Jump to content
H311fish

Mein erster Trip nach Lorville

Empfohlene Beiträge

@H311fishich mag deine Erlebnisberichte sehr und an einigen Stellen musste ich auch lachen - nicht aus Schadenfreude, sondern weil es so vertraut ist. ;) Auch mag ich sehr, dass viele hier so großen Wert auf die kleinen Details legen und diese ebenso zu schätzen wissen. Ich steh ja total auf solche Gimmicks und hoffe noch viele zu entdecken. :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich muss mich Niny anschließen.

Ich lese immer nur still mit und gebe viel zu wenig positives Feedback, was ich jetzt hiermit aber tue! Ich freue mich auch schon auf Deine Erlebnisse mit  ArcCorp! Lese Deine Berichte immer sehr gern!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man...auf ArcCorp bin ich mal richtig gespannt. Allerdings bin ich insgesamt auf den Patch 3.5 gespannt...:)

Zum Thema "Erkundung":

Habe vor ca. 2 Wochen eine Erkundungstour mit meinem Rover machen. Bin mit der Metro zu Perimeter Gate 4 gefahren und bin von dort aus los. Hab mich

dann dazu entschieden einfach mal einen Berg hochzufahren. Hat auch super funktioniert. Und die Aussicht war super.

ScreenShot0006.jpg.5b2eece443e80b112cbdc5529c23d52a.jpg

Bin anschließend den Berg wieder runter, allerdings ist mir dabei ein kleines Missgeschick passiert.

ScreenShot0007.jpg.2c760d0b7d901e7405976949ac839e50.jpg

Es ist auf dem Bild ein bisschen schlecht zu erkennen. Ich bin mit dem Rover von einer Felskante runtergerutscht (fürs Protokoll: Ich war nüchtern) und war

dann so doof eingeklemmt, dass ich weder vor noch zurück kam. Man sieht auf dem Bild die offene Heckklappe. Ich habe versucht durch Öffnen und Schließen aller

Luken einen Hebel zu erzeugen auf dem sich der Rover abstützt und so sich quasi selbst befreien kann....btw...die Schräglage war nicht ohne

ScreenShot0008.jpg.a535e7a0cf963c19c4cb31619e6eac62.jpg

Nun, das ständige Öffnen und Schließen hat auch irgendwann geklappt....

ScreenShot0009.jpg.1db1b0b489829bbfb7bd1733da49cc1b.jpg

Die Situation hatte sich nur minimal verbessert....:/...aber es wurde Tag. Als es noch dunkler war habe ich tatsächlich versucht, mit Licht an und aus auf mich aufmerksam

zu machen und ich habe auch im Chat nach Hilfe gefragt. Hat auch nicht geklappt. Dann hab ich beim ADAC angerufen, die konnten allerdings mit dem Standort "Lorville" und "Hurston"

nichts anfangen....irgendwie wurde dann auch die Leitung unterbrochen...:/..

Also da lag ich nun auf der Seite. Auf dem Bild ist das nicht zu erkennen, aber der Rover war die ganze Zeit in einer langsamen Rutschbewegung (das Gelände war leicht abschüssig) und

jedes Mal wenn ich alle Luken öffnete bzw. wieder schloß, drehte der Rover sich wie verrückt. Mein Plan war es den Rover irgendwie an eine Schräge zu bekommen, um so dann

wieder auf die Räder zu kommen. 

Irgendwann hatte es tatsächlich geklappt....ich glaube die ganze Aktion hat eine Stunde gedauert....:/….Wahnsinn...

ScreenShot0011.jpg.376bd48d3ca7be3f3a745b866534323c.jpg

Bin dann natürlich weiter gefahren, als ob nichts passiert wäre...:D....konnte auch noch nen paar Aufnahmen machen

ScreenShot0013.jpg.033d2f70b67052a21799bce9c727aece.jpg

ScreenShot0014.jpg.28904a9669fced51e42e2b26898dce85.jpg

ScreenShot0015.jpg.e03fbbeab562b31304e94f4fdcbed359.jpg

ScreenShot0017.jpg.ad2498c012e6f32a1f4fd521049e5329.jpg

Auf dem letzten Bild kann man erkennen, dass es wohl fliegende Wurzeln um Lorville herum gibt. Sehr interessant....:D

Das war auf jeden Fall mal ne spannende Tour. Mal schauen wo ich das nächste Mal hinfahre....:)

ScreenShot0016.jpg.032144ca0549f1be4befea84ebf03e6f.jpg

@Niny@Cetus-A

Danke für eure netten Worte....:)..möglicherweise schaff ich es auch mal regelmäßig solche Touren zumachen und darüber zu berichten...schauen wa mal....:)

Tante Edith meint, das ich unfähig bin einen Text in einer vernünftigen Formatierung zu erstellen. Deswegen sind bei manchen Textblöcken so riesige Lücken.

Ich weiß nicht ob das vllt mit der Größe der Bilder zusammenhängt. Abermals gelobe ich Besserung...:/...

bearbeitet von H311fish
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne mehr davon, aber mach dir keinen Streß. Schließlich sollst du das Spiel ja auch weiterhin in Ruhe genießen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Citizens,

ich war vor einer Woche mal wieder um Lorville in meinem Rover unterwegs. Startpunkt war Gate 1. Ziel gab es keins.

Ich bin einfach drauflosgefahren...:).. 

Die erste interessante Entdeckung war ein Schrottplatz, womöglich DER Schrottplatz von Lorville.

ScreenShot0000.jpg.dc96021646d157df950733438cb773af.jpg

ScreenShot0005.jpg.f9ca599a0e041fc1d15d7d28d0709364.jpg

In diesem Augenblick habe ich mir eine Salvage - Mechanik gewünscht....man..würde

ich Schrott sammeln. Nun ja...hab mir das alles mal angeschaut und bin dort auch mal länger rumgefahren. Dieser Schrottplatz hat

riesige Ausmaße. Wirklich gigantisch. Bin dann weiter gefahren und irgendwann hörte ich ein Motorengeräusch...habe eigentlich

gedacht das ich an diesem Ort alleine wäre. Und dann ist mir auch eingefallen das ich unbewaffnet bin...:/….

Wollte dann schnell weiterheizen um nicht vllt in einen Hinterhalt oder so zu kommen. Dann habe ich durch Zufall die Quelle des

Motorengeräusches gefunden.

ScreenShot0002.jpg.381386960ea8e28b5b778fa77c0eae24.jpg

Wie der da stand war komisch...Seitentür war auch auf. Irgendwie war dann die Neugier doch größer. Also hab ich angehalten und mir

das ganze aus der Nähe angeschaut...

ScreenShot0003.jpg.39ea5ee2091e756a08113188389a4893.jpg

Keine Ahnung was dort passiert ist. Es war kein anderer Spieler in der Nähe. Hab auch dort nen bissel gewartet, aber es

kam keiner.

Möglicherweise war der oder diejenige auf dem Weg zur nächsten Tanke um nen Abschleppdienst zu holen...;).

Ich weiss auch nicht ob der vllt immer da so steht, also gar nicht zu einem Spieler gehört. Den Schrottplatz ist ca. nordöstlich von Gate.

Wer da vorbeikommt kann ja mal schauen ob da noch nen Rover steht...:D....

Und dann habe ich es tatsächlich noch ans Meer geschafft....also...das Meer ist grün.....und nicht unbedingt als Meer zu erkennen.

ScreenShot0006.jpg.46e4dc1ee710c3e85b4dc4c81d76a565.jpg

Dann bin ich weiter und...…..hatte nen Gamecrash....:/….

Nach einem Neustart hab ich mich nordwestlich vom Gate 1 aufgehalten. Ein sehr interessantes Gebiet. In der Landschaft

gibt es Flächen die von oben aussehen wie Wege.  Auf dem unteren Bild zieht sich so nen "Weg" von links nach rechts und 

endet in einer Gabelung. Die Masse dieser "Wege" führt durch einen riesigen Canyon der stellenweise an ein Abbaugebiet

erinnert.

ScreenShot0014.jpg.f98312137306279a7b09bc9c558d9333.jpg

Diese "Wege" bin ich dann einfach mal abgefahren, in der Hoffnung vllt einen Landweg zu den einzelnen HDMS zu finden. Dem ist

aber nicht so. Diese "Wege" sind wahrscheinlich einfach nur Random und führen quasi ins nichts. Dafür es gibt stellenweise

so ne Art Ruinen in der Landschaft.

ScreenShot0020.jpg.97e415eb33531d42ecfb1f70f826392f.jpg

Bei diesen Ruinen gibt es Antennen oder Säulen und gelb - graue "Container". Ebenfalls findet man dort große

Steinblöcke. An diesen Blöcken gibt es merkwürdige Nummern und/oder Bezeichnungen.

ScreenShot0027.jpg.ab40c34fe87e7b6d11012259f53c7cea.jpg

ScreenShot0028.jpg.92c949dc88d0deb25f5b63002e1d7b9a.jpg

ScreenShot0035.jpg.4d8c33aee8c07a6827818fc0a81f074c.jpg

Darauf konnte ich mir kein Reim machen, war aber trotzdem eine interessante Entdeckung...:)...vllt weiß einer der Forum-

mitglieder um was es sich handeln könnte...:)..

Diese Erkundungstour hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt. Auch wenn in der Landschaft absolut nichts los ist, so kann man

trotzdem immer ein paar Entdeckungen machen....:)..

Und am Ende so einer Tour fällt man dann sogar durch die Oberfläche...:/…:)

ScreenShot0037.jpg.47f1d5185c9b693d4a801ff9bbfda66d.jpg

Grüße...der Benny

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag