DrunkenMonkey Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Hallo Feyniala_Nightfire, schön das du den weg zu uns gefunden hast. Wir würden dich gerne besser kennenlernen. Im HQ TS (79.133.47:2046) kannst du ab 20 oder 21 immer einen von uns finden. Ich freue mich dich kennen zu lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 ...gib dem Affen Zucker, dann läuft das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 vor 18 Stunden schrieb AstroSam: ...gib dem Affen Zucker, dann läuft das schon .... oder Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ma2terShie7 Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Hallo allerseits, ich hoffe ich bin nicht zu spät um mein Interesse bei euch zu bekundigen. Bin neu in dem Spiel und doch noch ein recht junger Hüpfer. Dennoch gefällt mir die Lockerheit die hier an den Tag gelegt wird. Wie kann ich effektiv mit euch Kontakt aufnehmen? Gruß Ma2terShie7 aka Amuren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.