Aynareth Geschrieben 9. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2021 Wie ihr euer Schiff in Star Citizen benennen könnt, zeige ich euch in diesem kurzen Bits Tutorial. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thornulf Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Ahoi, Aynareth! Woran kann es denn liegen, wenn man im eigenen Account diese Option nicht hat. Ich kann nicht eines meiner Schiffe benennen (und wehe, wenn meine Namensfavoriten nachher vergeben sind!)? Muss ich etwa erst einen Account-Reset durchführen? Danke schonmal für ’ne kurze Notiz undansonsten ein schönes (und lockeres) Wochenende! Oli (thornulf) … (oder umgekehrt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 13. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2021 Die Schiffe sind in Wellen zu benennen. Je früher du dein Schiff gekauft hast, desto eher kannst du es benennen. Weiterhin geht es natürlich nicht bei allen Schiffen, sondern nur bei ausgewählten die das Feature unterstützen. Ein Account Reset, setzt übrigens nur deinen Ingame Account zurück, hat also keinen Einfluss darauf. CIG verschickt auch Mails, wenn du Zugriff auf das Feature hast. Auf der FAQ Seite gibt es dazu eine Auflistung welche Schiffe wann benannt werden können: https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/360019839074-Ship-Naming-Guide#h_01EY1RRKKGRRP546XBVYXCHTRM 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thornulf Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Vielen lieben Dank für die prompte Antwort! Da muss ich ja noch eine ganze Weile warten, denn wie es scheint, wird das vom Modernisierungsgrad eines Schiffes bestimmt. Also relativ neue bzw. aktuelle Datenbestände, wie z. B. eine Cutlass Black, müssen so bald nicht wieder angefasst werden. Gleiches stelle ich mir für Freelancer und 300er-Serie vor. Na, mal sehen … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 13. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2021 CIG wird die Technik eben erst an Schiffen Testen, die am meisten im Verse vorhanden sind, der Rest wird dann sicher bald folgen, wenn alle Fehler behoben sind. Irgendwann wird man also alles benennen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 13. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: St Patricks Day + Roadmap Roundup + Sprint Report 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 20. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Theaters of War Partner + Tech Team AMA + FPS Werkzeuge 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 27. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Neues aus dem Spectrum + Ruf System + Patch Vorschau 5 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 3. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: PTU Erste Welle + Betanken und Reparieren + Origin 404 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 10. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Subscriber Update - Monats Report März - Fragen und Antworten zu 3.13 Bearbeitet 10. April 2021 von Aynareth 5 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 14. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2021 Es wird mal wieder Zeit für eine Erweiterung meiner Flugschule. 3 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 17. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Citizen Con + PTU + Sounddesign 6 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 24. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Sprint Report + 3.13 Live + Level Design 3 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 1. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Neue Rüstungen + Theaters of War + Invictus Launch Week 4 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 8. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Hercules und Tonk im PTU + Monatsreport April + Sprint Report 6 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 8. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Hier noch ein paar Eindrücke des Bengal Carriers ingame 😍 1 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 15. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Operator Modes + Reputation AMA + Rüstungs Concept 6 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 22. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Jetzt ist mein Stream von gestern auch auf Youtube zum Nachholen. Schaut einfach mal rein, war ne spaßige Runde. Bearbeitet 22. Mai 2021 von Aynareth 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 22. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2021 Alle Star Citizen News der Woche für euch zusammengefasst Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Invictus 2951 + Roadmap Roundup + Scorpius und Schiffs Q&A + Sprint Report 3 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 25. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Hier meine Übersetzung und Zusammenfassung des Videos zu Quantum, Quasar und Virtual AI als Sondersendung auf meinem Kanal. 3 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Danke für deine superschnelle Übersetzung Anne ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 26. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Gerne, das Video war einfach zu wichtig um in den News unter zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 29. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Kanalupdate + Galactapedia Update + Gamedev 5 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 5. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Subscriber Update + Monats und Sprint Report + Pride Month Wettbewerb + Pedro Camacho im Interview 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 10. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Wie ihr die Price Alerts Ingame nutzt, zeige ich euch in diesem kurzen Video. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.