Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CON 42 (ehemals CitCon) 2018


Tacryll

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Ruafu:

@ObinotusVielen Dank nochmal an Euch alle, die das organisiert haben! Ihr habt mir ein sehr schönes Wochenende beschehrt! DAAAANKE! Bis zum nächsten mal!

Kein Ding, wenn ich für die ganzer Con Team sprechen darf es war uns eine Ehre und wir sind bester Dinge Dich evtl. im nächsten Jahr wieder zu begrüßen und uns vlt. sogar noch weiter zu verbessern. (Sende uns dein Feedback @Ruafu!!). Ob die Con nächstes Jahr oder erst wieder übernächstes Jahr kommt hängt von Tacryll & Co. und natürlich SC ab, was so passiert man weiß ja nie. Das wäre meine Sicht als Mitgliedes des Con42 Staff- Bereich: Marketing (2018)  und Ausstellers (StarRacing)  ;)

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb KaffeRausch:

Achso, hier geht es um Zwei Events.

 

:laugh:

Nochmal für alle Verwirrten:

Citizen Con -> CIG Event, dieses Jahr am 10.10. 

CitCon -> Fan Event und aufgrund des ähnlichen Namens umbenannt in Con42. 

Con42 hat nichts mit CIG zu tun, nur aufgrund der Location (Frankfurt) ist bisher ein Teil von Foundry42 vertreten gewesen. Die Entwickler sind aber nicht von CIG verpflichtet oder organisieren dort etwas, sie machen das sozusagen in ihrer Freizeit. (Was ich extrem großartig finde, vielen Dank!)

 

@Obinotuswar ein schönes Event. Feedback habe ich euch schon gesendet. Hoffentlich schaffe ich es nächstes mal nach Frankfurt und meine Gesundheit lässt mich nicht wieder im Stich. Wenigstens konnte ich alles im Stream verfolgen.

Danke an Alle für die Organisation! Respekt was ihr auf die Beine gestellt habt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich so gerne poste @Cpack1sthier nochmal extra für Dich :) 

Nochmal eine Errinnerung bitte gebt uns Euer Feedback. Eure Wünsche was Euch gefällt und auch die Daheimgebliebenen welche Gründe führt ihr an das Ihr nicht die Con42 besucht habt und sollte man mehr mit dem Stream interagieren?

Zitat
Bitte gebt Feedback wie ihr die CON42 fandet und vlt hinweise was Euch vlt noch gefehlt hat  https://www.con42.de/feedback/

Aktuell sammeln wir noch Bilder und Impressionen von der CON42! Schau in ein paar Tagen wieder vorbei oder sende uns deine Aufnahmen! https://www.con42.de/rueckblick/


 

 

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...