Furthark Drag Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Hallo :-) Citizen mit treibt im Moment der Gedanke umher, was den nun alles modulare Schiffe sind !! Kein ganz unwichtiger Faktor auch bei der Schiffsentscheidung bzw. was man später als seine Berufung im Vers sieht. Wie sind das eure Gedanke dazu bzw. was gibt es alles an Infos bisher darüber. Persönlich habe ich nur Schiffe im Hangar stehen , mit dem Schwerpunkt : Explorern buw. Erkunden..... Modular sind davon die Carrack, F7C Hornet (Tracker) und die 600i Explorer Verwendet ihr eher Spezialiste oder mögr ihr eher Schiffe, die zwar nicht die besten in ihrem Bereich sind, ihr aber flexibler an eure "Missionen" anpassen könnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Spontan fallen mir diese modularen Schiffe ein: Vanguard Retaliator Caterpillar Endeavor Wobei ich die Caterpillar dabei als echten Allrounder sehe. Die Endeavor ist ziemlich in allen Modulen einzigartig. Edit: Generell würde ich spezialisierte Schiffe bevorzugen. Aktuell gibt es aber auch nicht so wirklich sinnvolle Module um Spezialfähigkeiten zu ersetzen. Im Ansatz könnte das am ehesten die Vulcan, die aber auch nicht wirklich Modular ist, außer das man die Drohnen tauschen könnte. Bearbeitet 5. Juni 2018 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ursprünglich wurde auch bei der StarLine für ihre Modularität beworben... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Sprich nicht das Wort ENDEAVER aus *Finger zuckt* ....das Schiff interessiert mich extrem ! Allein was es schon an Modulen dafür gibt Die Caterpillar ist , wuste vorher nicht das die so extrem Modular wird, auch extrem interessant!! Mir kam als erstes eine kleine Modulare flugfähige Basis in den Sinn bei ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 @Furthark Drag *flüstert leise Endeavoooor* Im schlimmsten Fall fliegst du halt bei mir mit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Butcherbird: @Furthark Drag *flüstert leise Endeavoooor* Im schlimmsten Fall fliegst du halt bei mir mit. *Im Kalender vermerkt* :-) *neugierig* was für Module hast du den so !?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 *hust* Alle 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Butcherbird: *hust* Alle ALLE !?!?? *WOW* .... dumme Frage am Rande, man kan ja 2*3 Module dran kleben! Passt dann auch noch das Treibstoff-Modul mit dran !?!? Also die drei Grund Module plus das Fuel-Pod ?!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 @Furthark Drag Uff, da müßte ich mich selber erst wieder mit beschäftigen. Ich habe aber so in Erinnerung das es nicht möglich war das Treibstoff-Modul anzubauen, ohne auf ein Sinnvolleres zu verzichten. Ich meine das hätte mich damals auch gestört. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 @Furthark Drag Ich glaube du rechnest zu großzügig. Du könntest z.B. die Medical Bay 2x2 und den Hangar 2x1 anbauen, dann wäre Schuß. Du kannst zu den FuelPods 2x1 maximal noch zwei weitere kleine Module 2x1 anbauen oder noch 1 Modul in der Größe 2x2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 [mention=5080]Furthark Drag[/mention] Ich glaube du rechnest zu großzügig. Du könntest z.B. die Medical Bay 2x2 und den Hangar 2x1 anbauen, dann wäre Schuß. Du kannst zu den FuelPods 2x1 maximal noch zwei weitere kleine Module 2x1 anbauen oder noch 1 Modul in der Größe 2x2Jetzt bin ich auf Hinsicht der Endeavor schlauer .... Danke [emoji106][emoji16]Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 @Furthark Drag Leider ist nicht bei allen Modulen klar wofür man sie braucht, oder welche Kombinationen sinnvoll wären. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 [mention=5080]Furthark Drag[/mention] Leider ist nicht bei allen Modulen klar wofür man sie braucht, oder welche Kombinationen sinnvoll wären.Hangar und Krankenstatiom Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 @Furthark Drag Lol, ja das ist die leichteste Kombination. Ich habe aber keinen Dunst, welches der größeren Module zwingend eins von diesen benötigt. General Research Pod General Science Pod Service Equipment and Crew Pod 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Bin gespannt .... wenn das Teil kommt !! 4 BioDome dran ....und Ergebnis verkaufen! Oh.....wäre eine Kombination !! 2*1 Biodom plus jeweil ein General Research Pod General Science Pod >> Bioforschung !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 https://starcitizen.tools/Endeavor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) @Furthark Drag Und wenn du 4 von den Biodome-Kuppeln dran hast ? Ist der Science oder Research Pod besser ? Oder doch besser den Hangar um das Gras abtransportieren zu können ? Bearbeitet 5. Juni 2018 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Warscheinlich muss man sein Forschungsschiff erst mal erforschen *lach* HAb ja die Hornet Tracker.....sieht extrem interessant aus,was sie das statt dem Geschützturm hat! Das Scanning-Modul ist nicht gerade klein ...bin gespannt, man müsste sich ja später auch Module für die Hornet holen können, statt dem Kugel-Geschützturm !??! hat die Ghost da auch ein spezielles Tarn-Modul an der stelle drin !?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Soweit ich mich erinnere hat die Ghost auch ein Modul drin, welches man aber auf den anderen Varianten nicht ausrüsten konnte. Edit: Bei der Tracker würde mich interessieren, wie sie im Vergleich zur Terrapin, Herald oder der Sentinel abschneidet und ob man die Schiffe überhaupt miteinander vergleichen kann. Bearbeitet 5. Juni 2018 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Terrapin hat im Moment einen M Scanner und M Computer Tracker S Computer und Scanner ....denke aber,am Ende hängt es von der Art der Scanner ab !?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Im Prinzip habe ich mich auch saublöde ausgedrückt Mich interessiert jetzt weniger die Leistung, aber kann ich mit der Tracker z.B. die gleichen Infos aufschnappen wie mit der Herald. Das die Herald pfeilschnell und ein Inforunner ist, ist ein anderes Thema. Oder Terrapin und Tracker, unabhängig der Leistung, erledigen beide den gleichen Job ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Gute Frage..... müsste da mal die Beschreibung genauer Studieren !!! Vermutlich wissen wir das erste, wenn die Scanning-Mechanik komplett drin ist...weil der Scann in meinen Augen den Unterschied macht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 51 Minuten schrieb Butcherbird: Oder Terrapin und Tracker, unabhängig der Leistung, erledigen beide den gleichen Job ? Also bisher haben die Scanner der Tracker und der Terrapin die selbe HP Größe und haben auch optisch die selbe Größe und Form. Von der reinen Scannerleistung würde ich mal sagen, dass sie die selbe Leistung haben. Sie unterscheiden sich eben in der Verwendung. Die Tracker kann viel besser austeilen, weniger einstecken und bleibt ein trägergestütztes Schiff.... @Furthark DragDas Radar der S Größe bei der Tracker ist nur das standard Radar, das jede Hornet besitzt. Die Größe des mittleren Scanners ist unter Utility Items angegeben. Edit: CIG unterscheidet zwischen Radar und Scanner. Während jedes Schiff ein Radar besitzt, gibt es die Scanner nur für bestimmte Schiffe. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb Butcherbird: @Furthark Drag *flüstert leise Endeavoooor* aah, das hab ich gehört.... und konnte mich nicht mehr auf die arbeit konzentrieren.... das Schiff sehne ich extremst herbei... ich will sie haben - ich MUSS sie haben! Mit allen Pods, die es gibt! Jetzt, sonst tot! 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.