles nachher Einzelbestellungen, da jeder jetzt seine wünsch mir was auspackt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 ah ok mache ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ich brauch da gar nix mehr sagen....der @Sirch hat den gleichen Geschmack wie meiner einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ich habe keine Zeit...... mal auf die Schnelle mit Handle... Verbesserungswürdig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 So mir das sehr gefallen tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 hier eine etwas andere Variante das Mesh ist etwas Detailstärker und das Logo ist etwas größer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Das gibt unendliche Spielereien. Ich kann mich nicht entscheiden. Nur die 600i als Schiff hätte ich da ungern drauf... Mmh, ob man mit der Firma dann ein Stichwort vereinbaren kann, so daß es trotzdem günstiger wird trotz "jeder hat sein eigenes Ding"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) Mittlerweile stelle ich mir den Ablauf so vor, soweit @Skkylar mich unterstützen will und Zeit dafür hat: Skkylar und ich... 1.) ...stellen eine Auswahl von Logos zur Verfügung 2.) ...stellen eine Auswahl von Schiffen zur Verfügung 3.) ...stellen eine Auswahl von Uniformen-Männchen zur Verfügung Jeder einzelne von Euch nennt uns die seinen Wunsch zu 1, 2 und 3 Wir basteln Euch die Teilchen und stimmen die mit Euch ab bis es für Euch passt. Das Ergebnis bekommt Ihr als *.png gesendet / zum Download zur Verfügung gestellt. Ich rufe Montag bei der Firma an und versuche folgendes: "Da kommen jetzt ca. 30 Bestellungen unterschiedlicher Inhalte auf Sie zu. Die sind alle aus einem sehr großen Forum. Geben Sie uns einen Sonderpreis?" "Geben Sie mir bitte ein Kürzel/Code" für unsere Bestellungen, da jeder einzeln bestellt." Jeder von Euch bestellt sein eigenes 3D-Glas... mit oder ohne Beleuchtung... hochkant oder quer... auf eigenen Namen... auf eigene Rechnung... mit dem von mir ausgehandelten Preisnachlass @Skkylar würdest Du mich dabei unterstützen? @all: wäre das ne Lösung für Euch alle? @Ernie: während Du gepostet hast, habe ich noch getippt!!! Bearbeitet 8. Oktober 2017 von Sirch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexK Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Wäre perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Das wäre auf jeden Fall die beste Lösung @Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.