Cole Allard Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) So...bin da. Im game und TS. Wo soll ich starten um euch zu unterstützen? Mein Charakter wurde "Barnaby" getauft, falls dies i-wie was bedeutet. Edit: ich geh in den AFK Chanel bis einer von euch da ist und mir sagen kann wo ich starten soll...wäre doof wenn ich am anderen Ende des Kontinentes rumkrebse. Bearbeitet 24. Januar 2019 von Cole Allard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 24. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Esse noch was dann komme ich on, start war bei mir die stadt in der mitte Eld...irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Allard Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Moin, war ein toller Abend, super klasse! Auch das Revival von UO mit allem drum-und-dran...einfach...hach...Hammer. Wir machen heute Abend weiter wie besprochen? An alle : gebt die 29$ aus, fangt auf den EU Server an und macht einfach mit...ihr werdet es auf keinen Fall bedauern wenn ihr ein Faible für MMO's habt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 25. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Ja hat gestern sehr viel spaß gemacht gemeinsam auf Trolljagd zu gehen und freche Banditen zu verprügeln. Als wir dann zu dritt waren wars überhaupt der Wahnsinn, richtig gutes Teamwork auch beim Sammeln usw... Und richtig Genial wirds dann wenn ein Haus oder Häuser gebaut sind ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jetstream2x4 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Ich seh schon, ich muss mir das Ding auch mal anschauen, auch wenn ich nicht mehr so der fantasy typ bin... Lach Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 25. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Fantasy ist das was man daraus macht, du könntest ja mit deinem Schiff auf einem feudalen Planeten abgestürtzt sein und musst nun dein Dasein dort fristen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Allard Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Moinsen Team, danke für das tolle Wochenende...habt ihr schon eine Idee für den Namen unserer Guilde??? (Ich hab heute Abend von 20:00 bis 23:00 Pen&Paper, werde also wenn man mich im game sieht nicht ansprechbar sein und nebenher klicken falls unser GM gerade mit einem anderen beschäftigt ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 28. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Ich bin fürchterlich Unkreativ was Gildennamen angeht aber ich werde mal drüber nachdenken, heute bin ich ohne hin nicht da weil Morgen schon um 5:30 aus den Federn muss. Interessantes Setting fürs zukünftige RP (vom Haus träumt) wäre die Gilde irgendwi als "Haus xyz..." zu bezeichnen wirkt dann finde ich ein wenig lockerer und gelöster nach außen hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Allard Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Moinsen, ich habe heute ein Fenster von ca. 15:00 bis 21:00 Uhr...lässt sich da was machen??? Wollen wir um die Blöcke ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 31. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Würde ich gerne, aber ich habe eine handfeste Grippe erwischt und einen Schädel wie sonst was aber mal gucken wie es mir am abend geht vielleicht kann ich auf halbes Stündchen oder sogar ganzes Stündchen meien Kräfte mobilisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Und ich werde leider nicht mehr mitmachen.Das hat mich einfach nicht eingefangen, es ist einfach nicht mein Spiel.Danke euch aber für eure Hilfe, ich wünsche euch alles gute auf eurem Weg Ihr Abenteurer.GrüsseSeebo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Allard Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Mensch, schade Seebo, das tut mir leid. Wir hatten so Großes vor...den ersten Dungeon "Halls of Corruption" hätt ich gern noch zusammen erlebt. Nunja, ansonsten...ich mach weiter bis sich einer meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 1. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Ich werde auf jeden fall am Wochenende wieder fit genug sein das wir los ziehen können aber gestern ging garnichts ich bin einfach nur mehr ins Bett gefallen und hatte das gefühl das mir das Fleisch langsam von meinen Knochen rinnt, aber die Chemische Keule wirkt langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Allard Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Moin Val, war ein genialer Abend in "Corruption" gestern - danke. Zum Häusle bauen habe ich erfahren: 1.) Man kauft ein land deed beim "carpenter" für 1 Gold 40 Silver. Damit läuft man zu der Stelle an der man bauen mag und sucht sich einen geeigneten Platz. Sobald man den gesetzt hat erscheint ein Brifkasten an der Stelle mit dem kann man das Gelände verwalten und Steuern zahlen. Das Gelände gehört einen nun und man kann Sachen schon auf den Rasen legen ohne das jemand da ran kann. 2.) Man kauft beim "carpenter" das Haus seiner Wahl selbst, die Liste kennst du ja und platziert es auf dem Gelände. Steuern aber zahlt man nur auf das Gelände selbst, egal welches Haus drauf steht. 3.) Man packt die benötigten Rohstoffe in das Haus um es vom Rohbau zum fertigen Haus zu bringen. 4. Voila, du hast ein Haus. 5.) über den Briefkasten kann man das Haus und Gelände jederzeit einreißen oder aufgeben falls man woanders neu aufbauen mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Allard Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Moin, Val, ich hatte deine TS Nachricht heute Morgen um 06:20 gesehen...ich war vor dem PC eingepennt. Ich hab es getan, ich habe ein Grundstück gekauft für 1 Gold 40 Silber und...ich denke ich bereue es. Nun muss ich alle 2,5 Tage 30+ Silber Steuern zahlen und nebenbei auf ein Haus sparen das ich dann erst hinstelle. Aber es war alles benutzt, eine Stelle zu finden auf der man bauen kann war das Schwerste...nichts was ich wollte war zu haben. Du kennst die Briefkästen die rumstehen? Das sind alles reservierte Grundstücke und manche haben vor wichtigen Orten erst mal alles gekauft. Nun...ich crafte weiter und halte unsere Flagge hoch...Grüße an Tom und ich hoffe man sieht sich baldig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 7. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Wie alle 2,5Tage? ich dachte 1x Wöchentlich ist die Miete fällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Allard Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Das kann ja auch sein, wenn sie 1x wöchentlich fällig ist, dann wäre das immer Freitags. Ich hab gestern Abend am Mittwoch das Lot platziert und sofort poppte die Meldung auf -> 2,5 Tage noch 28 Silber zahlen sonst Probleme (in Kurzfassung). Ob dies nun bis übernächsten Freitag hält...oder ob nun Freitag eine neue Meldung aufpoppt kann ich dir heute noch nicht sagen. Bearbeitet 7. Februar 2019 von Cole Allard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Allard Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 waren wir gestern Abend nicht verabredet? Ihr seits mir nicht böse wenn ich anfange mich nach mehr Leuten umzusehen die LoA spielen, aber in den letzten Tagen bin ich quasi immer alleine an der front. Falls etwas geschehen ist, sprecht es bitte an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.