beatle74 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) sag ma ist das Neu nicht nur in Port Olisar bei neu Login zustarten hatte heute auf Delemar und ebend auf Grim Hex Bearbeitet 22. Juni 2018 von beatle74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Du wachst dort auf wo du zuletzt gelandet bist. Als Pirat wachst du anstatt auf PO, auf Grim Hex auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle74 Geschrieben 22. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) ich war aber auf Port Olisar bin in Grim Hex aufgewacht und ein Pirat bin ich erst recht nicht das gleiche mit Delemar ?????????? mich stört es nicht aber das hatte ich sonst nicht Bearbeitet 22. Juni 2018 von beatle74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Auf deinem Bild gestern mit dem Fahrstuhl hattest du einen leichten Piratenstatus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Immer diese neuen.... "Ich bin erst recht kein Pirat" Aber vorher Schiffe über den Haufen gefahren, alles abgeknallt, was vor die Flinte flog oder einfach mal auf Plattformen gelandet, wo man nicht ohne Landeerlaubnis laden sollte und dann hinterher das Unschuldslämmchen sein 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle74 Geschrieben 23. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Landeerlaubnis was ist das denn wo war denn das nochma ob Piraten flag oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 gemeint ist die crimestat… das ist recht oben in deinem bildbereich… alles bis crimestat Level 2 ist unbedenklich. wenn du drüber bist, solltest du das terminal im security post kareah hacken. für jedes mal hacken geht deine crimestat ein Level runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Daran siehst du es, je mehr rote Balken je größer deine Crimestats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle74 Geschrieben 23. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) ahhhhhhmmmmmm ja der rote balken aha NForcer_SMC ich sag ma nix bin ja schon ruhig Bearbeitet 23. Juni 2018 von beatle74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 @beatle74- Du sollst das Widdow nur verkaufen, nicht selbst...! Sei froh über GrimHex. Früher war wecken dennoch auf P.O. wo Dir die Station sofort beim Start den Arsch weggeballert hat. Da brauchtest Du fast ein Taxi zum Sec.Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle74 Geschrieben 23. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 das Widdow wieder so ein Wort das Doofe nicht verstehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) Widdow sind die Drogen im Spiel, die man kaufen kann, an einem Drogenposten auf Yela, welches man finden kann (es ist kein normaler anfliegbarer Posten, da nicht verzeichnet). Aber so etwas machen ja "gute" Jungens nicht ? Bearbeitet 23. Juni 2018 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle74 Geschrieben 23. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) achso da war ich schon konnte aber nix kaufen mein schiff wurde nicht angezeigt oder muß man auf einem bestimmten Punkt stehn Bearbeitet 23. Juni 2018 von beatle74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Nein, @beatle74, man muss auf keinem bestimmten Punkt stehen. Manchmal haben sie kein Verkaufsangebot. Dein Schiff hätte aber auftauchen müssen. Mit welchem Schiffchen warst Du da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle74 Geschrieben 23. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 mit der avenger titan man muß denn ja am display sein schiff anwählen aber liste leer war gerade nochmal da wollte nochmal nachschaun knallt mich sonn homo übern haufen denn halt morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Nimm doch mal unser schon öft geäußertes Angebot an. Lass uns gemeinsam fliegen, Du lernst sicher einiges und Schutz hast Du auch. Du kannst mittlerweile nicht sicher sein, ob es ein Homo sapiens war! Es könnte auch ein NPC gewesen sein! Situation gerettet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle74 Geschrieben 24. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 ja sry würde gerne mit euch fliegen hab öfters leider wenig zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikinja Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Nur so zur Klarstellung für Unwissende: man respwaned in der Station, wo man zuletzt mit Landeerlaubnis gelandet ist. Einfach auf 'nem Pad oder nebendran abstellen und/oder in einer Station ausloggen ändert nichts. Dass das Schiff nicht angezeigt wird im Drug Lab hatte ich auch schon. Genauso wie keine Items in der Verkaufsliste. Schätze verbuggte Server-Instanzen. Bearbeitet 23. Juli 2018 von Nikinja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.