Aynareth 2,334 Report post Posted July 14, 2018 (edited) Ich möchte ein - für meinen Kanal - neues Format probieren und biete euch hier mein erstes Video mit der Zusammenfassung der wichtigsten News der Woche. Wie lange ich das mache, mach ich erstmal vom Feedback abhängig, da viele ja auch die englischen Youtuber schauen bin ich mir halt nicht so sicher ob sich die Arbeit lohnt. Ich freue mich über Likes und Feedback unter dem Video. Edited September 1, 2019 by Aynareth 6 7 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Catulus 685 Report post Posted July 14, 2018 Wirklich eine sehr gute Zusammenfassung, hat mir sehr gut gefallen. 1 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mundo Schnick 49 Report post Posted July 14, 2018 Tolles Format. Mir gefällt vor allem der Pressespiegelcharakter - oder wie man das in dem Fall nennen kann.Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk 1 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aynareth 2,334 Report post Posted July 15, 2018 (edited) Ich versuche es nur so knapp wie möglich zu halten und versuch dabei eben nur die Fakten mit den schönen Bildern zu zeigen. Den Fluff versuch ich auszulassen. Aber eine Gundula Gause wird wohl nicht mehr aus mir. Schön das es anklang findet. Da freue ich mich am meisten drüber. Edited July 15, 2018 by Aynareth Ja, die Frau heißt Gundula Gause ^^ 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
tormix 47 Report post Posted July 15, 2018 Finde es auch sehr gut gelungen. Vielen Dank. Hab zwar nicht oft so gutes WLAN wie gerade hier, versuche aber die folgenden Beiträge nicht zu verpassen. Gruß Peter 1 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aynareth 2,334 Report post Posted July 21, 2018 Die News der Woche für euch. Leider etwas hölzern, aber die Migräne zwingt mich heut wohl ins Bett. 6 3 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Luna687 363 Report post Posted July 21, 2018 Oh je, du bist auch nicht von Kopfschmerzen/Migräne verschont. Da können wir uns ja die Hand geben. Den Scheiß braucht echt keiner Aber ein sehr schönes Format, deine Wochenübersicht. Gefällt mir gut. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aynareth 2,334 Report post Posted July 21, 2018 Habs zur Chronischen Schmerzerkrankung sozusagen kostenlos dabei bekommen. Geht aber jetzt schon wieder was besser. Freut mich wenn es gefällt. Derzeit habe ich noch ein wneig Stress mit meiner Technik. Membran Mikro will nicht, Kopfhöhrer knarzen, alles ein wenig doof, aber das bekomme ich sicher noch hin! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aynareth 2,334 Report post Posted July 22, 2018 Membran Mikrofon ist repariert (Chinesen können nicht löten!), auf gehts ans nächste Video zum Medizinischen Gameplay und dem Concept Sale! 4 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Furthark Drag 40 Report post Posted July 22, 2018 Hm....das sieht echt wie die USS Voyager aus Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aynareth 2,334 Report post Posted July 28, 2018 Hier die aktuelle Ausgabe der Wochenzusammenfassung. 5 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aynareth 2,334 Report post Posted August 4, 2018 Dank schlafloser Nacht kommen die News heute was früher. 9 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aynareth 2,334 Report post Posted August 11, 2018 Neue Woche, neue News! 4 4 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Gaius Qay 147 Report post Posted August 11, 2018 Schöner neuer Newskanal, ich freue mich schon darauf mehr von dir zu sehen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
RockOut 169 Report post Posted August 12, 2018 Geniales Format. Hab ein Abo da gelassen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Zero Sense 648 Report post Posted August 12, 2018 Gute Zusammenfassung. Hab Dich auch abonniert. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aynareth 2,334 Report post Posted August 18, 2018 Druck frisch, heute was später. 3 6 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Zero Sense 648 Report post Posted August 19, 2018 Wieder eine gute Zusammenfassung. Danke. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aynareth 2,334 Report post Posted August 25, 2018 Have fun! 3 6 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aynareth 2,334 Report post Posted September 1, 2018 Bin was spät dran diese Woche .... 4 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aynareth 2,334 Report post Posted September 8, 2018 Whoop, Whoop. 3 6 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
TheUndertaker 398 Report post Posted September 9, 2018 @AynarethSuper Arbeit!! Vielen Dank dafür. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aynareth 2,334 Report post Posted September 15, 2018 8 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ruafu 254 Report post Posted September 15, 2018 Vielen Dank für Deine Videos! Besonders Deine "Drama-Ecke" ist für mich sehr interessant. Mach weiter so! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites